Jump to content

Entschädigung


Jensi

Recommended Posts

Ich möchte mich bei den Verantwortlichen für die Entschädigung recht herzlich bedanken. :good:

Ich bin der Meinung das diese angemessen ist und ihren Zweck erfüllt. Sicher werden sich wieder welche hier die Köpfe heiss reden über Wenn und Aber, das Rohstoffe nicht ausgeglichen wurden usw. und so fort.

Kompromisse muss man schliessen können.

Wir sollten aber immer bedenken das es

NUR EIN SPIEL

ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch mehrere zehntausend Euro, locker mal 40 Patronen und weit über 100 Rohstoffkisten in den Miesen. Unter angemessen versteh ich was anderes...und da bin ich bei weitem nicht der einzigste dem das so geht :angry:

Mag sein das diejenigen die nicht viel verloren haben sogar noch plus gemacht haben oder zumindest bei +/- 0 rauskommen. Aber für viele müsste man die Entschädigung locker verdoppeln oder verdreifachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch für die Entschädigung bedanken! Den Zeitverlust kann man sowieso nicht ganz genau bewerten aber ich finde es angemessen! Irgendwie hat dieses Event auch unsere Truppe zusammengeschweißt! Wir haben trotz des Bugs viel Spaß gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du genau die Kisten hast die du vor dem Bug auch hattest. In den 4 Tagen über 100 Kisten zu sammeln halte ich für sehr unrealistisch.

Achso, ich habe von Montag Nacht 0:00 Uhr (beginn von Event Flutwelle Phase 2) bis Dienstag Abemd 22:00 Uhr mehr als 130 gesammelt (10 durch Markentausch und nochmal ca. 10 durch Gefechte) und jetzt habe ich seit gestern (0 Rohstoffkisten nach Backup) wieder 60. Liegt zwar daran das ich gerade sehr viel Freizeit habe, aber es ist durchaus machbar und sogar mehr.

Mir fehlen theoretisch auch 130 Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@soul: die chance diese menge in so kurzer zeit zusammen zu bekommen ist aber eher gering, was du selbst zugeben musst. und selbst wenn....wie lange hättest du gebraucht um dir das geld für die jeweiligen ausbildungen zu "erdienen"?

und wie lange brauchst du für die kisten, oder das verlorengegangene geld?

na?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rohstoffkisten wäre wohl das Mindeste gewesen. Ich hab am Sonntag Kasernenhof aufgeräumt wie der Irre und diese Rohstoffe sind nun alle weg. Aber dafür gibts eine Tüte Bongers :kopfwand: sorry aber das ist lächerlich.

Muss aber trotzdem anmerken: Der Rest der Entschädigung ist gut gewählt und angemessen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...anklicken, als wenn du ein Item oder ein Ausrüstungsgegenstand einsetzen willst.(belegt allerdings einen Extraslot). Danach gehen alle Ausbildungen/Lehrgänge etc. auf Null. Achtung läuft nach Aktivierung nur eine Stunde.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angemessen oder nicht. hier sollte man froh sein überhaupt was zu bekommen da es von seiten der betreiber überhaupt keine verpflichtung gibt für irgendwas ne entschädigung zu leisten. mit der einzigen ausnahme eingesetzte patronen die für echtgeld erworben wurden.

alles andere ist eine wohlgesinnung der betreiber gegenüber verärgerten usern.

ansonsten ist das ein thema wo wir nie auf den gleichen nenner kommen werden. irgendwer fühlt sich immer ungerecht behandelt.

ich für meins bin froh das es keine übersoldaten gibt u die spielstände zurückgedreht wurden. zwar viel zu spät aber besser als nie.

bearbeitet von tom_29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil du genau die Kisten hast die du vor dem Bug auch hattest. In den 4 Tagen über 100 Kisten zu sammeln halte ich für sehr unrealistisch.

Als das Osterevent war, habe ich 300 Kisten gesammelt und es hätten mehr werden können... Haben ja auch 0,65% geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...