Jump to content

meninho

Members
  • Gesamte Inhalte

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    meninho reacted to Dany for Statusaktualisierung, wieso Tee,bähhh. Dann doch lieber ein gekühltes Helles :-). Danke für Info   
    wieso Tee,bähhh. Dann doch lieber ein gekühltes Helles :-). Danke für Info
     
  2. Like
    meninho reacted to Sarxoss for Statusaktualisierung, Moin, habe da mal eine Frage.Wir hatten ein bei einem Manöver ( Angriff) den Pokal er   
    Moin,
    habe da mal eine Frage.Wir hatten ein bei einem Manöver ( Angriff) den Pokal erbeutet. Das hat uns natürlich gefreut. Danach hab ich dann wieder Wirtschaftswunder aktiviert. Dann wurde das Manöver ein zweites mal angezeigt und da wir auf WW waren natürlich verloren aber den Pokal haben wir behalten. Hab an Support geschrieben, aber da hat sich keiner die Mühe gamacht sich den Sreen mal anzuschauen. Es ist ihnen bis heute ein Rätsel warum wir den Pokal hatten und es wurde die Ehre und Kredits nicht erstattet...
    Ich bitte Weiterhin um Klärung
    LG Thomas
     

×
×
  • Neu erstellen...