Jump to content

WieslawZ

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WieslawZ's Achievements

  1. Ist doch irgendwie realistisch. Tape wird für alles gebraucht und kaum einer hat es. Muß man aber auch positiv sehen,die Spitzentruppen wären sonst noch "uneinholbarer". MkG Wieslaw
  2. Ich finde so ein Verhalten therapiewürdig! MkG Wieslaw
  3. Absolut dafür!Ich krieg jetzt bloß 1150,-€/Treffer.Geld haste als General eh immer mehr als genug,ich mach ne Lederwarenhandlung auf;-) Als Truppenspieler bekämpf ich die Langeweile mit Aufräumen,Gefechte,Einzelgefechte.Gestern hab ich mir aus Langeweile ne TA zusammengeschossen. Es muß mehr Specials geben,Geld allein ist langweilig! WieslawZ
  4. @ Dobermann: Damit kommste jetzt nicht klar,das DU mal nicht vorne bist,oder?
  5. Supervorschlag!Stimme voll zu!Jetzt ratet mal,warum? Ich hab die San.Ausbildung immer nur als Zwischenstufe zur Erlangung der Einsatzausbildung gesehen. MkG Wieslaw
  6. Nee,ehrlich?Glaubst Du sowas? Dann ist es aber auch ein leicht zu verfolgendes Indiz für nen Multi.Dann könnte ja auch mal wieder von Seiten de Betreiber Jagd gemacht werden. MkG Wieslaw
  7. Moinsen! Versprech Dir doch bitte nicht zuviel von dem Patch,oder nimm römische Zahlen,wenn die "0" klemmt,z.B. X oder XX,das steht dann für 10 oder 20,bisschen realistischer für Euch,Terry! :dirol_1: MkG Wieslaw
  8. Moinsen! Eigentlich wollte ich blond schreiben,aber das biste sicher auch,oder? MkG Wieslaw ;D
  9. Oh Gott,waren wir auch mal so naiv?Laß Ihn doch ne Passwortliste anlegen.Jeder macht doch seine Erfahrungen selber. MkG Wieslaw
  10. Wieso nur Eins?Durch die Gutscheine konnte ich über 200Std Arschkriechen einsparen! Ich bin trotzdem zufrieden! MkG Wieslaw
  11. Einzig fader Beigeschmack,die Leuchtspur,die man bis 00.00 verdient hatte,konnte man nicht mehr verschießen. ,aber sonst wars schick! Wieslaw
  12. Was zerbrecht IHR Euch eigentlich die Köppe anderer Leute. Das einzig gute an diesem Trööt ist ja,das von "offizieller" Seite keine Stellungnahmen abgegeben werden.Was mich bei dem sonst zum Teil mimosenhaften Auftreten unserer "Mods" bezüglich Äußerungen über ander Spieler etc.,eigentlich wundert.Zitat MG:"Nur mal für Handwerker & andere Leute ohne Grips... ". Jedenfalls wird durch die Verkäufe niemand,der es ja ach so schlimm und illegal,negativ in seinem SG-Spiel beeinflußt. Ich stell jetzt mal die Behauptung auf,das,wenn durchschnittliche Begabung auf ebenso durchschnittliches Spielglück trifft,führt die Erkenntnis der davon Betroffenen darüber zu einer Herausbildung von Eigenschaften,die in früheren Zeiten durchaus zu einer gewissen Karriere gereicht hätten. Ich schlage deshalb mal vor,das dieses Verhalten auch in Game in irgendeiner Form belohnt werden müßte,z.B. durch den Orden "IM" in den üblichen Abstufungen,Vergabe nur nichtöffentlich,d.h. es wird lediglich eine FP an den "Glücklichen" verschickt.lediglich den "Erich mit Schwertern und Brillanten" ,also die letzte Stufe,der sollte ganz oben im Profil angezeigt werden. Wieslaw
  13. Moinsen! Habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun,als schon vorher abzulästern,schon vorher "Schadensersatzforderungen zu stellen? Man sollte wenigstens warten,bis es soweit ist. Wieslaw
  14. WieslawZ

    Frontbericht

    Und was soll so eine "SG-Frau im Spiegel"?Also mal ganz ehrlich,informativ ist irgendwie anders.Ich finds gut so,wie es ist,und lieber an Weihnachten nen zünftiges Ostereierschießen als dieses "Käseblatt" und den darum fabrizierten Firlefanz. Wieslaw
  15. Moinsen aus Freetown! Was ist denn daran ungerecht,wenn ein höherer Dienstgrad eine höhere Vergütung erhält?? Du hast den Untertitel nicht gelesen!Da steht nicht:"...fast wie inner selbstverwalteten Volxküche". Wir ertragen ja auch immerhin schon ein paar Tage länger das "System SG",von daher ist das dann auch ein Schmerzensgeld. Aber mal ganz im Ernst,das ist doch ein klasse Event,wenn man rechnen kann,die Server halten durch,alle Manöverwerte stimmen wieder,die Sonne scheint,es ist WE,ich sitze am Lappi auf der Terrasse,total relaxt.Denkt mal zurück,wann wars das letzte Mal so bei SG? Und wenn man das Ganze als ZUSATZ ansieht,fällts einem auch leichter,nicht alles davon zu haben. Wieslaw
×
×
  • Neu erstellen...