Jump to content

McKennas_Pride

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von McKennas_Pride

  1. Die Person über mir gehört wohl zur Fraktion "Jacob". ;D
  2. In Liebe, Dankbarkeit und vollkommener Glückseligkeit durchquerte ich das Feld voller Veilchen, das mich nach recht uns links, hinter und vor meinen Augen bis zum Horizont erstreckte. Selbst in der Bibel hätte das Paradies nicht besser umschrieben sein können und so liess ich mich mit einem wohligen Seufzer hineinfallen. Dröhnendes Lärmen schreckte mich auf, als ein Gepard mit röhrenden Fla-Kanonen durch das Feld preschte und dabei eine unheilvolle Spur der Vernichtung mit seinen Ketten und den Hülsen von Vollmantelgeschossen in demselbigen hinterliess. "Gut, dass Du eine Schützenschnur hast..." dachte ich in mich hinein, zog eine ausklappbare Panzerfaust unter meinem Gewand hervor und schickte den Störenfried ins Jenseits. Neue Wörter: DVD, Kunstgalerie, Wache, Major, ... Containerschiff <---
  3. Die Person über mir hat... ja... ein mit Paintbrush bearbeitetes Profilfoto. EDIT: Ach nee, das hieß früher Paintbrush, inzwischen nur noch Paint. Sooooorry.
  4. Die Person über mir hat eine höchst arrivierte Disputation über den Usus meiner Linguistik. :-)
  5. Die Person über mir nimmt am Anti-Assoziationsspiel teil.
  6. Die Kanzlerin mähte, wie gewöhnlich jeden Donnerstag, mit dem Rasenmäher den Teppich in ihrem Büro. Diesmal jedoch war ihr Außenminister dazu verdonnert, mit einem Hobel die Platte des Schreibtisches wieder in Topform zu bringen. Dabei fand er unter der Schreibunterlage eine Stecknadel, die er unverzüglich rechtswidrig an sich nahm, was die Kanzlerin zum Glück nicht wahrnehmen konnte, weil sie mit der Aussicht auf Realitätswahrnehmungsverlust damit beschäftigt war, sich am Auspuff des Rasenmähers zu beatmen. Neue Worte: Heizkörper, Investmentbanker, Wachhund, Schokolade, Revolver
  7. Licht an! Hier muss mal ordentlich durchgewischt werden.
  8. Die Person über mir hat eine äusserst dezidierte Auffassung über die menschliche Evolution.
  9. Ein Manöver von bislang ungeahnter Grösse tobte durch die Heide, als dem Kommandanten des Leopard-Panzers am Waldrand ein Maultier auffiel, welches ihn listig ansah. Er traute seinen Augen nicht, spielte bereits mit der Absicht, sich im SanBereich zu melden und seine Augen untersuchen zu lassen als das Tier einen Radiergummi auspackte, diesen nach ihm warf und im Wald verschwand. Neue Wörter: Luftwaffe, Osterhase, Zigaretten, Kölner Dom, Mobiltelefon
  10. Die Person über mir hat eine Affinität für flachen Humor.
  11. Hu, vollkommen verpeilt dass ich dran bin.... jaaaa.... dann, bitte sehr:
  12. Die Person über mir... hat GAR KEIN Bild.
  13. Untouchables Mit Robert de Niro als Al Capone.... very very well.
  14. Ok, ich wage mal die Abwandlung eines gemachten Vorschlages. Dass die SanAusb die Ausdauer nicht schneller regenerieren soll, ist verständlich. Wahrscheinlich wären wir dann bei Stufe 64 bei einer Regenerationsstufe angelangt, die ständiges Kämpfen ermöglicht und ausserdem die Ausdaueritems unnötig macht. Also wenn wir die Regenerationsrate nicht antasten, was ist dann mit dem Wert der maximalen Ausdauer? Jetzt komm mir keiner mit dem "Karte und Kompass" Lehrgang, den kann man ja trotzdem beibehalten... Aber sagen wir mal... dass alle 8 SanAusb Stufen die Maximale Ausdauer beständig um (um nur mal eine Zahl zu sagen) 8 Ausdauerpunkte erhöht wird. Gut, hätten wir also bei Stufe 64 San Ausb auch alle 64 Ausdauer mehr. Klingt nach VIEL, keine Frage, aber es kostet auch sehr sehr viele Credits diese Stufe zu erreichen.
  15. Yeaaaah Baby, ein Film mit Christiane Hörbiger in eine ihrer besten Rollen als vermeintliche Nichte vom dicken Göring! Darf ich soagr in meinem DVD-Regal von ZDF-Filme mein Eigen nennen. Schtonk!!!
  16. Die Person über mir wohnt augenscheinlich in Schleswig-Holstein.
  17. Schön, dass die Änderung zwischenzeitlich so kommentarlos vollzogen wurde.
  18. Verdammt, hat mich "Mr. Ismay" verraten? Ist aber sowas von richtig.... Du bist dran!
  19. Ich gebe an dieser Stelle zu Protokoll, dass die Rechte für das neue Item-Bild bei Paramount-Pictures liegen! Das ist ein Screenshot des Wurmloches aus "Star Trek - Deep Space Nine". Sollten die Rechte an diesem Bild nicht legal erworben worden sein, empfehle ich der komerziell agierenden unikat media AG dringend eine Änderung dieses Bildes.
  20. Die Person über mir hat sich am 19.10. letzten Jahres in der SG-Final angemeldet.
  21. Oh verdammt... Bud Spence und Terence Hill.... Zwei ausser Rand und Band.
  22. Oh Gott, eine generalmoralische Frage. Tiere (nach artgerechter Haltung!) töten und essen. Penthouse in der City oder Häuslein in der Vorstadt?
×
×
  • Neu erstellen...