Jump to content

Heil Donar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Heil Donar's Achievements

  1. Endlich mal wieder was altes im spiel .........Fehler 503. Drücke gefällt mir Button
  2. wie es weitergeht.....man könnte doch bündnisangriffe veranstalten.d.h.ein bündnis greift ein "feindliches" bündnis an.oder halten das nicht die server aus....
  3. [align=center]Neulich in der Keipe..... ..... völlig verraucht Leute hängen an der Theke rum. Die Tür geht auf. Alle drehen sich um. Rein kommen: eine Ossifrau ein Vietnamese ein Schwuler und ein Rollstuhlfahrer. Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?".... sagt die Frau: "Die Bundesregierung" [/align]
  4. Natürlich habe ich gestänkert,denn die Informationspolotik (Manöverdaten) war unterirdisch.Das Problem hat fast 8 Tage bestanden,und ich wollte nur eine ordentliche Erklärung zu diesem Problem. So eine Erklärung wie Heute von @Sebbo ist genauso was was ich mir vorstelle, wenn ein Problem entstanden ist. Ich muss mich aber auch WhiteWolfe anschließen,jedes mal wenn irgend welche Events gemacht werden.Haben wir Probleme im Spiel und diese so habe ich den Eindruck häufen sich. In diesem Sinne ich muss los ,die Schlacht beginnt.Meine Axt hat Hunger........................Berserker :wuuut:
  5. [align=left]Nicht nur das hier 2 Themen( Manöverdaten stimmen nicht! und Warum gibt es keine Aufklärung !) zusammengelegt habt.Nein,ihr habt sie auch noch ohne hinreichende Gründe und Erklärungen geschlossen.So was nennt man Mundtot machen!! Ich bin 1989 gegen so (diktatorische Systeme))was auf die Straße gegangen. Wie ich Heute leider feststellen musste ist ab 12:00 eurer System wieder zusammengebrochen.Aber diesmal war´s ja der absolute Gau,denn für fast 45min war eurer System außer Kontrolle.Ich wurde mehrmals raus geschmissen und das absolute war das einige Leute wie zu lesen in einem fremden Acc.drin waren.Ich hoffe nicht das jemand Fremde, Acc.benutzt oder verändert haben. Wie ist jetzt eure Erklärung? [/align] Überschrift präzisiert Spassnase
  6. @KlarmacherKlaus,das ist ja mal eine richtige gute Aussage von einem Moderator. Meine Frage wurde aber immer noch nicht beantwortet,"Was zu diesen Manöverblackout geführt?". Noch mal wir alle haben ein Recht darauf,denn in den 7 Tagen ist sehr viel Kohle und Punkte verblasen wurden.Ich lass mich auch nicht wie einen kleinen Jungen von euch abwatschen mit nichts sagenden Kommentaren. Ich spiele das Spiel seit der Beta und ich habe viele Katastrophen mitgemacht,aber diese war die schlimmste in meinen Augen.Keine Entschuldigung,keine Erklärung,nichts!!!!!!! Super gute Einstellung ihr bekommt eine 1+ mit
  7. Das ist jaaaa auch wieder so ein richtiger politischer Schachzug,wird auch Kalauer genannt.Meine Fragen in einen alten Thema einzupflanzen,denn hier liest es ja keiner.Und ein weiterer positiver Aspekt,MAN BRAUCH JA KEINE ANTWORTEN ZUGEBEN!!!!
  8. Letzte Woche haben wir erleben müssen das Spiel nur noch eine Farce war.Wir wurden bis Heute nicht informiert was zu diesen Manöverblackout geführt hat.Die Informationspolitik die hier betrieben wird passt gut zu unseren Bundespräsidenten,AUS SITZEN. :wuuut: Das Event das hier gestartet habt ,wird euch nicht helfen.Ich werde es nicht vergessen,es gibt Fragen die ihr nicht beantwortet habt. In bereits bestehendes Thema verschoben Spassnase
  9. normaler schwund bei uns,bis jetzt! heute kommt ja noch ein event.............mal sehen was dann passiert :crazy1: aber wir können ja damit jetzt umgehen.wir haben jetzt eine woche geübt.
  10. Warum gibt es kein Zeichen für die Nachtwache,wenn ich mich angemeldet habe.Es gibt bei der Manöver-und bei der Sologefechtsbeteiligung das Fernglas. Überschrift präzisiert, "Button" ist in diesem Zusammenhang missverständlich Spassnase
  11. [align=center]Auf ihr Streiter Wotans ! Speer wird zerschellen Schild zersplittern Ein Schwerttag Ein Bluttag ehe die Sonne steigt ![/align]
  12. das ist die antwort vom support auf mein tikett vom 12.01.2012 17:24:42 Wed, Jan 18 2012 21:56:33 - Schulterglatze.de Kundendienst Wir können derzeit nur sagen, dass wir diesen Sachverhalt prüfen und ggf. Änderungen vornehmen werden. Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um Dein Verständnis. wir sind jetzt 23 plätze gefallen. danke,das ihr 7 tage gebraucht habt um so eine nachricht zu schreiben.einfach nur unglaublich.............. :wuuut:
  13. @koppi,ich verrrate doch nicht was unsere Taktik ist...............ODER,deshalb nur für euch wir warten,saufen und schnitzen drachenboote. @ssmue,mir ist es egal was und wie sie es machen.hauptsache, ich/wir können wieder zuschlagen,dann kann ich mir meine punkte wieder zurückholen.bis dahin
  14. wir trinken und warten..........morgen sind es 7 tage seit dem manöverdaten zusammenbruch.
  15. ich könnte einfach nur noch weg rennen.ich habe aber den eindruck das nicht alle truppen von der sache betroffen sind.die motivation der truppe leidet schon darunter,wir können sie nur mit viel bier und met auffangen....................................... kotzen kotzen kotzen kotzen kotzen :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :russischroulette: :russischroulette: :drag: :drag: :drag: :drag: :crazypilot: :crazypilot: :crazypilot: :crazypilot: :crazypilot: kotzen kotzen kotzen kotzen
×
×
  • Neu erstellen...