VollStreckeR Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Hallo Kameraden,mir ist ein interessantes Spiel eingefallen. Es geht darum, Filmzitate zu erraten.Die Regeln sind relativ einfach:1. Jemand erstellt ein Filmzitat mit [.quote][./quote] (ohne die Punkte)2. Die anderen müssen dann erraten, aus welchem Film das Zitat kommt.3. Wird der richtige Filmtitel genannt, MUSS der Zitierer das bestätigen und der Erste, der richtig geraten hat, darf ein neues Zitat einstellen.4. Da man sich nicht Millionen von Filme aller Art merken kann, begrenze ich hiermit das Alter der zu zitierenden Filme auf maximal 25 Jahre und der Film MUSS allgemein bekannt sein (keine B- oder C-Movies die irgendwo in der hintersten Ecke in der Videothek verstaubt im Regal stehen)5. Wird ein Zitat auch nach einer Woche durch niemanden richtig erraten, MUSS der Zitierer das Zitat auflösen und das Feld ist frei.6. Bei Filmen mit mehreren Teilen, z.B. Matrix oder Starwars, muss der korrekte Titel genannt werden, z.B. Matrix Reloaded.Ich hoffe, die Regeln sind einigermaßen klar :-)Dann wollen wir mal anfangen:Person 1: Sind Sie vielleicht John Wayne oder bin ich das?Person 2: Wer war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bondagemeister Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 full metal jacket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 ganz traurige Stelle Filmzitat: FREIIIIIIIIIIIIHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 11. Februar, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 @bondagemeister: korrekt, nun darfst du ein Zitat reinstellen.@Dobermann83: ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 gebt euch mal ein wenig Mühe.Filmzitat: FREIIIIIIIIIIIIHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITdas ist mein Tipp (Zitat) zu dem Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Kauf dir lieber mal ne Tastatur wo die I Taste dann auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 ;D die muss klemmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bondagemeister Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 So, und jetzt nimmst du dein Fingerchen und zeigst mir auf dieser Karte den Ort wo die Bockwurst-Party steigt und wie viele Leute kommen und was sie zum spielen mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 hööö, mein Zitat habt ihr noch gar nicht erraten Eigentlich auch viel zu einfach das ganze, wenn man Google nutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Inglourious Basterds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 hööö, mein Zitat habt ihr noch gar nicht erraten Eigentlich auch viel zu einfach das ganze, wenn man Google nutztUnd du hast es ja auch nicht erraten demnach warst du gar nicht drann ^^ ( Regeln sind da um sie zu Befolgen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bondagemeister Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 @atombombenkicker: korrekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dobermann83 Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Regeln ? wie langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bondagemeister Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 ohne die regeln wäre es hier ja wahrscheinlich ein wirres durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 "Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Kleiner Tipp : Dieser Schauspieler macht da mit ... Michael Clarke Duncan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzz Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 "Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."The Green Mile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Jop stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzz Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 Wir können hier nicht anhalten. Das ist Fledermausland!Steigen wir mal einfach ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralDisatster Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 fear and loathing in las vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzz Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 fear and loathing in las vegasRichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralDisatster Geschrieben 11. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 11. Februar, 2012 gehen wir einen saufen, ihr säufer!hoffe das ist nicht zu leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzz Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 gehen wir einen saufen, ihr säufer!Mhmm, Bierfest eventuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralDisatster Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 bierfest ist ganz falsch! tipp: danny trejo und harvey keitel spielen mitwar wohl doch schwerer als ich gedacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 gehen wir einen saufen, ihr säufer!hoffe das ist nicht zu leichtIch denke mal, es ist From Dusk till dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts