Jump to content

Sperber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final

Sperber's Achievements

  1. Problem ist gelöst. Working as designed.
  2. Das ist schön für diejenigen, die US Army spielen. Dennoch: in der Final funktioniert das leider nicht.
  3. Servus zusammen, ich hab jetzt schon 3 Schießmarken versucht gegen Ausdauer einzulösen, aber da passiert nichts - bis darauf, dass ich 3 Schießmarken weniger, aber eben keine Ausdauer dafür erhalten habe. Das ist insofern besonders doof, weil der Endgegnger in 8 Stunden verschwindet und ich die Schießmarken da mit verbrauchen wollte. Wäre also nett, wenn ihr das zügig behebt - oder mir die 3 Schießmarken, 30 Patronen und 120 Ausdauerpunkte wieder gutschreibt, die ich für den Endgegner heute verbraucht habe. Ohne die Schießmarken-Einlösung als Ausdauer, ist das nämlich sonst mexikanisch abgerüstet - oder anders gesagt, komplett in den Wald gekackt. Frohe Ostern, Sperber
  4. Hallo Mods, darf ich fragen, wo mein Beitrag und der von Der_HG - die wir ja als Benachrichtigung bereits erhalten haben - kommentarlos hin verschwunden ist und gegen welche Forenregeln dafür verstossen wurde? Letztlich können wir da auch gerne eine förmliche und ganz offizielle Anfrage draus machen, wenn ihr das unbedingt wollt - was ich wiederum nicht glaube. MfG, Sperber
  5. Schnapsi,ich verstehe (und halte zu gute), dass sich einige Altgediente mit dem Umstand Serverprobleme längst abgefunden haben, das Thema nicht mehr lesen können oder auch nur die Wogen glätten wollen - aber wie ich einen Umstand durch die Frage "Was ist das denn für eine Scheisse?" beleidigen kann, erschließt sich mir nicht ganz. Mal abgesehen davon, dass auch unangenehme Kritik durchaus "geht". Man hört sie nur nicht gern so deutlich. Und das sich ein in Wadenbeisser-Manier daher kommender vaya-con-tioz dann etwas Gegenwind ausgesetzt sieht, sollte jetzt nicht wirklich weiter wundern. Ändert aber nichts an der Kritik an dem SG betreibenden Unternehmen, dass ausschließlich durch die Interaktion der User mit deren vordergründig kostenlosen Angeboten milde geschätzt monatlich 5 bis 6-stellige Gewinne einfährt. Da darf man dann schon als Mindestmaß erwarten, dass entsprechende Infrastruktur und mindestens ein geeigneter Programmierer vorgehalten werden, die die Machbarkeit operativer oder strategischer Maßnahmen prüfen um solche Erreichbarkeits-Desaster im Vorfeld auszuschließen. Gerade auch, weil dem Unternehmen durch die z.B. während der Störung vielfach aufgetretenen nicht userseitig bestimm- und kontrollierbaren Abzüge vorher gekaufter Patronen durchaus eine Gefahr droht. Den betroffenen Usern ist dadurch ein tatsächlicher Schaden entstanden, für den sie Schadensersatz fordern könnten. Natürlich handelt es sich dabei um Pfennig bzw. Cent-Beträge und man müßte schon wirklich streitlustig sein, um das einzufordern. Aber ein Konkurrent am Markt würde sich darüber sicherlich freuen, wenn er dem laufenden Betrieb von SG damit einen ordentlichen Knüppel zwischen die Beine werfen könnte - denn das nennt man dann vermutlich Betrug bzw. Unterschlagung. Das Unternehmen und den Betrieb von SG solchen Gefahren auszusetzen ist gelinde gesagt grob fahrlässig. Und das die Betreiber sich zu diesem Thema bislang in keiner Weise äusserten, gibt ein doch recht deutliches Bild ab. Nun ja, heute scheinen die Server zu laufen.
  6. "Egal in welchen Thread immer meckerst du über das Spiel!" - sag mal, welche Drogen nimmst Du, hast Du prinzipiell eine gestörte Wahrnehmung oder nur ne Leseschwäche? Für Dich noch mal gesondert: das hier ist mein 3tes Posting im Forum, und dies der einzige Fred, in dem ich bislang schrieb. Mhm, ..und vielleicht ist es ja in Deiner Welt schöner, aber SG fiinanziert sich durch Sponsoren und Werbung und damit machen die Betreiber mehr als nur ordentlich Gewinn. Kostenlos für den Benutzer ist eine Sache, aber das bedeutet nicht, dass man den Betreibern durch die Verwendung nicht einen riesigen Batzen Geld in die Taschen spült. Auf deutsch und für Dich - wir User verdienen den Betreibern das Geld, dass Ihnen von Werbepartnern dafür hinter her geworfen wird. In meiner Welt nennt sich das Geschäftsprinzip, aber vielleicht überfordert Dich das ja auch nur einfach.. Fullquote entfernt Spassnase
  7. Was heißt denn da in der Ruhe liegt die Kraft? Ich betreibe selbst 4 Server in produktiver Umgebung und wenn ich mir hier ansehe, wie man sich lieber auf Geldmaximierung z.B. durch das Starten einer US-Version bei offensichtlich völlig unzulänglicher technischer und/oder personeller Ausstattung beschränkt, dann ist "Was ist das denn für eine Scheisse" eine nicht minder berechtigte, wie auch fundamentale Kritik. Jede IT wäre ihre Aufträge in dieser Form innert 24 Stunden los - und zwar zu recht. Das ist Schlamperei. Fullquote entfernt Spassnase
  8. ..und die schönste Schweinerei ist ja wohl, das man Ausbildungen startet, die nicht angezeigt werden aber das Geld weg ist, man daraufhin nochmal ne Ausbildung startet..mit dem selben Ergebnis - und wiederholt man das, weil man denkt seine Ausbildungen wurden nicht gestartet und einem vielleicht nicht aufgefallen ist, dass das Geld schon abgezogen wurde, werden für die dritte (vermeintlich erste) Ausbildung UNGEFRAGT Patronen als zusätzliche Ausbildungen abgezogen!! Aber macht ja nix, kann man ja nachkaufen oder wie? Was ist das denn für eine Scheisse!?
×
×
  • Neu erstellen...