Jump to content

Jefferson

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

728 Profilaufrufe

Jefferson's Achievements

  1. Fühle dich getröstet Granuaile, ich bin erst bei 2.654
  2. Ich sehe keinerlei Sinn in diesem Vorschlagen. Sorry aber mehr als nur dagegen!
  3. Warum die Hiba nicht mehr Gewichtung hat bzw. bekommt wurde glaube ich bereits unzählige male diskutiert. Und ich denke das in naher Zukunft nichts in diesem Ausmaß passieren wird, da ja angekündigt wurde, dass das Hauptaugenmerk jetzt erstmal auf dem beseitigen bestehender Fehler liegt.
  4. Er kann schon länger gar keine Kopfgelder mehr holen
  5. Schicke ich dir gerne per PN . Möchte dann aber auch rückwirkend Geschenke
  6. sickman wo waren meine Geburtstagsgeschenke??? :help: :D Natuerlich von mir auch alles gute
  7. Aktuelle Baustellen werden ja auch vorrangig angegangen (zumindest wurde es ja angekündigt). Unabhängig davon was ich von diesem Vorschlag halte, finde ich das andere Baustellen trotzdem keine Begründung dafür sind, nicht trotzdem Vorschläge für zukünftige Verbesserungen gemeinsam im Forum zusammen zu tragen.
  8. Bis du ihn eingeholt hast kannste ja noch 15x ankündigen dich und deine Truppe zu löschen ;-) Interessieren würde mich eine Antwort aber auch, auch wenn das eigentlich noch lange nicht meine Baustelle ist
  9. Wird es nur über den Browser oder auch übers Handy spielbar sein?
  10. Im Info Thread steht das die Wartezeit zwischen den Wellen mit Truppen Pats abgekuerzt werden kann.
  11. Guten Morgen, eine kleine Idee: Sollte das System "Spuksack" auch eine Idee für andere Events sein, dann könnte man doch eventuell einen "Counter" installieren und eventuell noch einen Orden für produzierte Einheiten mit einbringen.
  12. Da der Vorschlag nie abgelehnt wurde mal eine Frage. Ist die Endlosschleife "Konstruktionslager" jetzt vorerst das letzte gewesen was in Sachen Truppenausbau passiert ist? MKG Jeff
  13. Vielleicht schaue ich heute Abend auch mal rein. Finde die Idee relativ cool muss ich sagen
×
×
  • Neu erstellen...