Die aktuelle Berechnung der zu erhaltenen Ehre bei einem Angriff ist der letzte Sch....
Es gibt ganze 3 Spieler bis zum 4. Militärattache (das sind 6 DG über mir) von denen ich Ehre erhalten könnte. Davon sind noch 2 in meiner Truppe.
Wenn nun die Tagesaufgabe "Ehre erhalten" kommt (welche ich leider sehr häufig erhalte) habe ich keine Chance diese zu schaffen. Selbst wenn ich "leicht" wähle und meine Truppenmitglieder angreifen würde komme ich auf maximal 3 ehrenvolle Angriffe.
Ich denke, es sollte fair bleiben, so dass jeder die Chance hat die Tagesaufgaben lösen zu können, was aktuell aber nicht gegeben ist.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich durch einen einzigen Angriff ca. 3000 Ehre verliere, aber im besten Fall 450 Ehre erhalten kann (vom Platz1, 4 DG über mir). Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein.
Mein Vorschlag:
Ehre verteilen nach DG.
Beispiel (jeweils gewonnene Angriffe):
Man greift einen Spieler an, der einen DG niedriger ist: Man erhält 1% seiner Ehre.
Man greift einen Spieler mit dem gleichen DG an: Man erhält 2% seiner Ehre.
Man greift einen Spieler an, der 1 DG höher ist: Man erhält 3% seiner Ehre.
Man greift einen Spieler an, der 2 DG höher ist: Man erhält 4% seiner Ehre.
usw.
Damit verliert ein Spieler mehr Ehre wenn er viel Ehre besitzt (ein Spieler mit 10k Ehre verlirert 10x soviel wie ein Spieler mit 1k Ehre), aber gleichzeitig hat jeder die Chance an Ehre zu kommen und kann somit auch die Tagesaufgabe lösen.
Momentan wird man ja bestraft wenn man viel Ehre besitzt, aber eigentlich ist das ja der Sinn des Spiels (zumindest werden die Ranglisten danach geführt).