Jump to content

[Sammelthread] Serverprobleme seit 02.09.2011 - Anzeigefehler usw.


andy64

Recommended Posts

Hallo

Beendetes Einzelgefecht kann nciht gelöscht wreden.

Habe schon gute 10 x auf die Bombe geklickt um zu sehen, wer mich angegriffen hat.

Das wurde auch angezeigt, nur verschwindet die Bombe nicht. Es ist nur ein Gefecht gewesen und wenn ich erneut auf die Bombe klicke sehe ich wieder den selben Angreifer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Habt ihr schon bemerkt, das wenn ich von Moral auf Verdienst schalte das bild nicht auf Verdienst schaltet? Sondern auf moral bleibt, aber diese scheinbar auch nicht aktiv ist.

dann wurde ich heute von 3 leuten angegriffen. Wenn ich aber auf die bombe klicke, wird mir immer und immer wieder nur das erste Gefecht angezeugt. Haben noch mehr diese Probleme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte/habe ich auch. Strg + R, cache leeren hat nicht wirklich geholfen. Es ging dann nach ner Weile wieder. Das Problems betrifft übrigens auch das Feldpost-Symbol. Habe aktuell die Mitteilung das ich Feldpost habe, obwohl ich diese schon gelesen und beantwortet habe, wird im Posteingang aber noch als ungelesen angezeigt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe momentan probleme mit dem starten der ausbildungen !!

zunächst stockte die anzeige. obwohl eine ausbildung bereits beendet war, wurde diese noch immer in der warteschleife angezeigt. ich konnte daher keine weitere (zweite) starten ?? die anzeige bei der truppenausbildung schien ebenso betroffen zu sein, denn hier wurden mir alle 6 als "gesperrt" angezeigt ?? das dritte problem was ich nun mit der truppenausbildung habe, ist das nach einer gewissen zeit o.g. probleme auflösten und korrekt abgewickelt wurden. also begann ich mit einer weiteren stufe der truppenausbildung. hierfür wurde mir das geld auch abgezogen, dennoch wird diese ausbildung weder in der warteschleife angezeigt, noch wurde dies in der ausbildungsmaske berücksichtigt !!

habe also die ausbildung gestartet, geld wurde abgezogen, jedoch kann und muss ich diese stufe der truppenausbildung erneut beginnen.

anschließend wurde eben diese ausbildung gestartet, obwohl diese weder in der warteschleife noch in der aktuellen ausbildungsmaske angezeigt wird ??

sicherlich gehöre ich nicht zu denjenigen, die bei jedem furz rummeckern, finde jetzt nur schade, das eine gewisse unzuverlässigkeit zeitgleich mit dem start einer neuen version eintritt !!

wenn hier jetzt also neue versionen zu lasten der alten eingeführt werden, finde ich das eine bedenkliche entwicklung und nicht schön !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich hab schon nen Support Ticket geschrieben,

folgendes Problem trotz löschung/lesen bleibt das Feldpost Symbol bestehen und auch die Post bleibt als ungeöffnet im Eingang und das in allen 3 Versionen!!

Des weiteren werden AS Einträge die man selbst schreibt nicht angezeigt und auch die anderer Truppenmitglieder werden nicht angezeigt, macht die Kommunikation untereinander unmöglich!

Ich hoffe ihr schafft da schnell Abhilfe :shok:

Edit: Grade erscheint hier ne Mitteilung das ihr Serverprobleme habt :blush2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Holsteiner

Zur Zeit gibt es technische Probleme. Aber du kannst dir sicher sein, dass deine Extras nicht verloren sind. Wenn alles wieder rund läuft, werden sie dir auch wieder angezeigt werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollten sich nach der Störungsbehebung deine Extras "in Luft aufgelöst" haben, schreib ein Ticket, damit sie dir -nach Prüfung- ersetzt bzw. gutgeschrieben werden können. Dazu warte aber bitte das offizielle Ende der Störbehebung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wo jedes mal das Problem hängt.

Wo SlickSleeve raus kam war der Server Ausgelastet wie sau und lamte

Nun USArmy version und der gleiche kack.

Finde man sollte vorher mal nachdenken ob der Server das auch packt!!!!

Kann nicht angehen das wenn ich dienst und ausbildung starte 3 Minuten brauch.

Sehr ärgerlich für jeden Aktiven spieler.

Überschrift angepasst

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server hängt nicht nur in der Army Version. Soweit ich das sehe sind alle anderen Versionen auch betroffen und das seit Tagen. So schlimm wie im Moment war es allerdings noch nie.

Support Tickets bringen auch nichts, denke mal der/die Server sind einfach hoffnungslos überlastet. So macht das natürlich absolut keinen Spass und nervt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts mehr um die Final ^^.

aber es is wochenende, da rührt sich nix, da haben die Admins frei.

naja dann werden wir mal weiter das hängespiel beobachten.

hauptsache patronen werden gekauft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist gerade sehr schön wenn man alle nasenlang folgendes Fenster vor sich hat. :russian_roulette:

Das der Fehler kommt ist schon blöd, aber selbst die Fehlermeldung ist fehlerhaft. Wenn ich auf "Zurück zu Startseite" klicke lande ich immer in der Final, also auch wenn es in Beta oder SLSL hackt.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500

Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht. Das kann folgende Ursache haben:

* Die Adresse wurde falsch eingegeben.

* Du hast auf einen Link geklickt, der dich zu einer Seite führt, die nicht mehr existiert.

ZURÜCK ZU STARTSEITE

Fehler 500 - Scriptfehler!

AGBs Datenschutz Impressum FAQ Glossar Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja gar nix mehr! Oder bekomm ich für Patronen endlich einen ruckelfreien Account!!!???

Macht absolut keinen Spaß, wenn es 3 Minuten dauert den Dienst neu zu starten!

Hab jetzt mal gestoppt: 1:34 Minuten um in die Nachtwache zu kommen! :diablo:

Ihr toppt euch jedes mal! Die blöden Turniere scheinen ja wichtiger zu sein, als das Game an sich!!!

Da ja von den Roten eh nichts zu erwarten ist, kann sich ja Spaßnase wieder in die Schusslinie werfen! *lol* Mal ehen, wie lang es eure Mods noch mitmachen!

So etwas geldgeiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen! :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is so gewollt, in zukunft müßen wir für einen gut laufenden account auch Patronen investieren. Das nennt man Gewinnoptimierung.

Ne ma echt jetzt, ihr nehmt nen arsch voll geld ein und packt es nich das die Server laufen??? Alter echt. Und da wundert/fragt ihr euch warum alle gegen euch schiessen??? Mich würde da an eurer stelle nix mehr wundern. Ihr solltet euch mal wieder mehr um die Final kümmer als stöndig neue Versionen raus zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist des am aller besten man kann nicht mehr zwischen Verdienst und Moral umschalten. Ein zurückschalten ist nicht möglich da sich die anzeige des Bonus nicht ändert.

Die Bomben kann man auch nicht weg machen, Nachrichten nicht löschen

So kann man auch sein eingenes Produkt kaputt machen und sich selbst ins Nirvana schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...