Jump to content

Kalle_von_Knofi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kalle_von_Knofi's Achievements

  1. Es geht schon wieder los.... die Gefechte werden nicht beendet! :wuuut:
  2. @Fischmeister Ups... Nicht über das Ziel hinausschießen. Den Ton wollen wir hier doch sicher beachten...
  3. Auch der schnellste Server kann mal ausfallen.Hauptsache, es fällt dem auf, der auch den Schlüssel hat. Und es muss ihm einer sagen, dass was faul ist... In anderen Unternehmen gibt es da ´ne Rufbereitschaft!
  4. Also arbeitet mit Sicherheit Niemand an dem Problem und ich könnte mich schlafen legen???
  5. Eine Info darüber, wann es weiter geht wäre schön. Lohnt es sich, sich die Nacht um die Ohren zu hauen? In der Hoffnung, es passiert was? Oder kommt der Fix frühestens morgen?
  6. Ein Kommentar von den ROTEN würde die Wogen doch sicher glätten... Konnte noch keinen finden! Bin neu hier im Forum. Scheint aber wohl "nicht das erste Mal" zu sein. Habe solch einen krassen Ausfall des Spiels selber noch nicht festgestellt. (Dabei bin ich fast täglich on.) Wie ist es denn sonst so abgelaufen? Kommt da noch eine Reaktion???
  7. Hätte wohl erst hier nach aktuellen Fehlern im Spiel suchen sollen, bevor ich über 20 Kämpfe anfange... Die werden jetzt alle nicht beendet, aber ich werde fleißig angegriffen. Na und in KzH kann ich durch die nicht beendeten Kämpfe auch nicht gehen. Das kann ja dann ein schönes Durcheinander geben in meiner Kampf-History... :-(
×
×
  • Neu erstellen...