Jump to content

Katzenhasser

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katzenhasser

  • Geburtstag 01.01.1916

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Katzenhasser's Achievements

  1. Außer von den " alt Bekannten " habe ich noch keinen Spieler hier gelesen der gesagt hat JUHHUU neue Welt ! habe mich gerade erst vor 2 Monaten angemeldet und bin natürlich ohne Echtgeld ins Game zu stecken in 14 Tagen die Nummer 1 und schlage mich mit all den Patronen Spieler und habe alle Chancen ! * Ironie aus * wo sind sie denn alle !! waren doch soooo viele .....oder nicht ?
  2. Man sollte sich ein Beispiel an denen nehmen , die sich mit Geld und Management auskennen! Nach Bekanntgabe der Mißstände und Fehler beim " Bürger König " wurde auch nicht sofort noch eine so mieße Bude eröffnet sondern an Qualitätsmanagemant und Kundenorientierung gearbeitet , damit man zumindest die Stamm-Kundschaft behält und zufriedenstellt und die Fehler behebt .....und nicht komplett ins verderben läuft ! ...... und die kommen nicht von der Ostsee und arbeiten mit 3 Groschen 50 ! Evtl. mal drüber nachdenken !
  3. Es ist doch ganz einfach ! es steht noch der erste alte Server zur Verfügung , es wird eine neue Welt gestartet und geschaut ob es läuft oder nicht ..und sollte sich eines von beiden Tod laufen wird eine Welt geschlossen und ggf. wenn es sich rentiert hat eine dritte aufgemacht ! alles leichter als das war ansteht / anstehen würde laut Gespräch !
  4. Na , das ist das was raus kommt wenn man bei einem Gespräch Zugeständnisse macht ? das sind die Dinge die in einem Fragenkatalog zusammengestellt wurden und erörtert wurden ? das ist alle was diese Welt noch retten soll ? NEIN ,DANKE ! hat man denn nichts aus Vorangegangenem gelernt ? wohl nicht!
×
×
  • Neu erstellen...