Jump to content

Holsteiner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Holsteiner's Achievements

  1. Das ist bei mir auch seit längerem so! Es werden keine Ferngläser für Feinde angezeigt! Das muss wieder geändert werden!
  2. Moin, hat jemand auch das Problem, dass man keine Ausrüstung aus dem Inventar verkaufen kann? Geht mir ziemlich auf den Senkel, weil ich so nicht weiterkomme...
  3. Moin, habe mir eben verschiedene Extras gekauft, aber die werden im Inventar nicht angezeigt! Das Geld ist schön weg, aber keine Items da??? Was ist das? Ausserdem verschwindet meine Gefechtsbombe nicht mehr... Weiß jemand, was da los ist?
  4. Holsteiner

    Feedback: Ausdauer

    Aber wenn man keine Items gekauft und somit aktiviert hat, um größere Summen Geld für Ausbildung/Lehrgänge etc. anzusparen?? Dann ist man theoretisch schutzlos, kann aber durch die Vorwarnung halt noch Items kaufen um gewappnet zu sein.
  5. Holsteiner

    Feedback: Ausdauer

    Mir gefällt das neue System auch immer noch nicht... Auch nicht nach mehreren Tagen testen! Man kämpft 3-4 mal und ist dann dort wo man anschließend nur noch verliert! Keine Strategie mehr, keine Plaung der nächsten Aktivitäten. die größten Kritikpunkte für mich: - Items haben nur noch die halbe Dauer aber denselben Preis wie vorher! Das ist wirklich schlecht, zurück zur alten Dauer!!! - keine Vorwarnzeit mehr bei Angriffen, man kann in keiner Weise eine Verteidigung aufbauen! - keinerlei Spannung mehr weil die Kämpfe in wenigen Sekunden vorüber sind! Momentan ist es wirklich so, wie viele Vorredner schon sagen - man meldet sich an, kämpft die Ausdauer leer und meldet sich wieder ab! Das war´s! Mehr kann man sowieso nicht tun!?!? Warum soll ich Online sein, wenn ich mich sowieso nicht verteidigen kann???
  6. Holsteiner

    Feedback: Ausdauer

    Sehe ich auch so! Warum etwas unnötig kompliziert machen, was vorher soooo einfach war!!! Spieler mit Echtgeldeinsatz werden bevorzugt...das ist Mist! Angreifer werden ebenfalls klar bevorteilt - Abwehrkämpfer benachteiligt...auch Mist! Zurück zum alten (jetzt noch aktuellen) System!
×
×
  • Neu erstellen...