GeneralDisatster Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Ich denke mal, es ist From Dusk till dawn Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightful Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft istPrediger in : Das leben des Brian xDDWenn es stimmt habe ich schon ein neues:"- Mein Rikscha hat mich zu Dir geparkt..." :hihi: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nulpe Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 @ Lightful: du liegst rischtisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast maximilian-graves Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 "- Mein Rikscha hat mich zu Dir geparkt..." :hihi:Aus : " Zurück in die zukunft" ?Wenn das stimmt hier wäre mein Film zitat :"Mädels ich geb euch n' Rat. Wenn ihr euch schon mit dem falschen anlegt, dann mit der richtigen Waffe", Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightful Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 jaaaa, das ist richtiiig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxTERMINATORxxx Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 Wenn das stimmt hier wäre mein Film zitat :"Mädels ich geb euch n' Rat. Wenn ihr euch schon mit dem falschen anlegt, dann mit der richtigen Waffe",Blitz ( mit Jason Statham ) Szene nach etwa 5 Minuten als sie ihm das Auto klauen wollen ( glaub ich ) Falls Richtig dann hier mein Zitat : "Sie haben Angst um Ihre Haut, nicht wahr?" "Ja, sie bedeckt meinen Körper." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollStreckeR Geschrieben 12. Februar, 2012 Autor Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 3. Wird der richtige Filmtitel genannt, MUSS der Zitierer das bestätigen und der Erste, der richtig geraten hat, darf ein neues Zitat einstellen.Ich hab das nicht aus Jux und Dollerei geschrieben. Es war schon Sinn dahinter, da es sonst zu unübersichtlich wird und das wird sehr schnell passieren. Also lieber erst auf die Bestätigung vom Zitierer warten und dann neues Zitat rein und nicht Tipp+neues Zitat in einem.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxTERMINATORxxx Geschrieben 12. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 12. Februar, 2012 "- Mein Rikscha hat mich zu Dir geparkt..." :hihi:Aus : " Zurück in die zukunft" ?Wenn das stimmt hier wäre mein Film zitat :"Mädels ich geb euch n' Rat. Wenn ihr euch schon mit dem falschen anlegt, dann mit der richtigen Waffe",jaaaa, das ist richtiiig ^^Wurde doch zitiert und da sein Beitrag stimmt hab ich sein Zitat genommen und meine Antwort beigefügt ( + eben ein neues falls es richtig ist )Werde beim nächsten mal aber warten ( wobei das dann durchaus länger wie 12 Stunden sein kann ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralDisatster Geschrieben 14. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 14. Februar, 2012 zurück zum thema? die regeln sollten ja jetzt geklärt sein. wer hatte das letzte zitat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodletter Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Neustart...diesmal nach REGELN!Ich bin kein Baby, ich bin ein Tumor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenkicker Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Total Recall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodletter Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pyrox Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Hellboy 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodletter Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pyrox Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Wer sich für ein Individuum hält, wird hier auch ganz individuell behandelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco488 Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 ist aus NVA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pyrox Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco488 Geschrieben 16. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 16. Februar, 2012 Meinen Alten trifft der Schlag, er klaut ihm die Protese aus dem Maul und verscheuert sie für 12 Piepen. Da kann ich als sein Bruder doch mindestens Halbe Halbe verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 17. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 17. Februar, 2012 Oh verdammt... Bud Spence und Terence Hill.... Zwei ausser Rand und Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco488 Geschrieben 20. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 20. Februar, 2012 ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 22. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar, 2012 Haben Sie schon mal von Dr. Freud gehört, Mr. Ismay? Was er über die männliche Besessenheit was "Grösse" anbelangt bemerkt hat, dürfte Sie interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Himmelstoss- Geschrieben 22. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar, 2012 ...aus: "Titanic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKennas_Pride Geschrieben 22. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar, 2012 Verdammt, hat mich "Mr. Ismay" verraten? Ist aber sowas von richtig.... Du bist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bienchen1811 Geschrieben 23. Februar, 2012 Melden Share Geschrieben 23. Februar, 2012 "B...er hat B gesagt"Bienchen, du bist noch gar nicht dran. KlarmacherKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts