lilienthal Geschrieben 21. March, 2012 Melden Share Geschrieben 21. March, 2012 " Intelligenz ist eine Gabe, kein Privileg." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquarius80 Geschrieben 27. March, 2012 Melden Share Geschrieben 27. March, 2012 "Intelligenz ist eine Gabe, kein Privileg."Wenn mich nicht alles täuscht, dann kam das bei Spiderman 2 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 27. March, 2012 Melden Share Geschrieben 27. March, 2012 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 28. March, 2012 Melden Share Geschrieben 28. March, 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahaf Geschrieben 30. April, 2012 Melden Share Geschrieben 30. April, 2012 Geht es noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilienthal Geschrieben 30. April, 2012 Melden Share Geschrieben 30. April, 2012 Eigentlich wäre Aquarius jetzt dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 30. April, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 30. April, 2012 Da es mein Spiel ist, entscheide ich , Kraft eigener Arroganz, dass der nächste unter mir ein Zitat posten darf ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahaf Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Wenn es soweit ist das ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Wir waren Helden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahaf Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Richtig.Hätte Sgt. Plumley Brüste, würde ich glatt noch einmal heiraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Auf jeden Fall kriegt das hier auf der Abgefucktheits-Skala 'ne 9,0! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAMcChrystal Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Men in Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 so schaut's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAMcChrystal Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Wer ist das?Woher zum Teufel soll ich das wissen? Sein ganzer verdammter Kopf ist weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahaf Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Relativ alter Kriegsfilm (Vietnam?)Aber mehr bekomme ich ohne Google nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of Shadows Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Hamburger Hill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAMcChrystal Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Relativ alter Kriegsfilm (Vietnam?)Aber mehr bekomme ich ohne Google nicht zusammenalt = ja ......vietnam = ja ;D Hamburger HillJo, Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of Shadows Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 "Hafenkonzert" - "Nein, HARFENKONZERT. Ne Harfe ist so"n Gartenzaun, wo man reingrabscht..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Vier Fäuste gegen Rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord of Shadows Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 genauso ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 1. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 1. Mai, 2012 Sie können Ihre Gefühle sofort ändern, durch das Denken an etwas Freudigen, oder ein Lied singen, oder sich an ein schönes Erlebnis erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahaf Geschrieben 2. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai, 2012 Wenn es nicht in irgendeiner Extended Version von Fear and Loathing in Las Vegas vorkommt, habe ich so eine Art Film nie gesehen.Eine DVD Anleitung zur Heilkraft von Kristallen oder selbstknüpfen von Traumfängern? Ich bin gespannt, was ich verpasst habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Funestus Geschrieben 2. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai, 2012 Es ist ein Filmzitat, nur etwas schwerer und nicht gleich bei Google zu finden.Ok, es ist auch nicht aus einer deutschen Version. The Secret Entschuldigung und nochmal neuKomisch, als sie das eben bei dem Pferd gemacht haben, sah`s nicht so schmerzhaft aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahaf Geschrieben 2. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai, 2012 Gestern (?) erst gesehen.Aber ich gebe erst anderen die ChanceGooglen ist ja fast wie cheaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Himmelstoss- Geschrieben 2. Mai, 2012 Melden Share Geschrieben 2. Mai, 2012 Ace Ventura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts