Bienchen1811 Geschrieben 23. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2012 "B...er hat B gesagt"Bienchen, du bist noch gar nicht dran. KlarmacherKlausach, ich muss DRAN sein? Dann hab ich das Spiel wohl nedd geblickt - sorry * das war übrigens ein Zitat aus "E.T." Szene im Wohnzimmer, als eine Sendung wie etwa "Die Sendung mit der Maus" kommt und er hinterm TV nach vorne zu Gerdi "B" sagt und sie dann diese Worte spricht. Ich kläre dies hier auf, weil es mich hier nimmer lange geben wird. Gute Zeit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigPunisher Geschrieben 23. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2012 Neustart?!"Wenn ich euch die Wahl der Namen überlasse, habe ich hier fünf Kerle sitzen, die sich darum streiten wer Mr. Black sein darf." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Himmelstoss- Geschrieben 23. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2012 Ja Mr.Ismay hat Dich verraten. ;D Und hey - Ich bin dran. Also:"Wenn du wen zum reden brauchst, ich bin deine Freundin!" "Wenn ich ne Freudin brauch geh ich in die Knie und scheiß mir eine!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigPunisher Geschrieben 23. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2012 The Fog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Himmelstoss- Geschrieben 23. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2012 Richtig und nu zu Deinem:„Reservoir Dogs“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigPunisher Geschrieben 24. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar, 2012 Ebenfalls korrekt! Also weiter...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Himmelstoss- Geschrieben 25. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2012 Na gut. Was ist hier mit ?„Demokratsie Schtonk! Liberty Schtonk! Free Sprekken Schtonk!“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 25. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2012 Yeaaaah Baby, ein Film mit Christiane Hörbiger in eine ihrer besten Rollen als vermeintliche Nichte vom dicken Göring! Darf ich soagr in meinem DVD-Regal von ZDF-Filme mein Eigen nennen. Schtonk!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 25. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 25. Februar, 2012 Im Original stammt das aus Chaplins " Der große Diktator" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Himmelstoss- Geschrieben 26. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar, 2012 lilienthal hat recht.Das stammt vom Original ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 26. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar, 2012 Ich wollte eig. nicht mitspielen, nur den Fehler korrigieren. Aber hieß es nicht max. 25 Jahre alte Filme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 26. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 26. Februar, 2012 Wenn das mit dem Alter egal ist, hab ich noch eins was knapp über 25 Jahre alt ist: Das kann nur ein Spaghettifresser sein. Kommt mit einem Messer zu einer Schießerei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 UntouchablesMit Robert de Niro als Al Capone.... very very well. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 28. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar, 2012 Korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Hu, vollkommen verpeilt dass ich dran bin.... jaaaa.... dann, bitte sehr:"Gefeuert? Wa..wa.. was soll das heißen, gefeuert?""Wie soll ich es sonst ausdrücken? Du bist entlassen, deine Stelle wird abgebaut, Du wirst frühpensioniert, deine Abteilung wird wegrationalisiert, unser Arbeitsverhältnis wird beendet. Reicht Dir das?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshot Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Ein Königreich für ein Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Ja Mann... das ist ja voll korrekt Alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Wissen Sie was ich am allermeisten hasse? Eine Pussy mit einer Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Funestus, es ist immer der an der Reihe, der die letzte richtige Antwort gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshot Geschrieben 4. March, 2012 Melden Share Geschrieben 4. March, 2012 Ok also bin ich dran.Das ist ein Atombunker; ausgelegt für 4 Megatonnen - nicht mehr und nicht weniger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquarius80 Geschrieben 6. March, 2012 Melden Share Geschrieben 6. March, 2012 Müsste aus den Simpsons sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalshot Geschrieben 6. March, 2012 Melden Share Geschrieben 6. March, 2012 Das ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquarius80 Geschrieben 7. March, 2012 Melden Share Geschrieben 7. March, 2012 "Hören Sie auf, mir Zucker in den Arsch zu blasen - das verfälscht meine Autopsie!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 20. March, 2012 Melden Share Geschrieben 20. March, 2012 Bin mir nicht ganz sicher. Aber könnte das aus " Rendesvous mit Joe Black" gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 20. March, 2012 Melden Share Geschrieben 20. March, 2012 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts