Jump to content

belabong

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über belabong

  • Rang
    Brandmeister

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. belabong

    Events

    interressant das dieser Vorschlag sofort umgesetzt wurde
  2. wie lange wird der Event laufen ? 1 durchgang 6h, aber wie lang ist die Gesamtzeit ?
  3. Die Teamremise finde ich gut und auch die Änderung der Dienstgradbeschränkung bei Einsatzleitung auf +-4 .
  4. ich bin zwar nicht unikat aber ich ich kann sagen .: JA der Grund ist mir allerdings schleierhaft.
  5. ich finde eine bank ist hier nicht notwendig.
  6. man könnte die teamtrainings einbinden insofern das sich die punkte für den einsatz je nach trainingsstand etwas erhöhen. somit würden die fleissigen "Trainierer" belohnt werden. bei der spezialisierung weiss ich nicht ob da was geht, vor allem wenn ich an melder und maschinisten denke da es davon ja nur wenige gibt
  7. das ist richtig ich habe aber eher verstanden das er damit meinte, man kann zwar den nächsten Einsatz erwarten, weiss aber nie worum es im detail gehen wird. auf amtshilfe umzustellen ist wohl schwierig da das system ja schon ohne aufgebaut istund wir ja zeitnah den event auch SPIELEN wollen
  8. nach 6 h test finde ich das es spröde ist, immer die gleichen Einsätze zu wiederholen. das ziel ist aus meiner Sicht auch kaum zu erreichen, ausser mit abkürzen. aber abkürzen lohnt sich nicht weil die Belohnung dem Talereinsatz nicht gerecht wird. ich verstehe aber das die belohnung nicht so hoch ist, da dies früher zu krassen Verschiebungen geführt hat. ich fände es auch schöner wenn es für die Ausführung der einsätze mehrere teammitglieder bedarf. das würde den vorteil der 1mann teams beenden
  9. irgendwer ist ja immer benachteiligt, aber das es grosse teams schwerer haben glaube ich auch. auf test S2 ist noch nicht viel los, aber der erste Einsatz ist gefahren und funktionierte. allerdings werden bei der einsatz Übericht "Plathaltername" angezeigt anstatt zB Massenkarambolage der erste Eindruck ist positiv, wobei ich nochnicht absehen kann ob es sich "lohnt"
  10. ja ich habs gefunden. ist nicht besonders auffällig bei weisser schrift auf gelbem grund. danke
  11. belabong

    Containerhafen

    hallo ich frage mich wie die extra Ausdauer verteilt wird, bzw wann und ob ich das an einer anzeige sehen kann. Zur Zeit merke ich nicht ob ich die extra ausdauer benutzt habe oder nicht.
×
×
  • Neu erstellen...