Jump to content

kaazoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Server
    WBK I
    Final

kaazoo's Achievements

  1. Bin auch ein Kind der Beta. War auch schon in vielen Top Truppen, die es mittlerweile nicht mehr gibt, weil man sich zerstritten hat. Meine letzte Truppe war AW. Bin dann jedoch aus Zeitmangel zu KP gewechselt. Die Aktion von Jürgen geht garnicht. Nur warum sollen so viele Spieler bluten? Holt den Stützpunkt zurück, der jahrelang aufgebaut wurde. Jeder ISAF oder Militärattache weiß wie mühsam es ist, dahin zu kommen. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr bei 0 Anfangen müsstet?
  2. Hallo, wir die Germanfighter, suchen noch aktive und engagierte Mitspieler. http://wbk1.schulter...rofile/troop/78 Schaut doch mal vorbei. Bei Fragen meldet euch entweder beim TrpFhr oder den StellvTrpFhr.
×
×
  • Neu erstellen...