Jump to content

Balko007

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Balko007's Achievements

  1. Balko007

    Alte Daten weg

    Leider funktioniert das eben nicht. Ich kann im Browser auf die Seite gehen, dann auf LogIn mit FB, dann gehts aber nicht weiter, gelange auf eine Seite ohne Möglichkeit der Anmeldung. Das klappt hat einfach nicht. Dann muss mein Leben halt in Zukunft ohne Soldatenspiel weitergehen...
  2. Balko007

    Alte Daten weg

    Nein. Soldatenspiel: @online.de Facebook: @t-online.de aber warum hat es dann monatelang funktioniert? Ich war fast 700 Tage man Stück online...alles futsch....
  3. Balko007

    Alte Daten weg

    Das ist prinzipiell möglich. Aber die Änderung meiner FB Mail ist mehrere Monate her
  4. Balko007

    Alte Daten weg

    Leider kann ich mich über den Browser nicht anmelden.... wenn ich da über die FB-Anmeldung gehe dann werde ich nur auf die Startseite geleitet...
  5. Balko007

    Alte Daten weg

    Hallo zusammen bei mir funktioniert die Anmeldung scheinbar nicht mehr richtig. Bei der Anmeldung, per App Facebook Acc, lande ich als neuer Soldat im Spiel. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen bisherigen Account Balko007 ich hab keine Lust von vorn anzufangen, wie bekomme ich meine Laufbahn wieder? beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...