Jump to content

schlageter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

schlageter's Achievements

  1. 175 Sandsäcke a 5 min= 875 min und weg damit, von den Ausbildungen, Kämpfen usw. gar nicht zu reden... und wie zum Hohn stehen in der Waffenkammern noch die Items, die man mal hatte, aber jetzt nicht mehr kaufen kann, weil die Ausbildungen annulliert wurden. Danke schön SG !
  2. Gut, eine Anpassung ist ein zeichen, dass etwas im argen lag. und korrigiert wurde.
  3. vielleicht auch nur vorübergehend? ich habe in den letzten monaten nicht annähernd ähnliche summen zusammenbekommen, wenn ich jeden tag auch nur etwas spende... außerdem gibts bei kämpfen momentan kaum rohstoffe. (heute 20 kämpfe 1xausdauer, 3xbeute, 0 Rohstoffe)
  4. daswegen bin ich auch nicht (mehr) in WBK1 unterwegs, das fand ich doch etwas ,sagen wir mal, übertrieben...
  5. Warum ist es nur möglich, marken gegen items zu tauschen, aber nicht umgekehrt? Angeboten wird ja z.B. 10 sandsäcke für eine schokolade
  6. ich verstehe das ganze pseudosozialistische Geschrei nicht, diese Form von Ausdaueraufladung ist doch flexibler handhabbar als die alte. insofern doch eigentlich positiv...
  7. Diese fehlermeldung hatte ich gestern auch (Firefox und Safari) , wenn ich auf den Link unten im SG- fenster geklickt habe. Es wurde auf armyforum.schulterglatze .de weitergeleitet, u. dann. s.o. heute geht ja alles wieder... vielleicht wartung?
  8. ich rede hier auch nur vom Spiel...Als ich beim Bund (W15 im RL) war wurde man nach 12 Mon. OG... (nicht jeder, ich erst zur Entlassung) :hihi: Für HG musste man schon Z8 Mannschaft machen
  9. Die Dusche wurde wohl auch still und heimlich 10fach verteuert? Für Unteroffiziere von 50 auf 500 € ... Soll hier vielleicht überflüssige Kaufkraft abgeschöpft werden? (10 Prozent zusätzl. Verdienst, der ja so hoch gelobt wird...)
  10. Kann das sein, daß die Anforderungen bei den Kampforden extrem angehoben wurden ??? Kampfschwein Bronze /Silber / Gold /Terminator von 25 150 400 800 auf 100 500 1000 2000 Schutzschild Bronze /Silber / Gold / Kruppstahl von 5 25 100 250 auf 10 100 500 1000 Was soll das denn ?!
  11. war völlig ok, die kohle und vor allem die Gutscheine kann doch jeder brauchen, auch ohne patroneneinsatz....
  12. sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ist wohl ein bug.... ich hoffe nur. das der bald verschwindet.
×
×
  • Neu erstellen...