Jump to content

_mig_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

_mig_'s Achievements

  1. ich wäre sooo gerne dabei. meine TA ist 1681 und ich bin alles was ihr wollt. Gruss Mig
  2. Genau Tobi, ´verfasse lieber weiter Herzzerreisende Nachrichten .. das hat mich schon ein stück weit berührt ..
  3. war so ne Sekundenentscheidung und plötzlich war da nach dem tippen des Textes direkt .. Jürgens Bild in meinem Kopf .. und was soll ich sagen .. bäääm .. hat mein finger mir doch befohlen auf NEIN zu klicken .. wenn ich könnte würde ich ..nochmal NEIN klicken .. OK ?
  4. Danke für diesen Beitrag Basti22 - ist ja unfassbar - mit Jürgen - haha
  5. Bin auch dafür AW wiederherzustellen (aber ohne den Zerstörer TF) - war gerade so schön euch jedes mal zu verhauen ^^
  6. am Ende kleiner - genieße ich es ^^ Hörigkeit wird irgendwann bestrafft .. Chancen hattet ihr ca. einhundert ... Ich wünsch euch noch ein geiles Leben ..
  7. wow - das ich das noch erleben darf ^^ Jürgen und ich haben ja eine recht spezielle Beziehung. Was ich über ihn denke wissen die insider. AAABER da hat der gute ja den Vogel abgeschossen was .... Ich habe auch gefühlte 20 "Vertrauensfragen" hinter mir und ich glaube zu meiner Zeit war er sehr hart an der Grenze die Truppe zu verlassen. Ich habe es leider damals nicht geschafft ^^ sonst hätten jetzt 58 Spieler noch ein zuhause. Menschlich das aller letzte muss selbst ich sagen! Ich spreche mich ebenfalls dafür aus das AW wiederhergestellt wird (natürlich ohne Jürgen). Auch um Jürgens Selbstschutz wegen ... wer weiß, was die nächste Stufe in seinem Kopf ist. Gruß an alle meine alten Freunde und Hater - der alte Mig ^^
×
×
  • Neu erstellen...