Jump to content

Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen


sebbo

Recommended Posts

das die Happy Hour ist über 3x am Tag verteilt ist gut, so haben nicht nur die Nachtschwärmer was davon, obwohl ich zu denen zähle

das die Scheiben jetzt zu offizeillen Arbeitszeiten aufgestellt werden finde ich auch gut, weil das Aufstellen um 2 Uhr nachts hat ja i.d.R. selten geklappt, so das immer erst zwischen 9 und 10 die Scheiben neu gestanden hatten

ich finde diese Art der Verbesserung gut, weil die Community darf nicht immer nur rummaulen wenns harkt sondern muss auch mal den Mund aufmachen wenns gut läuft oder aus Fehlern gelernt worden ist

und eine Bitte noch: Wenn Ihr elementare Veränderungen vor nehmen wollt schreibt doch einfach mal 50 aktive* USER per Oberführungskommando an und bittet vorab um ein Feedback, ggf falls nicht genügend Antworten kommen 100- 300 User anschreiben.

aktive* = filtert Euch die User die bestimmte Orden haben, die man nur mit Aktivität bekommt, oder schreibt die TOP 100 der jeweiligen Welt (Final,WBK, US) an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

event nachtschiessen gut und schön . aber von 10x schiessen nur 1x treffen ? ich bitte euch .

Das scheint aber nich bei allen so zu sein, wenn ich sehe das da welche in der wbk1 nach nichmal ner halben stunde über 300 treffer haben...

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...