Jump to content

Vanadis

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Vanadis

  • Rang
    Stabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau
  • Location:
    Hinter Dir! -_-

Letzte Besucher des Profils

494 Profilaufrufe
  1. Vanadis

    BEGLEITERSKINS

    Personalisierung - der Wunsch, sich von der Optik anderer Spieler abzuheben. Dafür geben manche Spieler auch in MMOs eine Menge Echtgeld aus. Andere hingegen wollen lieber direkte Effekte auf das Spielgeschehen haben, und die Optik des Charakters bzw. Begleiters ist ihnen wurst. Ich persönlich fände es schade, wenn die Skins irgendwas bewirken würden. Das hätte eventuell zur Folge, dass man einen Skin wählen muss, der einem weniger gefällt, nur weil es der "Bessere" ist.
  2. Solche "Wort Kombinationen" sind ja schon öfter im Spiel aufgetaucht, aber mit dem Begleitersystem kamen so viele neue Leerzeichenfehler hinzu, dass ich es nicht mehr ignorieren kann und meinen Senf dazu loswerden muss: Ist es eventuell problematisch für das Script, wenn "Begleiter Profil" korrekterweise in Begleiterprofil oder Begleiter-Profil geändert würde? Könnte der "Ticket Händler" bitte zu einem Tickethändler werden? Aus dem korrekten Minisoldat (beim Endgegner) wurde ein Begleiter "Mini Soldat" mit nicht hingehörendem Leerzeichen. Und das sind nur drei Beispiele, der Grammatikfehler zieht sich schon seit der Mission "Offizier Abend" mittlerweile durch das ganze Spiel. Ich weiß, es gibt andere wichtige Baustellen. Aber es schmerzt schon arg in den Augen, täglich so oft darüber zu stolpern. Also würde ich mich über eine Korrektur der "Leerzeichen Fehler" schon sehr freuen. Weiterführende Netzliteratur zum Thema Mit bestem Dank & kameradschaftlichen Grüßen Vanadis
  3. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
  4. Zuerst das Positive: Den Preis für die Inventarerweiterung finde ich durchaus angemessen. Man bekommt hier auch öfter mal Patronen ingame im Kampf oder für Achievements, und eine über die bisher ausreichende Inventargröße hinaus gehende Erweiterung ist nun mal Luxus. Danke für mehr Stauraum! Die neuen Captchas hingegen haben mir die Freude am Update schwer verhagelt. Es war für mich immer ein großer Pluspunkt, dass man das Soldatenspiel auch auf schwächeren Rechnern flott hintereinander weg spielen kann - ohne unnötigen Flashkram und Blinkibunti. Wenn jetzt die themenfremden Suchspiele a'la "Finde den Kaktus" oder das Warten auf einen sekundenlang drehenden blauen Kreis bei der Robot-Abfrage fast mehr Zeit einnehmen als die reinen Spielklicks, macht das auf Dauer keinen Spaß. Ja, Bot-Using ist ein ernsthaftes Problem - aber Sicherheit auf Kosten des Spielflusses kann es doch wirklich nicht sein. Über eine Rückkehr zum alten (oder einem vom Zeitaufwand vergleichbaren) System würde ich mich wahnsinnig freuen. MkG, Vanadis, kein Roboter.
  5. Vanadis

    Die besten Smilies

    Wie wird's geschrieben?
  6. Für meinen Geschmack ist er etwas zu niedlich für einen kämpferisch ausgerichteten Orden, der lange mitwächst und den ich gern weiterhin im Profil ausstellen würde. Vielleicht hätte er besser zum eher kleinen Orden "Frontschwein" gepasst... Aber das sind nur Kleinigkeiten... Wichtiger ist, dass alles erst mal wieder läuft.
  7. Knorkator - "Es kotzt mich an" Treffende Zusammenfassung meines Wochenbeginns...
  8. Moin! Gestern habe ich eine "Beinprotese" gefunden und würde mich freuen, wenn jemand korrekterweise eine Beinprothese daraus machen könnte.
  9. Als 'armer kleiner' Oberleutnant habe ich es bisher gut auf die Reihe bekommen, meine Credits beisammen zu halten - obwohl auch bei mir die Angriffe durch höhere Dienstgrade nicht ausbleiben. Und auch ich habe wiederum meine "Goldesel", die ich regelmäßig besuche. Das gehört einfach dazu, es ist ein Bestandteil des Spiels und gibt diesem die Würze. Wer schon als Kind nach einer verlorenen Partie "Mensch-ärgere-Dich-nicht" wutentbrannt das Spielbrett vom Tisch geworfen hat, ist hier vermutlich einfach beim falschen Browserspiel-Format gelandet. ;> Kurz: Dagegen!
  10. Umgehend meine Auswanderung planen!! Was würdest Du machen, wenn unter Deinem Bett wirklich ein Monster wohnen würde?
  11. Vanadis

    Endgegner 25.08.2014

    Obwohl ich schwarzen Humor prinzipiell mag und über vieles lachen kann, fand ich diesen Endgegner schon bei seinem ersten Auftauchen grenzwertig. Neben Hippie, Steinewerfer, Türsteher und Ähnlichem passt für mich ein kriegsversehrter alter Soldat - der, hochdekoriert wie er ist, seinerzeit bestimmt vielen Kameraden den Arsch gerettet hat - nicht so wirklich ins Gegner-Schema. Nicht falsch verstehen, dies ist gewiss kein Ruf nach Zensur. Aber gut zu wissen, dass noch mehr Mitspieler meine Bedenken bezüglich dieses Endgegners teilen.
  12. Würde ich ja gern, wenn ich nicht schon anderweitig verplant wäre. Was würdest Du machen, wenn Du Dich in der Tür irrst und versehentlich mitten auf dem Jahrestreffen der Wendler-Muttis landest, welche Dich sofort zum Mittanzen nötigen?
  13. Noch länger und geduldiger warten. Irgendwann reagiert immer Irgendeiner. Was würdest Du machen, wenn jemand Anderes immer das letzte Wort hat?
  14. "Gassi-Jodler"? Muss ein ähnliches Genre wie die "Ich-hab-Hunger-Arie" von meinem Terrortier sein. @Topic: Sabaton - (Mal wieder ein bisschen Schwedisch üben... ^^)
×
×
  • Neu erstellen...