Jump to content

Waldi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Waldi's Achievements

  1. Im Moment hängen sowohl Angriffsmeldungen (Bombensymbol trotz mehrfacher betrachtung), als auch Wechsel zwischen Items (Waffe wird deaktiviert steht dann aber noch als ausgerüstet drin) und Wechsel zwischen Moral und Verdienstbonus. Hat jemand eine Erklärung oder Lösung?
  2. Waldi

    Feedback: Ausdauer

    Ein paar Punkte zum nachdenken: -wenn man dreimal am Tag (mit Spionage) denselben angreifen kann werden in den Top 50 einige sehr schnell fertig gemacht, weil man nicht aus der Reichweite gerät --> schlecht für die Einzelkämpfer -wer nicht deutlich runtergekämpft ist kann sein Geld für Truppenausbildung in 6stelligen Höhen nicht mehr ansparen --> schlecht für die Truppenspieler -wer auf Angriff gesetzt hat und kein echtes Geld investiert, kann mit denen die es tuen einfach nicht mehr mithalten, da sie quasi unendlich Kämpfe starten können, während man selbst nur etwa 15 am Tag (je nach Fahrzeugbonus) hinbekommt --> wieder schlecht für die Einzelkämpfer -wer auf Verteidigung gesetzt hat wird erst schnell nach oben katapultiert und dann ebenfalls ständig verlieren --> nochmal schlecht für die Einzelkämpfer -wer Euros für Patronen ausgibt kann sehr schnell viel Spiel-Geld verdienen und sich mit Items und Extras ausstatten und gleichzeitig noch ihre Truppenausbildung steigern --> gut für die Leute denen ihr Geld egal ist und für unikatmedia -mehr möglichkeiten Euros auszugeben bei stagnierenden Userzahlen --> gut für unikatmedia Fazit: das System ist vielleicht für Slicksleeve ganz witzig, da dort vielleicht 2000 Leute aktiv spielen aber bei der SG-Final kontraproduktiv. Bitte lasst es also sein dieses System einzuführen!!!
  3. ja, schon x verschiedene aber egal wasa, ich bekomme keine Bestätigung und wenn ich mich auslogge funktioniert auch immer nur mein altes PW. übrigends, wenn ich das Neue nur einmal eingebe und die Zeile darunter leer lasse bekomme ich immmerhin den roten Balken, dass ich das neue 2mal reinschreiben soll. Was ist da nur los?
  4. Es kommt nix, normal müsste ja ein grüner Balken erscheinen, dass das PW geändert wurde.
  5. Problem ist einfach erklärt: mein Passwort kann ich nicht ändern Altes Passwort stimmt jedenfalls. Gibt es irgendwelche bekannte Probleme, wenn das alte Passwort ein Sonderzeichen enthält? Bitte um schnelle Lösungsvorschläge
  6. sorry für die Rechtschreibung, ich glaub ich bin noch betrunken ^^ (*kann und *bekannte)
  7. ist zwar nicht das gleiche Problem, aber ich schreibs trotzdem mal dazu: ich kein mein Passwort nicht mehr ändern! gibt es da bekante Fehler? z.B. dass im alten Passwort kein Sonderzeichen drin vorkommen durfte oder ähnliche Spirenzien?
×
×
  • Neu erstellen...