Jump to content

Unikack

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Location:
    hinter dir

Letzte Besucher des Profils

683 Profilaufrufe
  1. Unikack

    Feedback - Ostern 2019

    Genau der gleiche Mist, wie im Feuerwehrspiel...
  2. Skype ist eine bessere Lösung? Wie löst du denn das bei der App? Immer hin und her? Nochmal: Es gibt auch Spieler die arbeiten gehen...
  3. Bin dafür! Das wäre eine erleichterung für die TF. Wer es nicht will, muss es nicht nutzen. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit vor dem Handy / Rechner zu sitzen.
  4. Der 3. Silberstern ist bei uns sehr gut angenommen worden. Nun ist es aber noch aufwändiger geworden, allen in der TF über Neuigkeiten bzw Absprachen zu informieren. Ein weiterer Chat nur für die TF wäre wünschenswert.
  5. -Chat nur für die TF zur leichteren Absprache -einzelne Aufgaben einen weiteren Vertreter (vierte oder fünfte Person) übertragen können. Mobi oder Wiwu zb...
  6. -Siegesserie wieder abschaffen. -Mehr permanente Event Sets. -Überarbeitung der Kampfauswertung. Die Krit Treffer haben zu viel Gewicht. Ein Krit Treffer ist mehr wert als eine gesammte Hiba Ausbildung.
  7. Wehrdienst 95/96 Clausewitz Kaserne Nienburg PzGrenBtl 32
  8. Eine freie Auszahlung vom Konto wäre wünschenswert. Oder zumindest in 10% Schritten.
  9. Durch die Siegesserie sind schwer zu schlagende Gegner nun so gut wie unschlagbar. Wieder ein klarer Vorteil für die Patronenspieler. Die Serie ist daher völlig Sinnlos
  10. Wäre ja schön, wenn Unikat auch mal etwas dazu sagen würde...
  11. Es wird viel von Spielern geschrieben, die Perma intus haben... Was ist aber mit dem Standart Spieler? Ein Generalmajor der mit einigen Kämpfen zb 50 Ehre erkämpft hat. dann kommt sofort ein 8 Sterne General (oder höher) der natürlich gewinnt... Dieser ist zuvor auch von einen hohen MA besiegt worden und hat deswegen keine Ehre. Wenn kein kleiner oder mittlerer DG Ehre halten kann, sollte komplett darauf verzichtet werden, oder Möglichkeiten diese realistisch zu verteidigen.
  12. Vll kann man den Ehre Gewinn auch etwas strecken. Wenn zb ein DG nach unten angegriffen wird gibt es vollen Ehre Gewinn und wenn es zwei DG unterschied sind gibt es noch die Hälfte. Bei drei DG unterschied ist es ein Ehrloser Kampf.
×
×
  • Neu erstellen...