Jump to content

T-Man

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK I

T-Man's Achievements

  1. Sagt mal, was haltet ihr davon, wenn man irgendwo in der Historie bei der Dusche mal eine Anzeige macht wieviele Top-10-Platzierungen man schon hat?? Dann müsste man die nicht immer auszählen aus der langen Liste der Duschgänge!?
  2. Es geht hier nicht um das Geld was die Truppe für bestimmte Stufen erhält, sondern lediglich um den Orden (den kleine Truppen dann nie erhalten können) und um die Ausbildungsgutscheine! Ich würde es also nicht mal zwingend Liga-abhängig machen, sondern von der Truppengrösse! Z.B. bis 10 Mitglieder, bis 20 Mitglieder, und dann höher... Damit würde man das Wechseln der grossen Truppen in die kleinen Ligen auch unterbinden!
  3. Hallo. Also ich finde es auch echt schlecht das das Nachtschiessen eigentlich wieder nur den grossen Truppen zu Gute kommt! Da wurde ein Liga-System erstellt, was zur Folge hatte das sich einige Truppen verkleinert haben oder sogar neu gebildet haben da sie jetzt auch eine Chance haben in den Manövern. Und jetzt werden genau diese wieder bestraft? Finde ich schon ein wenig unfair!
×
×
  • Neu erstellen...