Jump to content

HGPfeifer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I

HGPfeifer's Achievements

  1. HGPfeifer

    Entschädigung

    Bei genau einem Account. Hab lange gesammelt und einige bei Gefechten erbeutet. Sind jetzt immer noch 130. Wieso soll das unrealistisch sein???
  2. HGPfeifer

    Entschädigung

    Bin immer noch mehrere zehntausend Euro, locker mal 40 Patronen und weit über 100 Rohstoffkisten in den Miesen. Unter angemessen versteh ich was anderes...und da bin ich bei weitem nicht der einzigste dem das so geht :angry: Mag sein das diejenigen die nicht viel verloren haben sogar noch plus gemacht haben oder zumindest bei +/- 0 rauskommen. Aber für viele müsste man die Entschädigung locker verdoppeln oder verdreifachen!!!
  3. Und schon wieder ein Bug Zwei Lehrgänge die ich seit dem 27. abgeschlossen hatte, zählen zwar als erledigt, aber die Orden (Fähigkeiten wahrscheinlich auch ?!?) dafür sind trotzdem weg Super, macht weiter so. Fehlt nicht mehr viel und ich lösche meine Account....und werde wohl nicht der Erste und Letzte sein!!! 150.000 Euro, 50 Patronen und 150 Rohstoffkisten. Das wär mal eine faire Entschädigung und in etwa das was ich verloren hab inkl. Wiedergutmachung!!!
  4. Na toll, wer hat denn diesen Mist verbrochen? Auslandseinsatz wäre Morgen früh fertig gewesen (42.900 Euro), Items für mehrere Zehntausend verschwunden, Ausbildungen weg. Das geht in den 6-stelligen Bereich!!! Und noch die ganzen mühsam gesammelten Rohstoffe die beim Event drauf gingen, sowie die Patronen die drauf gegangen sind Löscht doch gleich alle Accounts und fangt von vorne an wenn ihr die Spieler schon sinnlos ruiniert
×
×
  • Neu erstellen...