Jump to content

Unikack

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Unikack

  • Rang
    Obergefreiter

Profile Information

  • Location:
    hinter dir

Letzte Besucher des Profils

215 Profilaufrufe
  1. Unikack

    Vorschläge zur Verbesserung des Spiels

    -Siegesserie wieder abschaffen. -Mehr permanente Event Sets. -Überarbeitung der Kampfauswertung. Die Krit Treffer haben zu viel Gewicht. Ein Krit Treffer ist mehr wert als eine gesammte Hiba Ausbildung.
  2. Unikack

    Wo habt Ihr gedient / dient Ihr

    Wehrdienst 95/96 Clausewitz Kaserne Nienburg PzGrenBtl 32
  3. Unikack

    "Maßnahmenpaket V"

    Eine freie Auszahlung vom Konto wäre wünschenswert. Oder zumindest in 10% Schritten.
  4. Durch die Siegesserie sind schwer zu schlagende Gegner nun so gut wie unschlagbar. Wieder ein klarer Vorteil für die Patronenspieler. Die Serie ist daher völlig Sinnlos
  5. Unikack

    Mitgliedersuche über die Rangliste

    Sehr guter Vorschlag!
  6. Unikack

    MISSION: Osternest 2017

  7. Unikack

    Ehre bei Angriffen

    Wäre ja schön, wenn Unikat auch mal etwas dazu sagen würde...
  8. Unikack

    Ehre bei Angriffen

    Es wird viel von Spielern geschrieben, die Perma intus haben... Was ist aber mit dem Standart Spieler? Ein Generalmajor der mit einigen Kämpfen zb 50 Ehre erkämpft hat. dann kommt sofort ein 8 Sterne General (oder höher) der natürlich gewinnt... Dieser ist zuvor auch von einen hohen MA besiegt worden und hat deswegen keine Ehre. Wenn kein kleiner oder mittlerer DG Ehre halten kann, sollte komplett darauf verzichtet werden, oder Möglichkeiten diese realistisch zu verteidigen.
  9. Unikack

    Ehre bei Angriffen

    Vll kann man den Ehre Gewinn auch etwas strecken. Wenn zb ein DG nach unten angegriffen wird gibt es vollen Ehre Gewinn und wenn es zwei DG unterschied sind gibt es noch die Hälfte. Bei drei DG unterschied ist es ein Ehrloser Kampf.
×