Jump to content

Holle

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Holle

  • Rang
    Gefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Frag lieber nach dem Jahrzehnt. Die programmieren nur noch Erweiterungen, mit denen man Geld verdienen kann (z.B. Das Wochenevent, welches zum Pat-Einsatz animiert). Die Sortier-Funktion ist ja nur eine Komfort-Sache, da investieren die nichtmal 10 Minuten. Ich bin da sehr enttäuscht, denn bevor ich irgendwelche "neuen" Funktionen schreibe sehe ich doch erstmal zu dass die Bestehenden perfektioniert werden. Meine Hoffnung, dass ich diese Sortier-Funktion noch erleben werde ist inzwischen gegen Null.
  2. Das sind sehr gute Neuigkeiten, vor allem der mögliche Wechsel der TA. Zum Thema Slider: Gibt es da eine Sortierung? Praktisch wäre es wenn nach der verbleibenden Restzeit sortiert würde, so spart man sich das hoch und runter scrollen. Beispiel: Ganz Oben Patrouillie mit 14 Sekunden Restzeit Da drunter Begleitertraining mit einer Minute Restzeit ... Ganz unten Tagesaufgabe mit 4 Stunden Restzeit. Wenn das so realisiert werden würde hätte man einen super Überblick und man brauchte nur selten zu scrollen. <--- Sorry wegen der vielen Konjunktive ^^
  3. Die aktuelle Berechnung der zu erhaltenen Ehre bei einem Angriff ist der letzte Sch.... Es gibt ganze 3 Spieler bis zum 4. Militärattache (das sind 6 DG über mir) von denen ich Ehre erhalten könnte. Davon sind noch 2 in meiner Truppe. Wenn nun die Tagesaufgabe "Ehre erhalten" kommt (welche ich leider sehr häufig erhalte) habe ich keine Chance diese zu schaffen. Selbst wenn ich "leicht" wähle und meine Truppenmitglieder angreifen würde komme ich auf maximal 3 ehrenvolle Angriffe. Ich denke, es sollte fair bleiben, so dass jeder die Chance hat die Tagesaufgaben lösen zu können, was aktuell aber nicht gegeben ist. Ein weiterer Punkt ist, dass ich durch einen einzigen Angriff ca. 3000 Ehre verliere, aber im besten Fall 450 Ehre erhalten kann (vom Platz1, 4 DG über mir). Das kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein. Mein Vorschlag: Ehre verteilen nach DG. Beispiel (jeweils gewonnene Angriffe): Man greift einen Spieler an, der einen DG niedriger ist: Man erhält 1% seiner Ehre. Man greift einen Spieler mit dem gleichen DG an: Man erhält 2% seiner Ehre. Man greift einen Spieler an, der 1 DG höher ist: Man erhält 3% seiner Ehre. Man greift einen Spieler an, der 2 DG höher ist: Man erhält 4% seiner Ehre. usw. Damit verliert ein Spieler mehr Ehre wenn er viel Ehre besitzt (ein Spieler mit 10k Ehre verlirert 10x soviel wie ein Spieler mit 1k Ehre), aber gleichzeitig hat jeder die Chance an Ehre zu kommen und kann somit auch die Tagesaufgabe lösen. Momentan wird man ja bestraft wenn man viel Ehre besitzt, aber eigentlich ist das ja der Sinn des Spiels (zumindest werden die Ranglisten danach geführt).
  4. Ganz egal ob die "anderen Chats" bleiben oder nicht, der Truppenchat gehört nach vorne. So entfallen die "Fehlposts" und man muss nicht immer erst den Chat wecheln wenn man ins Spiel kommt.
  5. Ich finde das sehr schwach. Wenn ein Hobbyprogrammierer überfordert ist kann man das verstehen, aber hier wird reales Geld umgesetzt, somit darf man auch was erwarten. Zugegeben, die Sortierfunktion ist nicht Lebenswichtig, aber es ist ja auch sehr leicht und schnell programmierbar. Da wäre ein Monat schon peinlich, aber ein Jahr !?! Wenn ich so arbeiten würde wäre ich längst arbeitslos.
  6. Seit 5 1/2 Jahren wird vergeblich darauf gewartet, dass eine Sortier-Funktion programmiert wird. So eine Sortier-Funktion programmiere ich euch in 10 Minuten. Was ist los? Hat euch der Programmierer verlassen, werden User ignoriert, oder wird die Liste absichtlich unübersichtlich gehalten? Wenn das Soldatenspiel-Team mit einer einfachen Sortierfunktion überfordert ist kann man sich ja mal an die User wenden. Ich bin mir sicher dass viele der Spieler so eine Funktion in wenigen Minuten programmieren würden (mich eingeschlossen). Edit: Vorschlag zur Realisierung: Ein User kann jedem Kamerad eine Priorität zuweisen (z.B. 0-9). Wenn ein Kamerad aktiv ist werden 10 Punkte dazu addiert. Nun braucht man nur noch nach den Punkten absteigend sortieren und hat vorne alle "Online"-Spieler, dahinter alle "Offline-Spieler" und diese jeweils sortiert nach der Priorität. Kommt schon, sowas programmiert man in 10 Minuten. Mit dem Formular zur Prioritätseingabe sind es vielleicht eine halbe Stunde. Die User werde hier bereits seit 5 1/2 Jahren vertröstet.
  7. Das Problem der fehlenden Sortierung ist ja leider immer noch nicht behoben... Wäre es vorübergehend machbar, dass so sortiert wird, dass die "Online"-Kameraden immer vorne stehen?
×
×
  • Neu erstellen...