Jump to content

roetger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Server
    Final
    Slick-Sleeve

roetger's Achievements

  1. Man kann sowieso nicht gerecht gegen Multis, Besitzer von Multis und solche die anderen Dienste und Manöver für andereeinstellen gerecht bekämpfen, die Zahl würde in die tausende gehen. Das wäre das Todesurteil für SG, da nicht nur viele Mitspieler sondern auch hohe Summen an Geld weg wären
  2. Kurz gesagt die Kerzorden werden quasi mit barem Geld bezahlt
  3. Hört sich interessant an
  4. roetger

    Kritik an Unikat

    Vor ein paar Monaten hätte so manch einer hier alleine fùr seine Kritik eine Sperre bekommen. Die interessiert das alles einen Dreck. Wo sind eigendlich die Moderatoren, ausser Muff sieht man keinen von denen mehr.
  5. Zumindest für die 5,10 und 15 Spende sollte es noch die zusätzlichen Bonus Bonbons geben, ansonsten wäre der Verlust zu hoch
  6. Die Ü Muni kannst du auch in Manövern erbeuten --------------------- Aber bei mir hat die Trefferquote auch stark nachgelassen, besonders bei wenig vorhandener Ü Muni
  7. roetger

    Ist da jemand?

    Dolchstoßlegende
  8. roetger

    Ist da jemand?

    Wenn sie SG Abschalten möcht ich noch etwas dazu sagen: An alle Kameraden, es war ne tolle Zeit mit euch. Seit Jahren bin ich nun dabei gewesen. An Halloween sammelte ich Süßigkeiten, Weihnachten nahm ich an der großen Schneeballschlacht teil, Ostern suchte ich Eier, bei der Flut stappelte ich Sandsäcke und verteilte mit Kameraden Ohrfeigen an Gaffer... ... wofür das alles, etwa aus habgier anderer? Ich werde dennoch bis zum bitteren Ende bleiben. Mit Kameradschaftlichen Grüßen Kamerad roetger
  9. Solange der Fortschritt jedes Spielers nicht verloren geht ,bin ich halbwegs zufrieden
  10. Was soll der Unsinn schon wieder, einfach 5 runterdrehen oder was?
×
×
  • Neu erstellen...