Jump to content

Hankman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Beiträge erstellt von Hankman

  1. Das ihr Geld verdienen müsst ist klar . Aber doch bitte nicht auf so eine Art und Weise. Es gibt Spieler die das Game hier als Hobby oder Spaß am Spiel spielen. Vergrault sie euch doch bitte nicht mit solch schlechten veränderungen. Da ein KR einem so wircklich nix mehr bringt und das mit den Schießmarken ist auch der aller größte Käse.

    Sorry das musste ich mal sagen und ich spreche bestimmt einigen aus der Seele.:bier:

  2. So , ich habe es mir gerade nochmal selber angesehen.

    Da habe ich dann echt nicht schlecht gestaunt.

     

    Da stellt sich dann doch bei mir selber die Frage.

     

    Wieso ich denn der jenige bin der auf Platz 51 ist und der Spieler mit dem höhren Dienstgrad , bei gleicher Anzahl an Backpfeifen über mir steht in der Platzierung ???

    Das würde ich doch gerne mal erklärt bekommen von einem aus dem Team Rot.

    ---

    Sind kleinere Dienstgrade weniger wert?   :denk:Dazu kommt ja noch , das mir so 200000 Credits weniger an Gewinn zugesprochen wurden. Das hat dann auch nix mit fairnes zutun in meinen Augen. Ich glaube auch nicht , das das so im Sinne ist .

    ---

    Aber es stellt sich dann nur noch die Frage , werden die höhren Dienstgrade nach oben geschoben ?????

    was natürlich sehr unfair ist

  3. Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Kameraden.

    ab TA 500+

     

    Was wir uns wünschen ist:

     

    Aktivität

    Kameradschaft

    Treue zur Truppe

    Jede Woche volle Rohstoffe

    Regelmäßige Steigerung der TA ( wird auch durch die Truppenkasse gefördert )

     

    Also wer Lust haben sollte, der wende sich bitte an Vasudhara, _deekay_ oder Hankman

     

     

    http://speed.schulterglatze.de/profile/troop/198

     

    Bitte eine Feldpost im Game schicken.
    ;)

  4. Der traurige kleine Soldat !

     

    Es war mal ein kleiner Soldat, der so gerne in den Krieg ziehen wollte.

    Aber egal wo er hin kam, wurde ihm gesagt es gebe keine Kriege.

    Da wurde der kleine Soldat sehr traurig und setzte sich auf eine Holzbank.

    Dort fing er an zu überlegen was er jetzt tun sollte.

    Er überlegte hin und her, aber ihm wollte einfach nix einfallen.

    Da traf er eine alte Frau und fragte sie:

    " Liebe Frau, wo kann ich in den Krieg ziehen?"

    Die Frau antwortete:

    " Kleiner Soldat, es gibt keine Kriege mehr auf der Welt, alle leben in Frieden.

    Denn das ist viel schöner als Kriege."

     

    Der kleine Soldat wurde noch trauriger und beschloss, ich werde die Waffe an den Nagel hängen.

    Ich werde den Dienst ab jetzt verweigern und mir eine ordendliche Arbeit suchen.

     

    Er beschloss, er werde jetzt bei einem Browsergame, als Administrator anfangen.

    Weil er hat sich viel belesen und kam zudem endschluss. Das ist ein Beruf mit Zukunft.

     

    Da verschwand die Traurigkeit bei dem kleine Soldaten und er wurde wieder fröhlich.

    Und er lebt bis zu seiner Rente glücklich und zufreiden.

     

    ENDE

     

     

     

    Acc: Hankman

    SW:  Speed1

  5. Ich finde es super mit den 5 Ausbildungen gratis, weil so kann man seine Petronen für sinnvollere Sachen nutzen.

    Und es ist dann halt Pech , wenn man in den Urlaub fährt oder wenig Zeit hat. Dann muß halt mal was leer laufen.

    Finde es so einfach nur TOP ;)

    Auch wenn einige schon wieder am jammern sind

    ________________________________________________________________________

    Geschrieben Heute, 13:12

    Und man kann es auch mit Ausbildungen steuern, weil es gibt auch welche die eh über 3 Tage in Anspruch nehmen.

    ________________________________________________________________________

    Geschrieben Heute, 13:14

    Beispiel: Ich könnte von heute an, bis zum 26.02 in den Urlaub fahren und hätte 5 Ausbildungen am laufen.

    Weil wenn man im Urlaub ist, kann man auch keine Dienste starten.

  6. Also ich finde es nicht fair, wenn der TrpFhr dafür bezahlen sollte. Ich bin auch der Meinung das man es durch einen VM und der TrpFhr mit Häckchen setzen machen könnte.

    Weil wenn dann mehrere Acc benutzt werden, ist die Pflege das größere Problem. Z.B. Ausbildungen, TA´s usw. machen.

    Oder ein Event mit extrem hoher Punktzahl zu gewinnen.

    Denn mit Echtgeld die Leute zwingen bringt nix. Dann könnt ihr irgendwann alle Versionen zusammen schmeißen und alle Echtgeldspieler sind unter sich.

×
×
  • Neu erstellen...