Jump to content

Floeha73

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Floeha73 got a reaction from Tassy in Persönliches Inventar von 6 auf 10 Seiten erweitern   
    viel schöner wäre ne Stapelfunktion. Dann reichen auch 6 Seiten
  2. Like
    Floeha73 got a reaction from G.Wallraff in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Bahnbrechend... Nee, echt. Wen oder wie hat das denn gestört/beeinflusst?
  3. Like
    Floeha73 got a reaction from Lullaby in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Bahnbrechend... Nee, echt. Wen oder wie hat das denn gestört/beeinflusst?
  4. Like
    Floeha73 got a reaction from xXerziXx in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Bahnbrechend... Nee, echt. Wen oder wie hat das denn gestört/beeinflusst?
  5. Like
    Floeha73 reacted to irrer in Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [20.05.15]   
    Es ist so gemeint, dass wenn du in Truppe X bist. Du dich nicht bei Truppe X bewerben kannst, solange du in Truppe X bist. Dies war vorher möglich.                                                                                                                                                                                           Wiso kümmert ihr euch um so einen Scheiß,den keine Sau juckt ? Anstatt euch mal um die Sachen zu kümmern,die schon X-mal kritisiert worden sind.Nee lieber etwas Sinnvolles versauen,und wichtige Veränderungen auf die lange Bank schieben.Ihr Helden des Unfugs,habt euch echt einen Orden verdient.      
  6. Like
    Floeha73 got a reaction from Tassy in Schaltfläche einbauen bei Patrouille   
    Was mich schon immer nervt, ist dieses dauernde hin- und hergeklicke zwischen Kaserne und Truppenlager. In der Regel laufen ja immer 2 Aktionen parallel. Also Missionen und Patrouille. Der Hauptbildschirm ist dabei immer auf der Kaserne, weil ja die Missis meistens kürzer als eine Einheit Patrouille sind.
    Wenn jetzt die Patrouille abläuft, dann kommt die Info, dass soundsoviele Rohstoffe gefunden wurden. Nun muss immer erst zum Truppenlager geklickt werden, um dann wieder eine neue Petrouille zu starten.
     
    Schön wäre es doch, wenn in dem Fenster mit dem Patrouillenergebnis eine Schaltfläche wäre, die gleiche Länge Patrouille wieder zu starten. So entfällt das umständliche Lageraufsuchen.
     
    Was meint Ihr dazu?
  7. Like
    Floeha73 got a reaction from G.Wallraff in Schaltfläche einbauen bei Patrouille   
    Was mich schon immer nervt, ist dieses dauernde hin- und hergeklicke zwischen Kaserne und Truppenlager. In der Regel laufen ja immer 2 Aktionen parallel. Also Missionen und Patrouille. Der Hauptbildschirm ist dabei immer auf der Kaserne, weil ja die Missis meistens kürzer als eine Einheit Patrouille sind.
    Wenn jetzt die Patrouille abläuft, dann kommt die Info, dass soundsoviele Rohstoffe gefunden wurden. Nun muss immer erst zum Truppenlager geklickt werden, um dann wieder eine neue Petrouille zu starten.
     
    Schön wäre es doch, wenn in dem Fenster mit dem Patrouillenergebnis eine Schaltfläche wäre, die gleiche Länge Patrouille wieder zu starten. So entfällt das umständliche Lageraufsuchen.
     
    Was meint Ihr dazu?
  8. Like
    Floeha73 got a reaction from DatOlli1205 in Schaltfläche einbauen bei Patrouille   
    Was mich schon immer nervt, ist dieses dauernde hin- und hergeklicke zwischen Kaserne und Truppenlager. In der Regel laufen ja immer 2 Aktionen parallel. Also Missionen und Patrouille. Der Hauptbildschirm ist dabei immer auf der Kaserne, weil ja die Missis meistens kürzer als eine Einheit Patrouille sind.
    Wenn jetzt die Patrouille abläuft, dann kommt die Info, dass soundsoviele Rohstoffe gefunden wurden. Nun muss immer erst zum Truppenlager geklickt werden, um dann wieder eine neue Petrouille zu starten.
     
    Schön wäre es doch, wenn in dem Fenster mit dem Patrouillenergebnis eine Schaltfläche wäre, die gleiche Länge Patrouille wieder zu starten. So entfällt das umständliche Lageraufsuchen.
     
    Was meint Ihr dazu?
  9. Like
    Floeha73 got a reaction from Fox in Schaltfläche einbauen bei Patrouille   
    Was mich schon immer nervt, ist dieses dauernde hin- und hergeklicke zwischen Kaserne und Truppenlager. In der Regel laufen ja immer 2 Aktionen parallel. Also Missionen und Patrouille. Der Hauptbildschirm ist dabei immer auf der Kaserne, weil ja die Missis meistens kürzer als eine Einheit Patrouille sind.
    Wenn jetzt die Patrouille abläuft, dann kommt die Info, dass soundsoviele Rohstoffe gefunden wurden. Nun muss immer erst zum Truppenlager geklickt werden, um dann wieder eine neue Petrouille zu starten.
     
    Schön wäre es doch, wenn in dem Fenster mit dem Patrouillenergebnis eine Schaltfläche wäre, die gleiche Länge Patrouille wieder zu starten. So entfällt das umständliche Lageraufsuchen.
     
    Was meint Ihr dazu?
  10. Like
    Floeha73 reacted to sickman in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Hallo zusammen,
     
    ich habe mir den Brief mal durchgelesen und die meisten Kommentare dazu auch. Wovon ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht bin ist die Tatsache, dass das Spiel hier als ein völlig verbuggtes, inhaltsloses Objekt dargestellt wird, was nur darauf abzielt euch das Geld aus den Taschen zu ziehen. Wo sind "die unzähligen Fehler im Spiel"? Ich behaupte nicht, dass alles 100% fehlerfrei ist, aber eure Aussage bzgl. der Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Eine konkrete Fehlerliste z.B. würde hier allen Beteiligten helfen.
     
    Auch wenn von eurer Seite m.E. kein Anspruch besteht uns zu einem solchen Gespräch aufzufordern, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um vielleicht mal ein paar Unklarheiten zu beseitigen. Dies möchte ich aber nur unter folgender Bedingung tun:
    gesprochen wird in Skype, Zeit schlagt ihr vor, (8-16 Uhr), Mitschnitt kann gern angefertigt werden Es gibt 1 Person, die dieses "Interview" führt, es wird keine "Massenkonferenz" geben, das würde im Chaos enden stellt bitte vorab einen Fragenkatalog zusammen, was ihr konkret wissen wollt, damit auch ich mich ein wenig darauf vorbereiten kann Für dieses Interview würde ich max. 1h veranschlagen  
    Sollten diese Punkte für euch kein Problem sein, dann steht dem nichts im Wege.
     
    MkG
  11. Like
    Floeha73 reacted to Zelt in An die Geschäftsführer der Unikat Media GmbH   
    Ich bin in keinem Berufsverband und keiner Gewerkschaft - und das aus gutem Grund. Für mich sprecht ihr nicht! Damit habt ihr kontraproduktiv gehandelt. Hätte man dies im Vorfeld abgstimmt und hätte mit "einer Stimme" gesprochen, dann hätte es was bewirken können - so bleibt es der Appell einiger weniger...
  12. Like
    Floeha73 got a reaction from hdw in Änderungsvorschläge NSSA - Event   
    Da kannste mal sehen...
     
    Vor zwei Wochen habe ich 3!! Anläufe gebraucht, die Wachen niederzusaufen, heute im ersten Durchgang.
     
    Das Saufen an sich und die Wartezeit wenn man dicht ist, ist okay. Auch die Missis sind (zwar lang), dennoch ausgewogen. Nur das Schießen ist und bleibt eine Farce. Vielleicht kann man das so gestalten wie beim Schießbahn-Event.
  13. Like
  14. Like
    Floeha73 reacted to Kosie in Erzähl uns deine Soldatengeschichte - Kreativwettbewerb   
    Hallo Soldaten,
     
    heute startet unser Kreativwettbewerb - Erzähl uns deine Soldatengeschichte. Ob witzig, spannend oder traurig, dass bleibt euch überlassen. Die besten Geschichten werden von uns prämiert.
     
     
    Der Wettbewerb läuft vom 03.03.2015 - 15.03.2015
     
     
    Was gibt es zu Gewinnen?
     
    Platz   1 -   3 - 500 Patronen, 3 Ausrüstungskisten, 7x 50% 24 Stunden Schadensbooster
    Platz   4 -   6 - 300 Patronen, 2 Ausrüstungskisten, 3x 50% 24 Stunden Schadensbooster
    Platz   7 - 10 - 200 Patronen, 1 Ausrüstungskiste  , 1x 50% 24 Stunden Schadensbooster
    Platz 11 - 20 - 100 Patronen
    Platz 21 - 50 -   50 Patronen
    Platz 51 - 100 - 25 Patronen
     
    EDIT: Die Gewinner wurden nun ermittelt und sind hier zu finden: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2052-erz%C3%A4hl-uns-deine-soldatengeschichte-kreativwettbewerb/#entry22411
     
    Wie nehme ich teil?
     
    Sobald du deine Geschichte ausgearbeitet hast, schreibst du sie unter diesen Beitrag und schickst den Beitrag ab. Damit sich auch jeder seine eigene Geschichte ausdenken kann, werden die abgeschickte Beiträge direkt ausgeblendet und sind für Spieler nicht einsehbar. Nach dem Einsendeschluss wird jeder eingereichte Beitrag freigeschaltet.
     
    Regeln
     
    Es ist nicht gestattet, Geschichten zu kopieren, dies führt zum Ausschluss aus dem Wettbewerb Die Geschichte muss von min. einem Soldaten handeln Der Soldatenspiel-Benutzername muss im Beitrag deutlich ersichtlich sein, um evtl. Gewinne gutzuschreiben Nur eine Geschichte ist erlaubt. Die Geschichte muss aus min. 100 Wörtern bestehen Nennungen echter Personen sind nicht gestattet Die Geschichte muss als Beitrag unter diesem Thread gepostet werden  
    noch Fragen?
     
    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese im Forum "Fragen und Allgemeines" zu den Forenevents stellen.
    Hier der direkte Link.
     
     
    Die eingereichten Geschichten werden bis zum Einsendeschluss nur für die Moderatoren & Administratoren ersichtlich sein. Wir bitten darum eure Beiträge nicht mehrmals abzuschicken. Nach Ablauf der Frist werden unsere Administratoren die besten Geschichten küren und alle Geschichten für jeden Nutzer freischalten.
     
    Wir behalten uns das Recht vor die Gewinne und die Gewinnklassen zu verändern, sollten weniger als 20 Geschichten eingereicht werden. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du automatisch zu, dass unikat media GmbH die eingereichten Geschichten verwenden, verändern und diese für ihre Spiele nutzen darf.
  15. Like
    Floeha73 reacted to Schwarze Hexe in Bestätigungsmeldungen wegklicken   
    Nun, es hängt von der Funktion ab. Bei Events, wenn man z.B. Eventitems gekauft/getauscht hat, ist es sehr nervig.

    Bei temporären Boostern jedoch ist es nützlich, da ich auch nicht immer schaue, wann ein Booster zu Ende ist. Auch wenn es drei Minuten zu spät erscheint, so ist die Zeit, in der ich ohne Booster bin, sehr viel kürzer, als ohne diese Meldung.

    Insgesamt finde ich, dass alle Meldungen, die den Ablauf einer Frist bekannt geben (Patrouille, Mission, Booster etc.) erhalten bleiben sollten.

    Die Meldungen, deren Grund sowieso irreversibel abgeschlossen ist (Tauschen von Eventitems, ZdV-Tausch etc.), können ruhig abgeschafft werden, da sie keinen vernünftigen Zweck mehr erfüllen.
     
    Man beachte:
    Damit sind NICHT die Bestätigungsnachrichten (wo man zwischen Ja und Nein wählen kann) gemeint!
  16. Like
    Floeha73 reacted to Fish in Was steckt hinter den merkwürdigen XP Sprüngen bei den DG´s?   
    .....kann man ja grob überschlagen, 120 Mio ca ein Drittel der bisherigen Gesamt XP also so grob 3-4 Monate....
    Das ist aber meines Erachtens für die bestehende Problematik uninteressant, weil es Spieler gibt, die sicher auch das Doppelte an Zeit brauchen......
    ....m.E.  zeigen sich nun im Laufe des fortgeschrittenen Spiels grundlegende Schwächen der Spielmechanik, die vorher nicht, bzw. nicht so aufgefallen sind......
  17. Like
    Floeha73 reacted to drdent in Feedback, Fragen und Kritik zum Truppenevent - Bomben Wetter   
    Das ist dann ein Problem eurer Truppe. Eine vernünftige Gemeinschaft geht mit solchen "Problemen" sachlich um.
    Ich finde es gut, wenn für alle Truppenmitglieder alle Daten der Truppe offen liegen.
  18. Like
    Floeha73 got a reaction from Wuppermann in 3000 Schneebälle Wie ?   
    unbedingt! Das raubt MIR auch die Nerven. Danke für den Vorschlag.
  19. Like
    Floeha73 got a reaction from Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Das unterschreibe ich sofort, Wolverine! Treffender hätte man das nicht formulieren können.
     
    Ich hab mittlerweile auch langsam das Problem, die Bälle für den nächsten Tag zu schaffen, weil auch überhaupt kein Viagra mehr droppt, oder im Shop zu finden ist. Nur noch über Kämpfe kommt man dann an zusätzliche Bälle, die bei einer Rate von etwa 2/5 mit 2 Patros/Ball recht teuer sind.
    Wo bleiben denn die versprochenen Endgegner? Der Grinch war im Ergebnis kaum hilfreich. Die Geschenke haben ja nicht mal für ein Set-Item gereicht.
  20. Like
    Floeha73 reacted to Gavriel in 3000 Schneebälle Wie ?   
    Hallo 
     
    Ich Habe gerade in der SHoutbox gesehen das Bunnahabhain sagte das man 3000 Scheebälle für den Orden braucht.
     
    Frage 1:
    Stimmt das wirklich?
     
    Frage 2:
    Wie soll das den Möglich sein
     
    Das wären 125 Schneebälle am Tag 
     
    Man kann 72 (24*3) Einzelkämpfe bestreiten am Tag.
    Dazu 300 Ausdauer wo die kleinste Mission 3 Ausdauer kostet was dann 100 wären
    So würde man bei einer 100% Erfolgsrate  auf 172 Schneebälle kommen pro Tag.
    Wie aber geschrieben hat man nur eine 45% Wahrscheinlichkeit Schneebälle zu finden was pro Tag 77 macht und somit nur 1848 über ganze Event, wenn man im wahrsten Sinne des Wortes 24/7 spielt.
     
     
     
  21. Like
    Floeha73 reacted to Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Ich persönlich gehöre zu den Spielern, die auch gerne "knobeln", Aber erstmal so mir nix Dir nix Schneebälle wegwerfen, weil ich nicht weiß, wo ich anhalten soll, dass ist etwas ganz anderes. Es gibt Informationen, die mich nicht interessieren (z.B. die Dropchance oder Berechnungsmodelle) und es gibt Informationen, die mich interessieren (wie funktioniert ein Spiel, "Wie sind die Spielregeln für ein Event?").
     
    Und das hängt direkt mit meinem Einsatz von Geld zusammen (was ihr ja gerne hättet und auch haben sollt). Denn wenn ich - und auf dem Standpunkt bin ich aktuell - im Vorfeld schon weiß, dass ich nicht weiß, was ich kaufe, dann kaufe ich es nicht! So einfach ist das. Mir versaut es den Spaß am Spiel (denn ich weiß, dass es für mich persönlich ohne den Einsatz von Patronen nicht "richtig" spielbar ist) und ihr verdient nicht direkt an mir und meinesgleichen. So wie ich das sehe, gibt es bei diesem Weg zwei Verlierer.
     
    Ich denke, dass ich hier im Sinne meiner Vorredner spreche: Es geht nicht darum, alles bis ins kleinste Detail zu wissen, es geht auch nicht darum irgendwas (Orden) erreichen zu müssen. Nein, es geht darum, dass wenn Aussagen gemacht werden, dann MÜSSEN diese auch VERLÄSSLICH sein UND wenn die Spielregeln für ein Event öffentlich gemacht werden, dann bitte VOLLSTÄNDIG.
     
    Ich wiederhole mich ein letztes Mal: Was die Mechanik betrifft, ist das Spiel und die Events vollkommen in Ordnung. Mir ist auch egal, ob ich 3000 oder 5000 Schneebälle sammeln muss. Ich möchte aber nicht eingangs des Events erzählt bekommen "alles" ist ohne Einsatz von Patronen machbar und im Prinzip steht schon nach wenigen Stunden fest, dass das schlicht und ergreifend so nicht stimmen kann. Dann sagt diesbezüglich lieber gar nix, dann verliert ihr wenigstens eure Glaubwürdigkeit nicht. 
     
    Ich mag das Spiel und spiele es gerne. Wie die meisten hier im Forum beweist allein die Tatsache, dass wir uns hier im Forum über das eigentliche Spiel hinaus engagieren, dass uns an dem Spiel gelegen ist. Und zu glauben, dass all diese aktiven Spieler hier "freiwillig" auf einen Orden verzichten, ist eigentlich ein Schlag ins Gesicht. Welcher Spieler versucht nicht das Maximum aus einem Spiel herauszuholen? Ich finde es sogar gut, dass es Orden gibt, die ausschließlich an zahlende Spieler adressiert sind. Was aber spricht dagegen, dies zu kommunizieren??? Ist es so übel der Community offen zu sagen: "Rechnerisch sind die Orden 1-x ohne Einsatz von Geld machbar, wenn man bereit ist viel Zeit und Booster über einen Zeitraum von x Tagen zu investieren. Alle Orden ab x+1 sind auch rechnerisch nicht ohne den Einsatz von Patronen zu erreichen." Das sollte doch kein Problem darstellen, oder? Und ein Punkt, bei dem ich nah bei Kaffeetante stehe: WENN es Orden gibt, die nur durch Einsatz von Geld zu bekommen sind, dann sollte sich dieser finanzielle Aufwand auch lohnen! ...und zwar nicht nur, indem mein Ego für ein paar Tage gestreichelt wird, sondern dann sollte auch spielerisch ein Vorteil dabei herausspringen, der den Einsatz von finanziellen Mitteln rechtfertigt.
     
    Zu sagen "Wo steht, dass man dies und jenes machen muss" ist als würde der Koch im Restaurant vor den Augen seiner Gäste in die Suppe spucken. Wenn den zahlenden Spielern so wenig Wertschätzung entgegengebracht wird, tja dann bin ich die längste Zeit zahlender Spieler gewesen. Bei allem was ihr euch hier täglich so anhören müsst (und ich finde einige Beiträge wirklich grenzwertig); das erteilt euch aber noch keinen Freibrief den Kunden (ehemals König) zu behandeln, als ob er dämlich wäre.
  22. Like
    Floeha73 got a reaction from B.Scheuert in Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema   
    Sorry, aber die Beiträge der Permanentnörgler werden immer lächerlicher. Vielleicht sollten die Unikaten das in ihre Tagesaufgaben mit aufnehmen: ;-)
     
    Verfasse 1/3/5 Nörgelbeitrag(beiträge) am Tag im Forum
  23. Like
    Floeha73 reacted to Fish in Weihnachtsevent, Tauschbutton mit größerer Anzahl für Credits u. XP   
    ...mich hat es bereits beim Halloween Event erheblich gestört und es wird mich garantiert auch beim Weihnachtsevent wieder nerven...
    Beim Tausch von Geschenken in Credits und XP wird lediglich ein Button für jeweils 1 Geschenk gegen Credits u XP angeboten.
    Möchte man nun alle seine Geschenke gegen Credits und XP eintauschen, muss man hier mehrere hundert mal diesen Button anklicken, das ist ziemlich nervig.
    Ich wäre dankbar, wenn dort auch noch ein Button mit 10 und/oder 25 installiert wird, damit dieser Vorgang nicht zig-mal wiederholt werden muss.
    Es wäre toll, Zustimmung vorausgesetzt, wenn dies noch bei diesem Weihnachtsevent umgesetzt werden würde.
  24. Like
    Floeha73 reacted to soad in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    @LanOpa

    Glaubst du, dass dir die Schneebälle zugeworfen werden und du diese dann für dich nutzen kannst?
    Du solltest dafür schon auch etwas machen. Gefechte führen und Missionen erledigen. 
    [...] Auch dann wirst auch du deine Schneebälle erhalten.
  25. Like
    Floeha73 got a reaction from Wolverine in Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014   
    Du hast alle Gegner für heute erledigt. Die Belohnungen wurden dir gutgeschrieben.
     
    Ich habe von gestern 17 Schneebälle übrig gehabt, und heute noch 167 Ausdauer übrig. Insgesamt habe ich 60 Schneebälle gefunden. Patroneneinsatz: 1x Ausdauer aufgeladen zum kämpfen, dabei 2 von 5 Kämpfen mit Schneeballbonus.
     
    Ich kann mich an dieser Stelle nicht beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...