Jump to content

mzeagle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mzeagle's Achievements

  1. Man sollte von Seiten Unikats nicht alles als persönlichen Angriff werten. Fakt ist, dass die Welt 1 über kurz oder lang ausstirbt und ich bezweifle, dass so viele neue User die Welt 2 spielen, dass das die Verluste beim Pat-Kauf auffangen wird. Zumindest nach einem ersten Hype. Ich befürchte, ihr habt dem Spiel mit dieser Entscheidung den Todesstoß versetzt. Und macht mich und viele andere wütend und traurig...............mehr nicht. Sorry sickman, wenn es echt so wäre, dass die neue Welt nur auf neue Spieler abzielt, frage ich mich wirklich, warum wird dann Spielern der Welt 1 eine Registrierung für die Welt 2 so angepriesen. Für mich widerspricht sich das völlig und klingt nach Ausrede. Sorry!
×
×
  • Neu erstellen...