Pille Geschrieben 28. August, 2012 Melden Share Geschrieben 28. August, 2012 Korrekt, aber abgeben is nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugmenot Geschrieben 13. September, 2012 Melden Share Geschrieben 13. September, 2012 Dauert mir zu lang......"Is ja kein Grund gleich rumzuheulen!- Said, sei ruhig! Sonst kriegst du gleich nen Grund zu heulen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 20. September, 2012 Melden Share Geschrieben 20. September, 2012 Klingt nach einem Film, den ich kürzlich gesehen habe namens " Hass". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bugmenot Geschrieben 23. September, 2012 Melden Share Geschrieben 23. September, 2012 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 24. September, 2012 Melden Share Geschrieben 24. September, 2012 Wir sind hier mitten in der Wüste und suchen nach der Quelle eines Giftes, das einen unterirdischen Fluß verseucht. Und als Landkarte benutzen wir eine Höhlenmalerei von einem Panzerschiff aus dem Sezessionskrieg, das mitten in der Wüste liegen soll. Ich hab mir nur mal überlegt, ob wir nicht mal unsere Verhaltensmuster überdenken sollten, aufgrund derer wir Entscheidungen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 24. September, 2012 Melden Share Geschrieben 24. September, 2012 Das kann NUR Sahara sein ) Wahnsinnig geiler Film, die Cap :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 24. September, 2012 Melden Share Geschrieben 24. September, 2012 Sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell erraten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 25. September, 2012 Melden Share Geschrieben 25. September, 2012 (bearbeitet) Meiner Meinung nach genialer Film, demletzt mit ein paar Kumpels wieder gesehen, das mit dem unterirrdischem Fluss hats verraten Okay, wie wärs damit:Ihr könnt nicht schneller rennen als ich, ich bin schwarz! bearbeitet 25. September, 2012 von Laberhalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SENSEMANN Geschrieben 25. September, 2012 Melden Share Geschrieben 25. September, 2012 Männertrip!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laberhalt Geschrieben 25. September, 2012 Melden Share Geschrieben 25. September, 2012 Wir muessen den Verstand ficken SENSEMANN NEXT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SENSEMANN Geschrieben 27. September, 2012 Melden Share Geschrieben 27. September, 2012 "Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 27. September, 2012 Melden Share Geschrieben 27. September, 2012 Meine Vermutung : Pulp Fiction ---- S.Jackson im Restaurant ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille Geschrieben 8. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 8. Oktober, 2012 Nachdem niemand auflöst setze ich mal ein neues Zitat an:"Mein Freund, wir gehören in die Hölle!""Und wenn es die Hölle gar nicht gibt, oder man uns dort nicht haben will? Hast du je daran gedacht??" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 8. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 8. Oktober, 2012 Interview mit einem Vampir, wenn ich mich nicht zu sehr irre."EVERYTHING'S BETTER WITH PIRATES" (gebe ich zu, ist nicht ganz einfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 8. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 8. Oktober, 2012 The Gamers: Dorkness Rising"Und du blute nicht meine Couch voll." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 18. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 18. Oktober, 2012 Ich vermute, das ist " Payback" mit Mel Gibson. Mormegil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mormegil Geschrieben 21. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 21. Oktober, 2012 Korrekt. Der nächste bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 22. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Oktober, 2012 "Was hast du den für ein Sternzeichen?" "Was?" "Na für ein Sternzeichen? Jeder hat doch ein Sternzeichen." "Ach so. Jungfrau." "Eine Jungfrau!" "Eine Jungfrau? Wo?" "Ich will auch eine!" "Nein zu mir!" "Ich bin schon länger hir!" "Schnauze!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arbach Geschrieben 23. Oktober, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Oktober, 2012 Traumschiff Surprise.Neues Zitat:"Intel irrte sich. Mal wieder." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts