Y371103 Geschrieben 25. Februar, 2011 Melden Geschrieben 25. Februar, 2011 @Bienchen: DAS ist der GEPARD!!! :rofl: :rofl: :rofl: Vergleich mal mit "meinem" Bild - fällt Dir was auf???Hatte etliche Male das Vergnügen, mitfahren zu dürfen - DAMALS... 8)
Bienchen1811 Geschrieben 25. Februar, 2011 Melden Geschrieben 25. Februar, 2011 Y37 - damals???Klausi - gugg mal:kann man die nicht bei uns hier auch einbauen???
Y371103 Geschrieben 26. Februar, 2011 Melden Geschrieben 26. Februar, 2011 @Bienchen1811: Yep - Damals... Bin schon etwas älter - mein Grundwehrdienst liegt fast schon 20 Jahre zurück......Flugabwehr gibt´s fast net mehr - nur noch Grünlitzen......die kriechen unter jedem Busch hervor oder fallen vom Himmel. MkG
Finalshot Geschrieben 26. Februar, 2011 Melden Geschrieben 26. Februar, 2011 In Truppen habe ich aber keine Anleger die Profit wollen sondern Mitglieder die ihren Verein oben sehen wollen. Oder wollen die Mitglieder vom KSC, Schalke, FC Bayer oder TSV haste nicht gesehen usw Profit sehen ne das kann je nach Verein oder Club schon ein sehr Teures Hobby sein. Und die wollen keine Profit (Geld) wieder haben die wollen das ihr Verein Meister wird. Auch hat so ein Verein im normal Fall keine eigene Vereinsbank sondern eine Vereinskasse. Und das geförderte Mitglied gibt ja was zurück den Erfolg des Vereines.Ich hab noch keinen Schalker gehört "Das ich ist so teuer, die wollen nur mein Geld und zahlen nichts zurück " oder gleicht da einer der Millionäre auf den Rasen ihre Konten wieder aus. Die Zahlen auch aller höchstens den Clubbeitrag und das wars. Will mal sehen was bei Bayern los ist wenn die zu ihren Profis sagen so das Trainingscamp hat uns viel gekostet das zahlt ihr jetzt zurück damit wir unseren Mitgliedern ihren Mitgliedsbeitrag wieder ausbezahlen können. Da wird Bayern nie wieder Meister weil se keine Spieler mehr haben. Aber diese alten Hasen bleiben im Verein auch wennsie nicht mehr auf den Platz dürfen und zahlenihre Mitgliedsbeiträge dann um die neue Generation zu unterstützen die sie ablöst.
Phyen Geschrieben 26. Februar, 2011 Melden Geschrieben 26. Februar, 2011 Warum ist denn der UvD erst ab Uffz zulässig?Als ich OG war, mußte ich schon sehr oft diesen Dienst schieben.LG
zion3545 Geschrieben 26. Februar, 2011 Melden Geschrieben 26. Februar, 2011 Dann hattet ihr aber großen Personalmangel... :rofl: Heißt ja nicht umsonst "Unteroffizier vom Dienst" :smoke:
BadBoy2412 Geschrieben 26. Februar, 2011 Melden Geschrieben 26. Februar, 2011 Ich war sogar schon als Gefreiter UvD ^^ Finde das aber gut, dass es im Spiel erst ab Unteroffizier geht, man soll sich ja auch was freispielen und nicht sofort alles machen können EDIT: Wir hatten eigentlich jede Menge Unteroffiziere, aber die waren wahrscheinlich entweder zu faul oder zu unfähig :rofl:
040589t21315 Geschrieben 27. Februar, 2011 Melden Geschrieben 27. Februar, 2011 Kaum wirdt hier mal die Wahrheit gesagt , verpissen sich die Mod*s und die Admins weil diw wie immer von nix höhren wollen Wenn du ein Problem mit Mods oder Admins hast, kannst du gerne versuchen, es per PN zu klären. Hier werden solche Provokationen nicht geduldet.Spassnase
040589t21315 Geschrieben 27. Februar, 2011 Melden Geschrieben 27. Februar, 2011 Na ich muss nix mit "euch" klären die einzigen die hier was klären seid hier ja wohl ....wie ich gerade sehe war einer von euren Mod mal so freundlich ohne mich zu fragen einfach mal meine Signatur geändert Keine Ahnung, was das in diesem Thema zu suchen hat. Vorstellen kann ich mir das übrigens auch nicht, es sei denn, deine Signatur war regel- bzw. rechtswidrig. Als regelwidrig werden auch Anprangerungen, sowie unhaltbare Behauptungen und Beleidigungen angesehen. Und nein, da fällt genau garnichts unter Datenschutz. Dieser Zusatz in deiner Signatur ist völlig fehl.Also ist es doch ein Fall, den du per PN versuchen solltest zu klären.
040589t21315 Geschrieben 27. Februar, 2011 Melden Geschrieben 27. Februar, 2011 Na egal auf jeden fall was gerade in der Signatur steht in Schwarz hmmm alles per Pn regeln DAMIT ja nix die anderen User/Userin lesen können egal ich schreib dir nicht mehr ...ach ja schöne PN von dir
KlarmacherKlaus Geschrieben 27. Februar, 2011 Melden Geschrieben 27. Februar, 2011 @ Bienchen:Ich kann da doch nichts dran ändern. Das ist dem DaPlaya sein Ding, der ist hier der Foren-Gott.
Y371103 Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 UvD als Gefreiter lief schon vor 20 Jahren ab... MkG
Gast BenjaminSisko Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Das ist ein Spiel und nicht die Wirklichkeit.Ich habe auch als Gefreiter UVD geschoben. 8)
OpaOswald Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Die Aufgabe die Ihr erfüllt habt, war sozusagen die eines UvD, aber der Dienst als solches heißt GvD, also Gefreiter vom Dienst. Egal ober Ober-, Haupt-, oder was auch immer Gefreiter. So schnell wird beim Bund keiner zum Unteroffizier...
Lord of Shadows Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Hallo Opa, nein wenn sie sagen sie haben UvD gemacht dann haben sie das auch. GvD gibt es zusätzlich. Bei mir in der Stammeinheit durften nur ausgesuchte Mannschaften UvD machen, da es leider mehrfach zu Zwischenfällen gekommen ist. Der OvWa ist ja auch selten wirklich ein Offz.
OpaOswald Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Stimmt. War eine Verwechslung meinerseits. Da gab es ja noch diesen eingeschränkten UvD von Mannschaftsdienstgraden. Allerdings sind diese dann auch nur, im Gegensatz zu einem Unteroffizier der den Dienst versieht, den Mannschaftsdienstgraden gegenüber weisungsbefugt. Ist für mich kein UvD-Dienst im eigentlichen Sinne. Der UvD untersteht nur dem Kompaniefeldwebel und Kompaniechef.
Bienchen1811 Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Scheinbar darf mit der Beförderung nicht mit vor 50 Jahren verglichen werden - auch nicht mit vor 25 Jahren - das habe ich aufgrund der BW-Zugehörigkeit meines Jungen mitbekommen. Während Vater ständig sagte "das kann gar nicht sein, das ist soundso..." musste ich ihn eines Besseren belehren Vater diente Ende der 50 Jahre :) da hat sich wohl was entwickelt. Was auf jeden Fall mittlerweile wohl ne Rarität ist: dass Jugendliche Ausbildungen haben bzw diese auch fertig, d.h. den Gesellenbrief inner Tasche.Das allein bewirkt schon eine andere Beförderung nach der AgA. Mein Sohn kam im Juli 2009 dazu und ist nun StUffz. :mm: Und wie der Dienst heißt, ist das von Wichtigkeit? Hauptsache die Arbeit wird erledigt. Was ich nicht richtig fände, wäre das Verrichten eines Dienstes, der höher bezahlt wird, ich jedoch aufgrund meines Ranges eine niedrigere Bezahlung erhielte. :envy:
Gast BenjaminSisko Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Nur am Wochende waren die UVD auch Uffz und StUffz
Gast Koboldsrache Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Welche Litzenfarbe ist denn bitte besser als Grün? :inlove: Sorry, für den gepammten Post :rock:
Pololon Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 Neidlose Anerkennung und Glückwunsch von mir! :clap: thakoman
Gast Grusel-Ute Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 huiiii^^glückwunsch
Geek Geschrieben 28. Februar, 2011 Melden Geschrieben 28. Februar, 2011 ähm, gibts den bei 250.000?Nimm es als Antwort auf die Frage von vor 3 Monaten - da warst du nicht ganz sicher wieviel kohle meine AK-Taktik bringt ^^ Es fetzt schonAber in kürze kommen die nächsten ;-)
Recommended Posts