Jump to content

EXODUS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über EXODUS

  • Rang
    Brandmeisteranwärter

Letzte Besucher des Profils

81 Profilaufrufe
  1. Hallo Team-Unikat... ich stelle mir jetzt schon seit einiger Zeit die Frage, warum es für die Booster “Auftreten“ keinen eigenen Solt in der Ausrüstung oder bei den Hilfsmitteln gibt. Denn das Auftreten ist ein Zusatz zu den Statuswerten, was ich aber nur durch die Kleidungstücke bzw. Ausrüstung regulieren kann, wie auch die Statuswerte. Nur die Statuswerte kann man durch Ausbildung, Kleidungsstücke und Booster erhöhen, wobei das Auftreten durch die Kleidungsstücke regulierbar ist und zu weilen so tief in den Keller geht, dass es überhaupt keinen Sinn macht, dafür eine Booster ein zu setzen bzw. zu verschwenden. Und wie schon gesagt und von Euch auch InGame angegeben, ist das Auftreten ein Bonus zu den Statuswerten und der Booster in dem Sinne kein reguläres Hilfsmittel. (Eine genau Darstellung, wie sich das Auftreten zu den Statuswerten verhält, wäre vllt. Auch mal ganz hilfreich, da ich das bisher nirgendwo gefunden habe.)
  2. Wie sage ich es am besten? Wir werden da wohl nich dran Teilnehmen...
  3. Ich komme nicht auf den Testserver mit meinen Logindaten "E-Mail oder Passwort falsch"....☹️
  4. Dann denkt auch Bitte daran, dass ihr nicht so alte Serverdaten nehmt und auch Anfänger dieses Testen können. Zu dem sollte sich auch darum gekümmert werden, dass man auf Anfrage auch einen Zugang zum Testserver bekommt, wenn man gerade erst ins Spiel eingezogen und auch schon in ein Team eingezogen ist. Und nich so wie bei BigBait, denn da bin ich neu angefangen und komme auch auf Anfrage nicht auf den Testserver und das ist mal ganz schlecht, wenn man die Spieler ans Spiel binden möche 😉
  5. Ähm...wie willst du das denn machen? Ich bin selbst in S2 als Anfänger schon nach einigen Stunden notorisch pleite. Die Idee mit der Bank ist nicht schlecht, hier wäre es aber besser, wenn automatisch ein Teil aus Missionen, Inventarverkäufen und Angriffen dort einfließen würde.
  6. Für die, die immer noch Probleme beim wechsel in die anderen Spielwelten haben. Ihr gebt in den Browser >> www.feuerwehrspiel.de/ oder klickt hier auf den Link, dadurch kommt ihr auf die Startseite. Dann könnt ihr die Spielwelt auswählen (S1 oder S2 bzw. folgende Spielwelten) und Logt euch ein. Danach öffnet ihr einfach einen neuen Tab und macht das einfach noch mal und wählt die andere Spielwelt aus und Logt euch da dann ein. Somit könnt ihr die Spielwelten parallel spielen. Um bei der App oben rechts auf das Zahnrad, dann runter scrollen und vom Server abmelden, dann könnt ihr euch in die andere Spielwelt einloggen.
×
×
  • Neu erstellen...