Jump to content

FatGrizzly

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FatGrizzly

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe
  1. FatGrizzly

    "Maßnahmenpaket V"

    Angriffshilfe!! Es wäre von Vorteil, wenn man direkt vor dem Angriff erkennen könnte, wie gut oder schlecht der Gegner ausgestattet ist :o) https://www.bilder-upload.eu/bild-c5e1e4-1548782889.png.html
  2. Wer eine Truppe verlässt (aus welchen Grund auch immer), der muss auch mit den Konsequenzen rechnen. Basta !!
  3. @joyboyhh Bin absolut deiner Meinung! Schafft die nutzlose Ehre doch einfach ab!!! Ob ich 0 oder 100 Ehre besitze, ist mir Schuppe !!!!
  4. FatGrizzly

    Anrede

    Spricht nichts dagegen. Muss ich aber nicht sein
  5. FatGrizzly

    "Maßnahmenpaket V"

    Wunderschön !! Wenn wir schon dabei sind, es wäre Prima, wenn wir gleichzeitig den Gesamtwert der angeklickten Items bekämen.
  6. FatGrizzly

    Siegesserie

    Vorschlag zu der Siegesserie. Bei einem verlorenem Angriff, oder einer verlorenen Verteidigung, sollte nicht direkt die ganze Serie gecancelt werden !! Reduziert bitte die Serie (pro Angriff oder Verteidigung) Stufenweise von oben nach unten. Beispiel: Hat jemand die Stufe GOTTGLEICH erreicht, sollte er zunächst auf Stufe UNAUFHALTBAR fallen, und nicht direkt bei Null anfangen müssen
  7. FatGrizzly

    Infos über Ergebnisse

    Das habe ich schon vorgeschlagen. Wurde abgelehnt !!!
  8. FatGrizzly

    Nur so ein Gedanke.....

    Ein Ligensystem wäre hier eine echte Bereicherung :o)
  9. FatGrizzly

    Mehr Spannung im Gefecht

    Hallo Horten, eigentlich eine gute Idee. Mit dem jetzigen Kampfsystem bin ich auch nicht ganz einverstanden. So wie du beschrieben hast, kann man sich die Opfer (sorry für diesen Begriff) gezielt aussuchen! Aber auch die Begründungen von »monsti« , »snappy« und »Chri5« finde ich berechtigt ! Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über einen ähnlichen Vorschlag. Für mich, ein absolutes Nogo, wenn z.B. ein General einen Uffz angreift !!! Für diese Figuren empfinde ich nicht einmal Mitleid! Wäre es nicht wunderbar, wenn sich diese »Möchtegerne-Rambos« hin und wieder die Pfoten verbrennen würden ;o) Stellt euch mal vor, es würde hier im Spiel eine »Blindgänger-Funktion« geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass man so eine Ausrüstung finden oder bekommen würde, sollte natürlich ganz gering sein ! Mal angenommen: ein Feldwebel findet den »Blindgänger« und setzt den gezielt ein! (Zeitfenster begrenz) ! Jeder danach kommender Angreifer (Voraussetzung: höherer DG) der in diesem Zeitfenster angreifen würde, der hätte den Blindgänger zu spüren bekommen :o)
  10. FatGrizzly

    Umtausch von Rohstoffen gegen Patronen

    Es würde schon reichen wenn die Truppe bei gewonnenen Manövern hin und wieder eine Patrone gutgeschrieben bekäme.
  11. FatGrizzly

    Neue Orden

    Uups! Total übersehen. Nehme alles zurück
  12. FatGrizzly

    Neue Orden

    Moin Moin zusammen, es gibt für alles mögliche einen Orden. Unter anderem den Orden HOCHSTAPLER für das einzahlen von Patronen in die Truppenkasse. Wie wäre es mit zwei zusätzlichen Orden zB. MESSIE für das sammeln von Rohstoffen, und ROCKEFELLER für das einzahlen von Credits MkG
  13. FatGrizzly

    Pillen für die Tagesaufgabe

    Guten Abend Ich habe auch schon eine Menge Pillen im Rucksack die ich nie verbrauchen werde, weil täglich neue dazu kommen. Deswegen ein Vorschlag von mir: Aktivierung von 2 bzw. 3 Pillen möglich. Aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, z.B. 15 Tagesaufgaben(schwer) Lückenlos hintereinander schaffen. Oder....oder.....oder....
  14. FatGrizzly

    Arbeitsnachweis in der Feldpost

    @TheSneiper Das haben wir bis jetzt auch so gemacht. Aber gestern 23:00 Uhr war keiner der Stellis Online. Kann vorkommen ;o)
  15. Guten Morgen ich habe gestern Abend das Ende des Truppenevents verpasst. Jetzt weiss ich nicht wie es ausgegangen ist. Wer war diesmal besonders fleißig? Wer hat schon wieder gepennt ? Vorschlag: Nach beenden des Events eine Nachricht mit dem Arbeitsnachweis an die Truppe senden !! Schönes Wochenende
×