Jump to content

Jefferson

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Jefferson got a reaction from xXerziXx in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Bis du ihn eingeholt hast kannste ja noch 15x ankündigen dich und deine Truppe zu löschen ;-)
     
    Interessieren würde mich eine Antwort aber auch, auch wenn das eigentlich noch lange nicht meine Baustelle ist
  2. Like
    Jefferson reacted to Chrischan in GAME OVER II - Das Jahr danach   
    Hallo Gouda,
     
    das wünschen wir Dir auch. Du sprichst hier ein ganz wichtiges Thema an, das bei fast jedem Rollenspiel zum tragen kommt. Wie geht's weiter, wenn das Leveln abgeschlossen ist? Über kurz oder lang erreichen sehr engagierte Spieler die Grenzen des bestehenden Inhaltes weit vor den "Gelegenheitsspielern", wodurch sich ein Mangel an Motivation breitmachen kann, wenn nichts zu tun ist.
     
    Intern haben wir bereits ein paar Ideen, sind uns aber noch uneinig, ob und wie wir diese am besten umsetzen. Unser "Favorit" ist derzeit eine Art System, mit dem man eine unbegrenzt hohe Anzahl an Stufen erreichen kann. Dies bietet den Vorteil, dass man weiterhin einen Anstieg der Grundwerte durch Stufenaufstieg erhält und noch mächtigere Gegenstandwerte "freischalten" kann.
     
    Wenn Ihr Ideen habt, wie Ihr Euch das "Endgame" vorstellt, könnt Ihr diese gerne im Vorschlagsbereich einbringen und offen darüber diskutieren.
     
    Gruß,
    Chrischan
  3. Like
    Jefferson reacted to FANTIE in DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen   
    sieh an sieh an den Beliebtheitspreis gewinnen die Schrecken hier nicht....
     
    woran das wohl liegen mag?
     
    Reisende niemals aufhalten!
  4. Like
    Jefferson reacted to DeluxeGamer in DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen   
    @Oberschrecke wenn man keine ahnung hat soll man doch einfach mal die ... halten
    Öffentliches Anprangern is hier auch nich erlaubt so nebenbei mal, frage mich eh schon wo die mods bleiben sind doch sonst immer direkt da
     
    Und wenn ihr euch auflösen wollt schön, dann macht da aber keinen großen Akt draus und weg damit, interessiert eigentlich gar keinen hier wirklich
  5. Like
    Jefferson reacted to Ramboss in DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen   
    mensch oberschrecke....schön das du mich erwähnst. lese das eben erst....war die ganze zeit im natoshop. danke für die anerkennung
  6. Like
    Jefferson reacted to xXerziXx in DG Begrenzung und keine Entschädigung wie versprochen   
    Warum nutzt du mein Name und stell keine falschen Behauptungen auf Oberschrecke ich glaub dir gehts zu gut oder was ....
     
    Meine Patronen sind legal Erworben

    pps..Bin nicht mal Fb-Spieler
  7. Like
    Jefferson got a reaction from JCK in Spuksack - Counter und Orden   
    Guten Morgen,
     
    eine kleine Idee:
     
    Sollte das System "Spuksack" auch eine Idee für andere Events sein, dann könnte man doch eventuell einen "Counter" installieren und eventuell noch einen Orden für produzierte Einheiten mit einbringen.
  8. Like
    Jefferson got a reaction from monsti in Spuksack - Counter und Orden   
    Guten Morgen,
     
    eine kleine Idee:
     
    Sollte das System "Spuksack" auch eine Idee für andere Events sein, dann könnte man doch eventuell einen "Counter" installieren und eventuell noch einen Orden für produzierte Einheiten mit einbringen.
  9. Like
    Jefferson got a reaction from JCK in Truppenausbau   
    Guten Tag,
     
    Gibt es schon Planungen den Truppenausbau wieder zu erweitern?
     
    Und vielleicht kann man ja weitere Ausbaumöglichkeiten hinzufügen.
     
    Z.b.:
     
    -Eine Truppeneigene Hiba, welche mit Rohstoffen ausgebaut werden kann und dann je nach Ausbau die Ausbildungskosten auf der Hiba für alle Mitglieder der Truppe um x % verringert.
     
    - Geländemauer, je nach Ausbau wird die Rüstung und die Lebenspunkte der Truppe um x% erhöht.
     
    - Geschütz, je nach Ausbau wird der Schaden der Truppe um x% erhöht.
  10. Like
    Jefferson reacted to EgonOlsen in 100% Ausbau und nun?   
  11. Like
    Jefferson reacted to EgonOlsen in 100% Ausbau und nun?   
    nun wird es aber lächerlich. ihr wollt hier überall geld verdienen und als gegenleistung steht irgend etwas auf den plan. andere projekte interessieren in diesen spiel so gut wie keinen. das problem ist schon monate vorher angesprochen worden. was steht denn auf den plan, wenn ihr hier noch nach ideen fragt? dann seit so ehrlich und beendet das spiel. unter solchen bedingungen werdet ihr sicher eine menge weniger spieler für "andere projekte" finden.
  12. Like
    Jefferson reacted to B.Scheuert in 100% Ausbau und nun?   
    warum erst in der konzeptionierungsphase? wer das spiel verfolgt sogar selber spielt sieht doch das dort schon absehbar handlungsbedarf besteht
    also echt grausam das ihr so lahmt wie der server
  13. Like
    Jefferson reacted to mzeagle in Neue Spielwelt   
    Man sollte von Seiten Unikats nicht alles als persönlichen Angriff werten.
    Fakt ist, dass die Welt 1 über kurz oder lang ausstirbt und ich bezweifle,
    dass so viele neue User die Welt 2 spielen, dass das die Verluste beim Pat-Kauf auffangen wird. Zumindest nach einem ersten Hype.
    Ich befürchte, ihr habt dem Spiel mit dieser Entscheidung den Todesstoß versetzt.
    Und macht mich und viele andere wütend und traurig...............mehr nicht.
     
    Sorry sickman, wenn es echt so wäre, dass die neue Welt nur auf neue Spieler abzielt, frage ich mich wirklich, warum wird dann Spielern der Welt 1 eine Registrierung für die Welt 2 so angepriesen.
    Für mich widerspricht sich das völlig und klingt nach Ausrede. Sorry!
  14. Like
    Jefferson reacted to Culain in Zweite Welt - Von Spieler zu Spieler   
    Man hätte mit Welt 2 diverse Möglichkeiten gehabt, wirklich NEU anzufangen...Veränderungen einzubringen, ohne den Spielern auf die Füsse zu treten und deren Investments und Zeit zu schädigen.
    Aber nein, man will nur eine weitere Einnahmequelle, scheiss auf die Spieler, Hauptsache Geld.

    Fragen die Spieler nach, erklären in den vernünftigsten Worten, bieten Hilfen an oder zeigen Probleme auf, reagiert Unikat mit Ausreden, Ignoranz, den üblichen "Unikat-Auslegungen" oder diktatorischem Bann.
    Manchmal kommt man sich vor, als wäre man "Gast" in einem osteuropäischen Gefangenenlager.
    Die Handlungsweise mancher MWD-Offiziere ist nicht anders.

    Zitat Sickman "Die neue Welt zielt einzig und allein auf NEUE Spieler ab. Wenn jetzt jemand aus der alten Welt wechselt oder eben beides spielen will, schön und gut - im Kern geht es uns aber um neue Spieler."

    Von dieser Welt, von dieser Idee und den Möglichkeiten...und sowas erfindet man nicht mal eben in 2 Minuten...
    wo war da bitte im sogenannten Krisengespräch die Rede?

    Das zeigt doch, das man gar nicht vorhat, die Spieler einzubinden, Probleme zu lösen, sinnvolle Änderungen umzusetzen.
    Und genau DAS ist MEINE Begründung, warum ich die Welt NICHT wechseln werde, sondern gemütlich dort bleibe, wo meine Zeit schon mehr als ausreichend investiert wurde und wo ich einen gewissen Rang erreicht habe.

    Es heisst: Ein Mensch, der einen Fehler macht - ein Narr, der ihn 2x macht - ein Idiot, der nichts daraus lernt.
    Ich hab den Fehler einmal gemacht, hier Zeit und Geld zu investieren....ich mache ihn kein 2. Mal.
  15. Like
    Jefferson reacted in Neue Spielwelt   
    Wozu? Ernsthaft die Frage im Zeitalter der Kommunikation?
     
    Aber lassen wir das ... ich bin müde ...
     
    vorher möchte ich noch etwas richtigstellen:
    Der Betreiber hat uns rechtzeitig (nämlich heute) darüber informiert, dass es eine neue Welt im Spiel geben wird. Jeder Spieler dem dies nicht frühzeitig genug war ist wahrscheinlich hyper sensibel und weinerlich wie ein Mädchen. Der Betreiber hat ALLES richtig gemacht, ich als User habe vieles falsch verstanden oder gar nicht.
     
    Gute Nacht
  16. Like
    Jefferson reacted to HGSteiner in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    „Frauen und Kinder zuerst!“
    Der Kapitän geht als Letzter von Bord...Ratten und jegliches Ungeziefer darf an Bord bleiben
  17. Like
    Jefferson reacted to lars1985 in Neue Spielwelt   
    Wir reden es nicht tod es sind Tatsachen.

    1. Ordenerweiterung fehlt hier hätte man auf der Spielwelt2 machen können.
    2. Man kommt täglich online und macht immer das selbe.
    3. Es laufen immer die gleichen Events.
    4.Mit den Truppendownfights macht das Spiel recht wenig Sinn da Truppen mit absicht verlieren ( Wurde im Gespräch angesprochen und es sollte nen Extra Thema geben hier im Forum)
    5. Braucht man keine Vorschläge hier im Forum machen da meistens ganze Truppen ( oder auch via TeamViewer) dagegn geschrieben wird.
    6. hatte sickman in seinen Post geschrieben gehabt das diverse Themen noch ins Forum kommen mit nen extra beitrag ( sehe davon nix falls ich es überlese haben bitte link mir schicken)
    7. Das einzigste was mir jetzt einfällt aus den Gespräch was geändert wurden ist ist das Bombenwetter

    Und bevor jemand meckert das nicht alles mit einmal geändert werden kann ist richtig aber die versprochnen extra Themen im Forum blieben bisher aus.

    so und das alles soll nun auf Spielwelt 2 wiederholt werden?

    Ich verstehe einfach nicht wieso es so schwer ist in der neuen Spielwelt die Ordenstufen zu erweitern
    ( hier habe ich noch verstädniss dafür wegen den ,, Zählern")
     
  18. Like
    Jefferson got a reaction from FANTIE in Neue Spielwelt   
    Aber das die erste Welt nach und nach sterben wird habt ihr schon gewusst oder?
  19. Like
    Jefferson got a reaction from HGSteiner in Neue Spielwelt   
    Aber das die erste Welt nach und nach sterben wird habt ihr schon gewusst oder?
  20. Like
    Jefferson got a reaction from Katzenhasser in Neue Spielwelt   
    Aber das die erste Welt nach und nach sterben wird habt ihr schon gewusst oder?
  21. Like
    Jefferson reacted in Neue Spielwelt   
    Klar stirbt Welt 1 - oder meinst du es melden sich noch neue Spieler für die alte Welt an, wenn auf der neuen alle gleich schwach sind? Alle hohen DG's die auch die eine oder andere Patrone ins Spiel gesteckt haben sehen jetzt verdammt alt aus, sie stehen jetzt vor der Entscheidung wieder von vorne anfangen zu müssen.
  22. Like
    Jefferson reacted in Neue Spielwelt   
    Vielleicht geht es hier einigen ums meckern ....
    vielleicht geht es einigen ums Geld ...
     
    mir geht es hier um ein paar Infos damit ich für mich die richtigen Schlüsse ziehen kann, denn beide Welten kann ich zeitlich nicht spielen (finde eine schon recht aufwändig). Deshalb stellen sich für mich [...] die Fragen welche Welt wird empfohlen zu spielen. Stirbt auf kurz oder lang Welt 1? Da es ja laut Mod keine neuen Inhalte in der neuen Welt geben soll, entfällt schon einmal für mich der Grund zu wechseln (ich hätte zB Opas-Welt super gefunden).
  23. Like
    Jefferson reacted to lars1985 in Neue Spielwelt   
    Das es mal eine neue Spielwelt geben soll war mal nen Thema

    ABER was kann die neue Spielwelt was die alte nicht kann?
    Gibt es da mehr Orden oder auch nur die selbe Anzahl wie hier ( Zum Beispiel....Sammle 30000 Rohstoffe für Orden X)
    Gibt es da irgendwelche Neuerungen so das alte Spieler darauf Lust bekommen da sich einen Account anzulegen?
    Gibt es auch irgendwann Informationen außer ,, es gibt eine neue Spielwelt" ?
  24. Like
    Jefferson reacted to FANTIE in Neue Spielwelt   
    browserspiele die mit zweiten, dritten welten in allen möglichen sprachen irgendwann versucht haben die Kühe immerwieder zu melken, sind alle wech vom Fenster.
     
    das szenarium war für die vorhandene welt immer gleich:
    einige aus der etablierten alten welt, folgen dem lockruf der neuen welt.
    in die alte welt dringt kein neuer spieler mehr nach und die alte welt löst sich in seine besandteile auf.
     
    nach ein paar wochen spielen nur noch ein paar leute in der alten welt und der spass ist dann soweit, das die vorletzten auch aufhören.
     
    der letzte harte kern, bekommt dann vom spieleanbieter die mitteilung das man doch bitte auch, in die neue welt wechseln sollte...
    meistens ein paar tage nach dieser bitte, kommt dann die mitteilung das die alte welt mangels teilnahme abgeschaltet wird.
     
    was solls...andere mütter haben auch schöne töchter...ab jetzt null patronen mehr!
  25. Like
    Jefferson got a reaction from meninho in Kampfsystem   
    Ja ich ich weiß das Thema ist ein alter Hut und ja es ist gewollt das man auch gegen stärkere mal gewinnen kann.
     
    Aber:
     
    ich denke dass das System zu unrealistisch wird.
    Zwei Beispiele welche ich erlebt habe:
     
    erstes Bsp. : Ich verliere einen Kampf mit 3 435 mehr Schaden, 2 359 mehr Rüstung, 27 036 mehr Lebenspunkten, 0.7 % mehr Kritische Treffer und 2.2 % mehr kritischem Block.
     
    zweites Bsp.: Ich verliere mit 8 153 mehr Schaden, 4 955 mehr Schaden,  23 570 mehr Lebenspunkten, 0.5% weniger kritische Treffer und 3.1 % mehr Kritischem Block.
     
    Beim zweiten bin ich grad echt vom glauben abgefallen und da vergeht mir auch die Lust am Spiel.
     
     
×
×
  • Neu erstellen...