Jump to content

SniperLife

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SniperLife's Achievements

  1. Also das "Rad" ein zweites mal erfunden hat die SG-Riege jetzt nicht dadurch, aber wir sind knapp dran ^^ Das nenn ich mal Freude im großen Stil JackDaniels ;D
  2. Die derzeitige Lösung erscheint sehr gelungen. Als kleinen Wehrmutstropfen muss ich folgendem zustimmen. Der Sinn dahinter, sich SELBST Credits in Form von Spenden durchzuklicken, bleibt schleierhaft. Ich denke da wäre eine Reform notwendig. Weg mit dem allgemeinem Spendensystem UND/ODER Schaffung eines neuen, interessanten Elements um Credits zu gewinnen/erwirtschaften/erhalten....wie auch immer. Vlt Community Event über Vorschläge von neuen Spielelementen, Herausforderungen etc. ? Wenn was brauchbares dabei wäre, könnt ihr euch das ja durch den Kopf gehen lassen.... Back to "Spenden-Patch" Für die jetzige Lösung --> 12 points go to Oberführungskommando!
  3. Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum ihr das als so großes Problem seht?? Du sparst dir jetzt eine Zeit lang den Rohstoffdienst starten zu müssen und kannst trotzdem das Maximum an RS ins Lager pumpen! Somit hat es den pos. Effekt dass man voll auf die restlichen Dienste losgehen kann. Ja klar bedeutet das, dass die meisten nun Wochen lang NUR mehr Zement spenden werden können weil die restlichen Lager leer sein werden aber das ist doch egal. Zement wird sowieso in Massen gebraucht und nicht alle in der Truppe werden massenhaft noch RS gebunkert haben. Ich werde selbst erstmal ein Monat brauchen um meine RS zu spenden aber ich seh das als Vorteil, man könnte auch sagen "Urlaub vom Kasernenhof aufräumen" ^^
  4. Wird es möglich sein, dass man nach dem Patch (z.b. man hat noch 500 RS im Inventar) gleich das Maximum von 140 RS am selben Tag für die ganze Woche in die Truppe einzahlt oder kann das nur täglich mit 20 RS erfolgen ?
  5. SniperLife

    Entschädigung

    Rohstoffkisten wäre wohl das Mindeste gewesen. Ich hab am Sonntag Kasernenhof aufgeräumt wie der Irre und diese Rohstoffe sind nun alle weg. Aber dafür gibts eine Tüte Bongers sorry aber das ist lächerlich. Muss aber trotzdem anmerken: Der Rest der Entschädigung ist gut gewählt und angemessen
  6. Ich habe leider nur 10 Kisten erhalten. Eigentlich sollten es aber insgesamt 13 sein. Bekomme ich die noch gutgeschrieben?
  7. SniperLife

    MIR REICHTS!

    Ich bin nun auch seit über einem Jahr dabei aber als "Bezahlspiel" würde ich SG nicht bezeichnen. Kenne kein Game das ohne Geld investieren solange Spaß macht.
  8. Wäre jemand so freundlich mir mal kurz die genaue Auflistung für alle benötigten Rohstoffe in den Häusern zu posten? Sprich wieviele man heute benötigt? Also z.b. Haus 1: ?Zement / ?Tape / ?Holz Möchte nachrechnen ob ich es noch schaffen kann, wenn ich heute bei null anfange... thx
  9. Hallo! Die Aufgliederung ist jetzt richtig gut, nur eines fehlt mir immer noch Und zwar eine Sortiermöglichkeit für die "Beteiligung". Wenn man wissen möchte wer bisher die meisten/wenigsten Manöver etc. in der Truppe hat, muss man verzweifelt alles durchsuchen. Ganz anders ist es bei der Rohstoffübersicht. Diese funktioniert hervorragend. Einfach auf den Rohstoff klicken und schon hat man eine tolle quantitative Auflistung. Wäre schön wenn dies bei Beteiligung auch so machbar wäre. mkg SniperLife
  10. Ich habe es in meinem Account jetzt nochmal probiert. Nach wie vor das gleiche Problem. Bei mir wird nur der Tag geordnet von 1-31 oder umgekehrt.
  11. Wenn man unter Truppe --> Mitglieder die Liste sortieren möchte, nämlich nach "Eingetreten" wird nur nach dem Tag geordnet. Der Monat bzw. das Jahr bleibt unberücksichtigt. Sprich die Listung ist dann unbrauchbar. bg Überschrift präzisiert Spassnase
×
×
  • Neu erstellen...