Jump to content

Recommended Posts

Die Bank ist das Herzstück aller, da es meist wenig Geld zu verfügung steht kommt die bank ins Spiel. Sie bringt jeden Feuerwehrmann/ frau pro stunde eine kleine summe an geld extra aufs konte.

  •  Je Stufe um 100 Cretis
  • konto zum Schutz vor Angrife

Wenn ihr noch paar ideen habt dazu würde ich sagen schreibts sie einfach  hier mit zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unikat hat schon so ein Modell in Ihrem Soldatenspiel.

 

Das könnte man ggf. umgewandelt auf FWS hier einführen.

 

Ich persönlich halte davon nichts (hab ich auch beim sosp nicht) Man gewinnt jetzt schon kaum Credits in den Duellen, das würde sich durch die Bank etc. nur

noch weiter reduzieren.

 

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddin1982 was auf dem konto liegt kann nicht geklaut werden. das ist doch gesichert und kann dir helfen bei der übungshalle ect

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Credits meiner Gegner sind dort auch gesavt. Dass heisst ich bekomme in Duellen viel weniger...

Und da man jetzt schon kaum Gewinne bei den Duellen macht, sehe ich da eine Verschlimmbesserung!

Ich hab selten viele Credits auf dem Konto, da ich die gleich ausgebe ;)

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Credits auf dem Konto  finde ich  Klasse ,ist ja auch auf dem Soldatenspiel....man kann beruhigt ansparen und nicht Angst haben müssen das durch Kämpfe wieder verloren geht⬅️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2019 um 18:03 schrieb Fix:

Credits auf dem Konto  finde ich  Klasse ,ist ja auch auf dem Soldatenspiel....man kann beruhigt ansparen und nicht Angst haben müssen das durch Kämpfe wieder verloren geht⬅️

genau das ist ja das was ich vorschlage. denk mir das es einige gibt die so mit mehr machen können in hinsicht von Übungshalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.3.2019 um 09:20 schrieb Smarty:

Ich würde es durchaus gut finden, wenn man wenigstens ein wenig Geld zurücklegen kann.

Ähm...wie willst du das denn machen?
Ich bin selbst in S2 als Anfänger schon nach einigen Stunden notorisch pleite.

Die Idee mit der Bank ist nicht schlecht, hier wäre es aber besser, wenn automatisch ein Teil aus Missionen, Inventarverkäufen und Angriffen dort einfließen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb EXODUS:

Ähm...wie willst du das denn machen?
Ich bin selbst in S2 als Anfänger schon nach einigen Stunden notorisch pleite.

Die Idee mit der Bank ist nicht schlecht, hier wäre es aber besser, wenn automatisch ein Teil aus Missionen, Inventarverkäufen und Angriffen dort einfließen würde.

 

so ist es auch, durch mission wache und kampf denn mit dem konto was davon einen % satz abzieht. ( soldatenspiel ) ist es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das intern mal vorschlagen. Grundsätzlich müssen wir aber wirklich aufpassen dann, dass wir noch genug Credits bei den Duellen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.5.2019 um 15:08 schrieb sickman:

Ich werde das intern mal vorschlagen. Grundsätzlich müssen wir aber wirklich aufpassen dann, dass wir noch genug Credits bei den Duellen verdienen.

Es gibt jetzt schon zuwenig bis keine Credits bei Duellen ;)

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb maddin1982:

Es gibt jetzt schon zuwenig bis keine Credits bei Duellen ;)

Horrido

Generell muß ich sagen, daß ich die Idee mit der Bank nicht so schlecht finde.Vielleicht könnte man es ja so machen, daß 50% der gewonnenen Credits ( Einsätze, Wache und Duelle ) auf die Bank kommen und die anderen 50% halt auf dem Markt bleiben, so daß es trotzdem bei Duellen wenigstens ein wenig an Credits gibt.

Nur ein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der bank ist ne gute idee. aber bis jetzt komme ich immer auf meine kohle obwohl ich wenig kämpfen tu also wegen geld mangel beklag ich mich nicht, jedenfalls noch nicht. was in reserve haben ist aber immer gut, deswegen beführworte ich das mit der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen,

 

ich würde eine Bank auch befürworten, aber in einer anderen Form als bisher vorgeschlagen:

Idee1:

Die Bank sollte z.B. ab Dienstgrad 10 als Gebäude verfügbar sein und dann ausgebaut werden können. 

Mit jeder Stufe werden 2% des eigenen Kontostandes bei Duellen gesichert. 

D.h. als wenn ich 5.000.000 hab und Stufe 10 Bank sind 1.000.000 sicher, die nicht in die Berechnung einfließen. 

Idee2: 

Wieder eine Bank als Gebäude zum Ausbauen, jedoch wird hier nicht für jede Stufe 2% des eigenen Geldes gesichert, sondern für jede Stufe kann ich eine Summe X einzahlen.

Brennt die Bank ab, ist das Geld leider auch weg!

Als Summe fände ich 300.000-500.000 sinnvoll. Alles darunter wäre in höheren DGs zu wenig. 

EDIT: Was man aber grundsätzlich sagen kann: Das Geld auf S2 ist verdammt knapp. Vor allem im oberen Bereich der Rangliste. 

bearbeitet von Grisu8286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...