Jump to content

roetger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roetger

  1. Man kann sowieso nicht gerecht gegen Multis, Besitzer von Multis und solche die anderen Dienste und Manöver für andereeinstellen gerecht bekämpfen, die Zahl würde in die tausende gehen. Das wäre das Todesurteil für SG, da nicht nur viele Mitspieler sondern auch hohe Summen an Geld weg wären
  2. Kurz gesagt die Kerzorden werden quasi mit barem Geld bezahlt
  3. Hört sich interessant an
  4. roetger

    Kritik an Unikat

    Vor ein paar Monaten hätte so manch einer hier alleine fùr seine Kritik eine Sperre bekommen. Die interessiert das alles einen Dreck. Wo sind eigendlich die Moderatoren, ausser Muff sieht man keinen von denen mehr.
  5. Zumindest für die 5,10 und 15 Spende sollte es noch die zusätzlichen Bonus Bonbons geben, ansonsten wäre der Verlust zu hoch
  6. Die Ü Muni kannst du auch in Manövern erbeuten --------------------- Aber bei mir hat die Trefferquote auch stark nachgelassen, besonders bei wenig vorhandener Ü Muni
  7. roetger

    Ist da jemand?

    Dolchstoßlegende
  8. roetger

    Ist da jemand?

    Wenn sie SG Abschalten möcht ich noch etwas dazu sagen: An alle Kameraden, es war ne tolle Zeit mit euch. Seit Jahren bin ich nun dabei gewesen. An Halloween sammelte ich Süßigkeiten, Weihnachten nahm ich an der großen Schneeballschlacht teil, Ostern suchte ich Eier, bei der Flut stappelte ich Sandsäcke und verteilte mit Kameraden Ohrfeigen an Gaffer... ... wofür das alles, etwa aus habgier anderer? Ich werde dennoch bis zum bitteren Ende bleiben. Mit Kameradschaftlichen Grüßen Kamerad roetger
  9. Solange der Fortschritt jedes Spielers nicht verloren geht ,bin ich halbwegs zufrieden
  10. Was soll der Unsinn schon wieder, einfach 5 runterdrehen oder was?
  11. Hacker würde ich sagen ----- Wenn jemand gut darin ist, findet der Support das auch nicht raus.
  12. also ich wäre auf jeden Fall dafür, gute Idee
  13. Passiert mir auch immer, du musst verstehen, dass oben sicherlich viele leute ausser SG zocken nichts zu tun haben den ganzen tag lang, Ich weiss wenigstens, dass ich den PC ausschalten und rausgehen kann und nicht den ganzen Tag in meinem Keller am PC sitze und sobald Mutter die Tür öffnet ,,Ah Licht´´ rufe. ______ Naja vielleicht sinds auch Rentner oder Leute die am Arsch der Welt wohnen und sonst nichts zu tun kriegen, müssen also nicht unbedingt Harz IV Empfänger (beziehe mich auf die faulen) oder Nerds sein die mit 30 noch bei Mutter wohnen und ihr Taschengeld in Cola, Pizza und Patronen investieren Aber wie gesagt, wir wissen es nicht. ______ Die sind auch nicht alle aus der selben Truppe _____ bei mir kommen min. 3 davon
  14. ich zähle die auch immer,da ich mich da sowieso nur mit guten werten und denn wissen anmelde, dass ich in die Top 10 komme
  15. Wetten das die dann gleich wieder mit so einen Pipifax wie einer entschädigung in Form eines lächerlichen Ausbildungsgutscheines kommen
  16. Für nur ein Paar Stunden Verdienst hätte ich ja ne volle Montur bekommen, spätestens morgen Abend wäre ich Uffz geworden und hätte erst mal ein Paar angriffe geführt, das kann ich mir jetzt in die Haare schmieren.
  17. Wir bekommen quasi weniger Sold, in real life hätten wir deswegen schon längst gemeutert, aber das geht hier ja leider nicht so gut
  18. Die normalen können die Patronenkäufer ja nicht mehr einholen
  19. Wäre morgen schon Problemlos Uffz mit TA 30 gewesen, wird jetzt nichts raus
×
×
  • Neu erstellen...