Jump to content

TheWonderer

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TheWonderer

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Konstruktive Kritik - yes. Aber davon sind hier einige meilenweit entfernt. Es is doch so, dass erst ma alles grundsätzlich schlecht gemacht wird. Egal was es is, erst mal shitstorm gegen unikat. Beliebteste Drohung: wenn ihr das nicht so ändert wie es mir passt dann höre ich mit dem Spiel auf Dir nimmt ja auch schon wieder mal ein wichtiger Punkt den Spass am Spiel. Wichtig aus deiner Sicht. Warum spielste dann noch. Das ganze Geflame nervt doch mit der Zeit nur noch.
  2. Jo. Wer nen Grund sucht findet auch einen. Oder die Omma is krank. Oder der Hund hat Flöhe. Frage: wen interessiert das? Wer aufhören will soll aufhören. Und gut is. Aber immer alles auf andere schieben ist zu einfach. Mal aus der rosaroten Einhornwelt auftauchen und bei sich selber schauen.
  3. Das Nachtreten beim Weltboss ist ne sehr gute Idee. Klappt auch ohne Patronen und da noch ne Belohnung extra zu bekommen ist dufte. An alle Unken und vorab Meckerer die von Anfang an wissen dass alles Sch.... ist: erst mal ausprobieren bevor man alles schlecht macht.
  4. Ich möchte höflich nachfragen warum meine sachliche Begründung warum ich für freie Namenswahl bin gelöscht wurde. Diese stand ganz am Anfang und war ohne jegliche Beleidigung, Provokation oder sonstiges sondern meine Meinung.
  5. Ich habe meine sachliche Meinung darüber geschrieben und werde seitdem sehr unsachlich angemacht. Zeige mir bitte wo ich unsachlich geschrieben habe. Und lese dir vielleicht auch mal durch was Ramboss hier so von sich gibt. Ansonsten habe ich keine Lust mehr auf das, ich habe in meiner Antwort zum thread geschrieben warum ich es gut finde anonym schreiben zu können. Daraufhin kam dieser ganze Aggressionswulst. Ich betone nochmals, dass meine Antwort sachlich und mit Begründung war. Eine eigene Meinung sollte man mir zugestehen, auch wenn sie anders als die von Ramboss ist.
  6. Aus aktuellem Anlaß halte ich es für richtig die Option zu haben, mich mit einem anderen Namen als den im Spiel selber anzumelden. Es besteht die Möglichkeit, in jeder Welt einen anderen Namen zu haben, die auch einige die hier posten (wie z. B. HGSteiner) nutzen. Warum heißt du dann nicht auf jeder Welt gleich wenn du denn Vorschlag sehr gut findest? Dies ist eine ganz normale Frage, und ich erwarte von dir darauf auch eine höfliche Antwort ohne Beleidigungen. Das Forum sehe ich als Austausch von Meinungen, die solange sie höflich und nicht beleidigend sind auch ganz anders als die Meinungen von den Mainstreamern aussehen können. Und genau das ist doch der springende Punkt: sobald man hier eine andere Meinung vertritt wird man teilweise sehr böse angegangen. Wie in der post von Ramboss ja schon zu lesen ist: Warum kann man nicht im Forum unabhängig von einem Spielernamen seine Meinung posten? Warum muß es für Meinungen, die der Patronenlobby nicht ins Konzept passen sofort "Sanktionen" in Form von Angriffen geben? Oder anderweitigem. Ich sehe das Forum als Meinungsaustausch für alle. Allerdings dürfen hier einige mehr wie andere, da man ja vermeintlich zu den "großen" halten muß. Wie viele haben auf die Beleidigungen von Ramboss, HGSteiner und Murkser reagiert? Und wie viele haben Exodus und mir geschrieben, dass wir uns löschen sollen usw? Und genau deshalb muß es möglich sein unter einem anderen Namen im Forum schreiben zu können. Warum interessiert es dich so Ramboss, wer hinter den Forumsnamen steckt? Tetzlaff hieß übrigens im Spiel auch anders, was nach längerer Zeit erst bekannt wurde. Genau im Sinne einer freien Meinungsäußerung sollte nichts an der bestehenden Regelung sich einen freien Namen wählen zu können geändert werden.
  7. Gefreiter TheWonderer, siehst du doch. Langweilt mich gerade hier, immer das gleiche.
  8. Ach Tante Steiner.... wem die Argumente fehlen der kann nur mit Beleidigungen. Sagt alles über dich. Bist irgendwie langweilig. Kommt doch immer der gleiche niveaulose Mist von dir. Ramboss hat wenigstens noch ein bißchen Esprit, du bist nur hohl. lang - wei - lig
  9. Ach so Ramboss, beleidigen dürfen also nur andere. Genau so siehst du auch aus. Immer schön parteiisch. Und an die Xanthippe: schaffe ich locker morgen früh in den Kindergarten. Aber eigentlich brauche ich da gar nicht hin, der Kindergarten hier ist viel besser
  10. Och Hannelore Gertrude Steiner, jetzt hast du aber lange gebraucht um eine Antwort zu finden. Wie oft hast du denn den Text abändern müssen? Und warum soll ich dich nicht Xanthippe nennen wenn du doch eine bist? Da du so darauf reagierst war das also ein Volltreffer Ich dachte mir schon, dass du nix im Kopf hast wenn man so deine Kommentare hier im Forum in den verschiedenen threads liest. Aber schön dass du es hier bestätigst. Schon alleine dass du hier wieder anfängst sagt doch schon alles über dich.
  11. Das mußt du doch am besten wissen Steiner ob es weh tut. Du bist da ja vorbelastet.
  12. War ja klar dass die alte Xanthippe Steiner wieder ihren unqualifizierten Senf dazu geben muss. "Man" in welcher Scheinwelt lebst du eigentlich? Der thread war gerade runtergekühlt. Aber wenn man sonst keinen Auftrag hat gibt man halt sein unnötiges Gelaber dazu. Bin übrigens begeistert wie toll du EURO Euro Euro schreiben kannst. Hast du bestimmt lange geübt. Kauf dir nen Keks dafür.
  13. Was willst du eigentlich? Hast du mal gelesen was deine 2 ach so "korrekten" Ex-Mitspieler so von sich geben? Nur weil die 5. OBH sind haben die sich nicht wie Zicken aufzuführen und vermeintlich kleinere zu beleidigen. Aber vielleicht hat ja Ramboss seine Tage, das entschuldigt aber so rein gar nix.
  14. Genau Ramboss, hör gut zu wenn Erwachsene sich unterhalten hast du Sendepause, egal ob du zu Murkser hältst oder nicht. Interessiert auch keinen. Hör auf den Moderator benehme dich mal endlich normal und nicht wie ne Zicke ohne Auftrag.
  15. ja ne is klar Viel Gelabere und dann ist doch anders. Genau so kennt man dich. Du wirst doch kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben Und pass mal gut auf dass dir nicht ungeplant einer abgeht.
×
×
  • Neu erstellen...