Jump to content

Tody11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Server
    WBK II
    WBK I
    Final

Tody11's Achievements

  1. Ok. Danke für Antwort und den Link. Dann heißt es mal wieder: Ab ans Reißbrett
  2. Wieso wollen die keine weiteren Lehrgänge haben?? Weil ich fände es wirklich super wenn da noch was kommen würde. Und der großteil der anderen Spieler sieht das wahrscheinlich genau so.
  3. Ich weiß dass es so etwas schon als Lehrgang gibt aber wäre sowas nicht ganz praktisch als Item?? Name: Dose Energy Drink Aufladeverkürzung: 12 Ausdauer pro Stunde (alle 5 Minuten eine Ausdauer) Dauer: 2 Stunden Kosten: 2000 Credits Mir ist klar das es im Normalfall die Moral, Verteidigung oder den Angriff erhöht. Daher hoffe ich das es machbar ist.
  4. Find ich auch ne tolle Idee. Aber mal ne Frage an die anderen, wieso wirds das wahrscheinlich nicht geben??
  5. War grad irgendwie seltsam. Meine Freundin wollte sich auf WBK2 ein Video für die gratis Übungsmunition ansehen. Das Fenster hat sich zwar geöffnet aber darin stand nur das der Dienst momentan nicht verfügbar ist. Um selber nachzusehen hab ich auf den Button "Gratis" geklickt. Bei mir konnte ich zwar das Video ansehen, die Übungsmunition wurde aber wieder abgezogen. Und jetzt zeigt es bei ihr ein Fenster mit der der Aufschrift: An Error has occured
  6. @sebbo....Gehört zu diesen rechtswidrigen dingen auch ein Profilbild ein eisernes Kreuz mit dem Schriftzug in der Mitte "Germania"??
  7. Ist es nicht möglich den alten Player solange laufen zu lassen bis die Probleme mit dem neuen gelöst sind?
  8. genau deswegen schau die die vids nicht an wenn ich seh das der Player ist wo nicht funktioniert. aber scheint jetzt von tag zu tag besser zu klappen. zumindest seh ich das teil immer seltener. Und er wo funktioniert taucht immer öfters auf
  9. @lilienthal......Naja. Meine Freundin hat jetzt auch angefangen SG zu spielen (WBK1 und WBK2) Bei ihr schau immer nachts rein wenn sie pennt. Und bei ihr ist der neue Player auch immer nur nachts und morgens aufgetaucht.
  10. Was mich allerdings am meisten wundert ist dass dieser Player bei dem man 10-15 vids am Stück ansehen kann nur nachts bzw, früh morgens kommt. Tagsüber taucht das Teil gar nicht auf. Da kommt der Player wo wunderbar funktioniert. Hat das Teil Angst vor Licht weils nur Nachts raus kommt???????
  11. Tody11

    "Fehlende" Lehrgänge

    Danke für die Antworten Jetzt bin ich in der Richtung schon mal schlauer.
  12. Schade. Dachte eigentlich dass man das Problem mit dem Player gelöst hätte Hab hie nochmal einen Screenshot. Diesmal von meinem Account vom Final server. Hoffe es bringt was.
  13. Tody11

    "Fehlende" Lehrgänge

    Wieso gehen die Lehrgänge nur bis Oberstleutnant?? Bis dahin hat jede Stufe nur einen Lehrgang. Wartet man da bis jemand einen vernünftigen Vorschlag dafür macht oder weil die Lehrgänge dann zu teuer wären?? Danke schon mal für die Antworten
  14. @Aurora....Hab den Player grad wieder gehabt. auf WBK1. Der ist immer noch da. Zwar ist das weg mit dem "Mehr Übungsmunition verdienen aber mehrere kann man immer noch ansehen. Und gutgeschrieben wird die munition auch nicht. Das Bild hat zwar nicht so eine gute Qualität aber ich hoffe man erkennt was. Oben siht man ja mit Oberleutnant. WBK1 ist der einzige Server wo ich so hoch im Rang bin.
×
×
  • Neu erstellen...