Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Da sieht man mal wieder ganz klar , Kritik ist hier nicht erwünscht . Beiträge werden hier einfach hin und her verschoben , wenn was nicht passt .

Und Kritik an einem Moderator ist ja mal schon gar nicht erwünscht , auch wenn man Recht hat . Und komm mir nicht damit , daß mein Einwand nicht in diesen Fred passt . Ich bin kein kleines Kind , dem man Vorschriften macht . Mit meinen 40 Jahren habe ich genug Lebenserfahrung um mich hier nicht unterbuttern zu lassen !

Anscheinend werden hier fähigere Forenmoderatoren gebraucht ! Hiermit bewerbe ich mich offiziell dafür ! :good:

Mit den besten Grüßen

Abgelehnt, wer den Sinn der Moderationaktionen nicht versteht, wird auch kein guter Moderator.

veb391

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst!Es gibt auch Leute,die heute im Dienst sind.

Ich finds echt lustig,wie Leute im Niveau abgleiten können,wenn die Antwort auf ihre achso vernünftige Frage nicht ganz so ausfällt,wie Sie erwartet haben.

@ freyling und Drahtgabelmeister:Ich hoffe,Ihr geht nicht zusammen zu ner Party.Wär echt schade um die Stimmung ;D

@all:Frohes neues Jahr :fewe2: ,mögen fast alle eure Wünsche in Erfüllung gehen(BTS bleibt auf der 1!!) und bleibt gesund.

Ps.:Ab 4.1. seid Ihr mich für 3Monate(mindestens) los,da hab ich nen Job in Sierra Leone.Schön I-netfrei und viel Strand bei ~30 Grad.Erholt Euch gut.,Ihr Luschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand sollte unseren lieben ,sensiblen Mitspielern mal erklären was "Kettenhunde" waren,durch welche "Heldentaten" sie berühmt" wurden, wie das Ansehen dieser den Standgerichten zuarbeitenden Etappenhelden bei den restlichen Wehrmachtsangehörigen war.

Dann muß man es auch abkönnen,mal ein bisschen "netter" angesprochen zu werden.

Aber vielleicht hat Opa Ihm das nur etwas anders erzählt,wie das damals war,vor Lüneburg oder an ähnlich wichtigen Fronten,wo er und seine Kameraden mit "Feiglingen kurzen Prozess" gemacht haben.

Macht Euch selbst ein Bild von den sensiblen Angehörigen dieser Truppe: http://www.schulterglatze.de/profil/truppe/8992

MkG

Wieslaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mullimaus: du musst dich doch nicht rechtfertigen. Es gibt halt so Leute, ich bin da ganz tolerant ;)

und an Wieslaw: Meinste nich, dass du dich grad ein wenig lächerlich machst oder möchtest du hiuer deinen Kleingeist präsentieren? Wenn dies dein Wunsch war, dann Applaus: Vortrefflich gelungen!

Ich finds übrigens amüsant, wie Ihr bellt. Wie die vielzitiierten betroffenen Hunde. Sehr schön. Daumen hoch!

Nur nebenbei: das Thema geht nun doch recht weit weg vom Ursprungsthema, deshalb wäre es gut, dass es geschlossen wird. Ich möchte nicht, dass die Saubermänner des Spiels dies hier als Plattform für ihre "geistigen" Ergüsse nutzen dürfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Zum 2. mal die Schriftgröße normalisiert. Wer größer schreibt,

hat deshalb nicht mehr recht. Ab dem 3. Mal werden deine Beiträge

ersatzlos gestrichen.

Spassnase

Um´s Forum wird sich scheinbar mehr gekümmert als um das Spiel... :kopfwand:

Sorry Spassnase!!!! :yes2:

Das mit der Schriftgröße wußte ich nicht! Steht das irgendwo in den Foren - Regeln???

By the Way: Warum werden denn andere Schriftgrößen überhaupt angeboten???

Und was wird als nächstes sanktioniert - die Schriftfarbe?

WEHRET DEN ANFÄNGEN ! ! !

MkG

Yps

Naja, so groß schreiben gilt in Foren als schreien. Bin selber Mod in einem Forum, es ist eben unhöflich und ist nicht der gewünschte Umgangston.

Aber wieder btt. Wie Bud so schön sagte: "Was is mit de Infos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: Zum 2. mal die Schriftgröße normalisiert. Wer größer schreibt, hat deshalb nicht mehr recht. Ab dem 3. Mal werden deine Beiträge ersatzlos gestrichen.

Spassnase

Um´s Forum wird sich scheinbar mehr gekümmert als um das Spiel... :kopfwand:

Sorry Spassnase!!!! :yes2:

Das mit der Schriftgröße wußte ich nicht! Steht das irgendwo in den Foren - Regeln???

By the Way: Warum werden denn andere Schriftgrößen überhaupt angeboten???

Und was wird als nächstes sanktioniert - die Schriftfarbe?

WEHRET DEN ANFÄNGEN ! ! !

MkG

Yps

Es ist ein Unterschied, ob man Schriftgrößen und Farben gezielt und vereinzelt als Stilmittel einsetzt, oder ob man glaubt, damit sämtliche eigenen Beiträge auf eine höhere Ebene bringen zu können. Dem ist nämlich nicht so. Welche andere Motivation gibt es sonst, für die dauerhafte Nutzung der maximalen Schriftgröße?

Ob du dauerhaft Schriftgröße 24 nutzt, oder durch GROSSBUCHSTABEN SCHREIST, oder einfach nur spammst: Es kommt auf selbe raus: Es nervt den Leser.

Spassnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja süß, dass gerade Zelar sich hier so aufspielt. Da wird ja der berühmte Bock zum Gärtner gemacht ;(

Zelar ist nämlich bekannt für seine loyale charmante Art und Weise und er ist absolut loyaler teamplayer. Er hat sich noch nie im Ton vergriffen und noch nie ne Truppenkasse geplündert. Ick schwöre beim Leben meiner Hausratten, könnt a glooben wa. :yes2:

Sorry leute ich lach mich grad checkig :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...