Jump to content

FatGrizzly

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe
  1. Meiner Meinung nach, sollte es Grundsätzlich so sein, dass man vor einer Buchung immer eine Abfragebox angezeigt bekommt! Ein weiteres negatives Beispiel: „Tägliche Soldatenspende“ Die ersten 5 Spenden können sofort und ohne jegliche Einschränkung abgeholt werden (5x Maus klicken und fertig). Im Eifer des Klick-Gefechts passierte mir schon mehrfach, dass auf einmal eine Patrone abgebucht wurde. Nur weil ich mich mit der Maus vergaloppiert habe Auch hier würde eine Abfragebox den ungewollten Mausklick abfangen !
  2. Ich würde vorschlagen, dass man auf der Patrouille, hin und wieder eine Art Puzzlestück findet. Mit diesem Puzzlestück hätte der jeweilige Spieler, die Möglichkeit, sich Aktiv am Bau einer Superwaffe im Konstruktionslager zu beteiligen. Dieses Puzzle teil müsste natürlich nur an vorhandene Teile angedockt werden können, usw. Auf diese weise wären alle Spieler gefordert, und nicht nur die 3 Sterne-Träger
  3. Nur mal angenommen: UNIKAT würde den Vorschlag aufnehmen und nächste Woche in die Tat umsetzten ! Den möchte ich sehen, der die neue Funktion nicht nutzen würde
  4. Wäre für die eigenen Spielstrategien auf jeden Fall von Vorteil
  5. Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich!
  6. Ich latsche lieber ohne Rosabrille durch die Welt
  7. Genau, die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber sie stirbt
  8. Hätte hätte, Fahrradkette ! Hier wurden schon unzählige Ideen und Verbesserungen vorgeschlagen, die nicht umgesetzt werden können, oder wollen ! Bitte bedenke, dass es sich hier um ein reines ClickAndWait Spiel handelt ! Diese Art Spiele haben mit Taktik oder Strategie nichts zu tun. Es hilft überhaupt nichts, hier oder dort ein Paar Bildchen auszutauschen. Die Spiellogik bleibt immer die selbe! Da müssten schon schwerere Geschütze und Panzer kommen
  9. Moin! Wenn ich am PC nicht sitze, kann ich es nicht sehen. Daher bin ich dafür. Es muss aber optional einstellbar sein! Alles andere macht keinen Sinn
  10. Moin!  Wenn es noch geht, würde auch gerne testen:wink:

    Viele Grüße

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Rookie

      Rookie

      Du kannst mir gerne sagen auf welcher Welt du unterwegs bist.

      Dann lege ich dir einen Testaccount an ;)

       

      Gruß Rookie

    3. FatGrizzly

      FatGrizzly

      Moin!  Ich bin auf W2 unterwegs:6:

      LG

       

    4. Rookie

      Rookie

      Moin,

      habe einen Testaccount für die angelegt 'OldFriend'.

      Der gleiche Login wie auf W2.

  11. Moin What's Upp? Skype? .....naja, wer es braucht . Wenn ich mich hier im Spiel abmelde, dann bin ich Offline, und will es auch bleiben
  12. Noch besser wäre es, wenn man unter "Einstellungen" eine Option finden würde, mit der man den AC ein- oder ausblenden könnte. So wären, glaube ich, alle Parteien zufrieden
  13. In dem Mannschaftsheim wo ich war, war immer etwas los Da gab's immer gute Musik, und jeder tat was ihm Spaß machte Das Mannschaftsheim hier im Spiel ist eigentlich eine Sinnlose Funktion. Es wäre nicht schlecht wenn man das Gebäude etwas vielseitiger gestalten würde Z.B eine Auswahl an Interaktiven Brettspielen wie Schach , Dame oder Schiffe versenken, oder eine Runde Poker , oder ähnliches Auch eine Jukebox würde Spaß bringen
  14. Ich hätte kein Problem damit, wenn das AC verschwinden würde !! Was dort manchmal abgeht, ist nur noch Peinlich und Abartig !!
×
×
  • Neu erstellen...