Jump to content

Don

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Don

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 10.06.1992

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Cuxhaven
  • Server
    Final
  1. Chilln und grillen ;]

  2. Ich verstehe gar nicht, wieso so ein doch recht einfacher aber wirkungsvoller Vorschlag, der ja schon mehr als genug Befürworter findet abgelehnt wird.. Aber ich versuche es auf jeden Fall weiter!
  3. Don

    Neue Orden

    Ja, über die Frage der Sinnigkeit von neuen Orden muss man sich glaube ich nicht streiten. Da ist sich der Großteil ja einig. Nur die Anforderungen müssen noch geklärt sein und ganz zu schweigen von der Arbeit der Designer, die sie entwerfen.
  4. Ich habe bisher noch kein Threat zu diesem Thema gefunden, dickerschlumpf. Von daher dachte ich mir könne es nicht schaden das mal anzusprechen.
  5. das ließe sich sicherlich leicht umsetzen.
  6. Hallo liebe SG-Community. Ich habe einen echt praktischen Verbesserungsvorschlag vorzubringen! Als ich eben das Duschergebnis der letzten Gemeinschaftsdusche nachgeschaut habe und gesehen habe, dass ich wieder Platz 10 geworden bin (freu) fing ich an die ganzen Seiten meiner vergangenen Duschteilnahmen zu durchsuchen und meine Top 10 Platzierungen zu zählen. Ich fände es super wenn man diese automatisch erfassen lassen könnte und dann die Anzahl unter Kaserne/Gemeinschaftsdusche einsehen könnte. So wie mit den besiegten Endgegnern. Das würde vieles erleichtern! MkG
  7. Ich hätte eine neue Idee für Lehrgänge. Wie wäre es mit dem Lehrgang EEH 'A'? Im Gegensatz zu vieleen anderen, wie z.B. bestimmten Laufbahnlehrgängen ist das einer, mit dem jeder Soldat etwas anfangen kann und mit Sicherheit schon davon gehört hat.
  8. Genau, die Idee an sich ist nicht so abwägig, es müsste nur eben möglich sein dieses DSA oder so in die normale Dienstzeit mit einfließen zu lassen, da gebe ich MarcelS recht.
  9. Liebes SG-Team. Ich hoffe, ich bin hier richtig, um einen Verbesserungsvorschlag hervorzubringen. Die Einführung des Schießplatzes war eine sehr gute und lustige Neuerung, jedoch ist eine Zielscheibe in wenigen Augenblicken zerschossen und man muss bis zum nächsten Tag warten. Irgendwann hat man nichts mehr zu tun als sich zu Manövern anzumelden oder vielleicht eine Ausbildung zu starten. Mein Gedanke war es, dass man doch unter "Dienst" eine neue Katekorie einführen könnte. Ich dachte an 'Dienstsport'. Bei diesem Dienst könnte man doch unter verschiedenen Punkten das DSA ableisten und so etwa Medaillen oder Marken gewinnen, die man auch gegen Items eintauschen könnte. Ich hoffe, ihr konnten einen Gedankenanreiz bekommen und verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen. Yata
×
×
  • Neu erstellen...