Jump to content

Icegirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Berlin
  • Server
    WBK I
    Final
    US-Army
    Speed 1

Letzte Besucher des Profils

967 Profilaufrufe

Icegirl's Achievements

  1. Ich danke für die vielen Anfragen.... Bin nun einer neuen Truppe beigetreten, somit kann dieser Thread geschlossen werden.
  2. Nabend Kameraden, suche kurz und knapp eine neue aktive Truppe..... Biete: - tägliches online sein, auch wenn nötig zu jeder Tageszeit [außer wenn ich schlafe^^] - 140 Rohstoffe die Woche Anfragen nehme ich bis zum 31.12. entgegen... MkG Icegirl http://wbk1.schulter...file/user/10201
  3. werd dieses Thema mal hoch holen, jetz muss Holzkater wieder nachlegen
  4. http://wbk1.schulterglatze.de/profile/troop/1229 der richtige Link
  5. Icegirl

    das wars wohl...

    ok... thema kann ja dann geschlossen werden )
  6. Icegirl

    das wars wohl...

    ?????? lachh, na dann bin ich ja mal gespannt....
  7. Icegirl

    das wars wohl...

    ja die hab ich eben geändert, obwohl das jetz eigentlich auch egal is
  8. Icegirl

    das wars wohl...

    Hab jetz nen Grund mit SG abzuschließen, zwar leider aber naja... Heute wurde zwischen 11 und 13 Uhr mein Account in der Final gehackt... 100% gehackt, weil ich noch nie mein PW weitergegeben habe. Und da ich auch das gleiche PW für meine E-Mail Adresse hatte wars ja nich schwer diese zu ändern (braucht jetz nich mit selber schuld oder sows kommen). Somit is der Acc wohl für mich verloren.... Ich bin zwar noch in anderen Welten vertreten, aber dort hab ich nich so viel Zeit investiert wie in diesem Acc, also werd ich jetz alles aufgeben und mich anderwertig umschauen. War ne schöne Zeit hier und es hat mir auch sehr Spaß gemacht. Wenn jemand nen tip hat immer her damit ) P.S. an den Hacker... viel spaß damit, hst ja nen sehr guten fang gemacht mit TA ~310 + 170 Gutscheinen LG Manu
  9. Soldat: Icegirl Soldaten ID: 68198 Spielwelt: Final Goldmedaillen: 11 Silbermedaillen: 12 Bronzemedaillen: 9 Platzierung im Medaillenspiegel: 2
  10. ALLE AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE (WAFFE, KLEIDUNG, FAHRZEUG, UNTERKUNFT) VERFALLEN AM 15.1, ALLE ANDEREN BEIM EVENT ERWORBENEN ITEMS BLEIBEN UNBEFRISTET IN EUREM INVENTAR!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ach du wolltest warscheinlich nur die genaue Uhrzeit wissen... lachh
×
×
  • Neu erstellen...