Ein paar Punkte zum nachdenken: -wenn man dreimal am Tag (mit Spionage) denselben angreifen kann werden in den Top 50 einige sehr schnell fertig gemacht, weil man nicht aus der Reichweite gerät --> schlecht für die Einzelkämpfer -wer nicht deutlich runtergekämpft ist kann sein Geld für Truppenausbildung in 6stelligen Höhen nicht mehr ansparen --> schlecht für die Truppenspieler -wer auf Angriff gesetzt hat und kein echtes Geld investiert, kann mit denen die es tuen einfach nicht mehr mithalten, da sie quasi unendlich Kämpfe starten können, während man selbst nur etwa 15 am Tag (je nach Fahrzeugbonus) hinbekommt --> wieder schlecht für die Einzelkämpfer -wer auf Verteidigung gesetzt hat wird erst schnell nach oben katapultiert und dann ebenfalls ständig verlieren --> nochmal schlecht für die Einzelkämpfer -wer Euros für Patronen ausgibt kann sehr schnell viel Spiel-Geld verdienen und sich mit Items und Extras ausstatten und gleichzeitig noch ihre Truppenausbildung steigern --> gut für die Leute denen ihr Geld egal ist und für unikatmedia -mehr möglichkeiten Euros auszugeben bei stagnierenden Userzahlen --> gut für unikatmedia Fazit: das System ist vielleicht für Slicksleeve ganz witzig, da dort vielleicht 2000 Leute aktiv spielen aber bei der SG-Final kontraproduktiv. Bitte lasst es also sein dieses System einzuführen!!!