Jump to content

EgonOlsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über EgonOlsen

  • Rang
    Unteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe
  1. von unikat kommen immer nur leere worte, versprechungen, die nicht eingehalten werden oder gar nichts. wer kauft da denn noch patronen? immer nur mit eg und wb die leute bei laune halten, klappt nicht mehr. vielleicht ist das spiel längst abgehackt und man versucht hier die leute nur noch hinzuhalten. wenn keine patronen mehr gekauft werden ist hier eh schluß.
  2. umsetzung geht nicht von heute auf morgen, genau, vielleicht nächstes jahr oder kommt vorher noch welt3? wenn man nach monaten immer nur hört -da kommt noch was- muss man sich hier verarscht fühlen. man muss ja wohl wissen ob überhaupt noch rs benötigt werden. du magst ja einen direkten draht zu unikat haben, trotzdem möchte ich schon mal eine information von den verantwortlichen haben.
  3. wann sollen die infos denn nun kommen??? 'größte mühe' ist wohl eher ein anderes bg mit gemeint. wie lange sollen wir denn noch warten? bis der zug abgefahren ist?
  4. was für ein blödsinn! erstens war der mitschnitt in einer sehr schlechten qualität. sowas werde ich mir nicht in dieser länge antun. zweitens und das ist fakt, wenn seit 10. juni schon feststeht 'die truppe bekommt ein neues gebäude' wo bleibt das denn? das soll nicht kontraproduktiv sein? ist doch schon seit monaten bekannt. natürlich ist das hinhaltetaktik. eure truppe mag das ja nicht interessieren, aber wenn ihr in einen halben jahr auch bei 100% seit, denkt ihr anders darüber.
  5. nun wird es aber lächerlich. ihr wollt hier überall geld verdienen und als gegenleistung steht irgend etwas auf den plan. andere projekte interessieren in diesen spiel so gut wie keinen. das problem ist schon monate vorher angesprochen worden. was steht denn auf den plan, wenn ihr hier noch nach ideen fragt? dann seit so ehrlich und beendet das spiel. unter solchen bedingungen werdet ihr sicher eine menge weniger spieler für "andere projekte" finden.
  6. dann macht den patch rückgängig. selbst aus der nachsendung muss man hoffen ob man die holen kann oder nicht. mal geht es und dann mal wieder nicht.
  7. auch dafür man kommt sich hier schon vor wie ein testserver für schulterglatze (events, dienstgrade etc). alles was hier krampfhaft versucht wird, ist irgendwann dann auch auf sg zu finden.
  8. EgonOlsen

    Geschenk

    die werden automatisch zu deinen geschenken zugezählt
  9. auf 'patronen kaufen' gehen und unten rechts den code eingeben
  10. auch ich wünsche den moderatoren- u. wikiteam eine frohe weihnachtszeit mit bisschen weniger stress :039:
×
×
  • Neu erstellen...