Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

In Truppen habe ich aber keine Anleger die Profit wollen sondern Mitglieder die ihren Verein oben sehen wollen. Oder wollen die Mitglieder vom KSC, Schalke, FC Bayer oder TSV haste nicht gesehen usw Profit sehen ne das kann je nach Verein oder Club schon ein sehr Teures Hobby sein. Und die wollen keine Profit (Geld) wieder haben die wollen das ihr Verein Meister wird. Auch hat so ein Verein im normal Fall keine eigene Vereinsbank sondern eine Vereinskasse. Und das geförderte Mitglied gibt ja was zurück den Erfolg des Vereines.

Ich hab noch keinen Schalker gehört "Das ich ist so teuer, die wollen nur mein Geld und zahlen nichts zurück " oder gleicht da einer der Millionäre auf den Rasen ihre Konten wieder aus. Die Zahlen auch aller höchstens den Clubbeitrag und das wars.

Will mal sehen was bei Bayern los ist wenn die zu ihren Profis sagen so das Trainingscamp hat uns viel gekostet das zahlt ihr jetzt zurück damit wir unseren Mitgliedern ihren Mitgliedsbeitrag wieder ausbezahlen können. Da wird Bayern nie wieder Meister weil se keine Spieler mehr haben. Aber diese alten Hasen bleiben im Verein auch wennsie nicht mehr auf den Platz dürfen und zahlenihre Mitgliedsbeiträge dann um die neue Generation zu unterstützen die sie ablöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich muss nix mit "euch" klären :) die einzigen die hier was klären seid hier ja wohl ;) ....wie ich gerade sehe war einer von euren Mod mal so freundlich ohne mich zu fragen einfach mal meine Signatur geändert ;)

Keine Ahnung, was das in diesem Thema zu suchen hat. Vorstellen kann ich mir das übrigens auch nicht, es sei denn, deine Signatur war regel- bzw. rechtswidrig. Als regelwidrig werden auch Anprangerungen, sowie unhaltbare Behauptungen und Beleidigungen angesehen. Und nein, da fällt genau garnichts unter Datenschutz. Dieser Zusatz in deiner Signatur ist völlig fehl.

Also ist es doch ein Fall, den du per PN versuchen solltest zu klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. War eine Verwechslung meinerseits. Da gab es ja noch diesen eingeschränkten UvD von Mannschaftsdienstgraden. Allerdings sind diese dann auch nur, im Gegensatz zu einem Unteroffizier der den Dienst versieht, den Mannschaftsdienstgraden gegenüber weisungsbefugt. Ist für mich kein UvD-Dienst im eigentlichen Sinne. Der UvD untersteht nur dem Kompaniefeldwebel und Kompaniechef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar darf mit der Beförderung nicht mit vor 50 Jahren verglichen werden - auch nicht mit vor 25 Jahren - das habe ich aufgrund der BW-Zugehörigkeit meines Jungen mitbekommen. Während Vater ständig sagte "das kann gar nicht sein, das ist soundso..." musste ich ihn eines Besseren belehren ;) Vater diente Ende der 50 Jahre :) :) da hat sich wohl was entwickelt.

Was auf jeden Fall mittlerweile wohl ne Rarität ist: dass Jugendliche Ausbildungen haben bzw diese auch fertig, d.h. den Gesellenbrief inner Tasche.

Das allein bewirkt schon eine andere Beförderung nach der AgA. Mein Sohn kam im Juli 2009 dazu und ist nun StUffz. :mm:

Und wie der Dienst heißt, ist das von Wichtigkeit? Hauptsache die Arbeit wird erledigt. Was ich nicht richtig fände, wäre das Verrichten eines Dienstes, der höher bezahlt wird, ich jedoch aufgrund meines Ranges eine niedrigere Bezahlung erhielte. :envy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...