Jump to content

klink

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

klink hat zuletzt am 21. Juni 2019 gewonnen

klink hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

3.243 Profilaufrufe

klink's Achievements

Hauptbrandmeister

Hauptbrandmeister (4/18)

6

Ansehen in der Community

  1. klink

    Events

    eigentlich machbar, nur ist es eine frage an unikat das umzusetzten. wenn dann schreib doch einfach mal ein Ticket an denn Support
  2. Moin immer im DIenst der guten Hoffnung was gutes zu Tun :)

  3. Die Drohnen sind ein wichtiges gut der Feuerwehren, um Brand nester oder auch andere dinge besser zu erkennen. da zu noch Umwelt Freundlich als ein hupschrauber Dies ist ein Vorschlag für die erweiterung im Feuerwehrspiel..
  4. Kaum ist es paar tage trocken und heiß bahnt sich schon ein Unwetter an. Alle Kameraden der BF und FFW sind in Alarm bereitschaft... Im Team zusammen gegen Blitz einschlag , Hochwasser und Sturm trozen.. wie findet ihr diese idee? bitte eurn Feedback..
  5. manche lesen nicht die nachrichten und beschweren sich wenn was nicht geht.
  6. Team einsätze bringen dem ganzen Spiel noch denn richtigen pfiff... also noch mehr davon am besten alle 2 tage was anderes.. so mal ganz großen lob an Schwerin nach Unikat media gmbh.. weiter so jungs
  7. beispiel: einsatz zu Unterstützung für z.b Moorbrand, zugunglück oder Feuer in schule...
  8. Finde es großartig, zu dem sollte man nicht noch mit ein fügen THW fürs Team? denn man sieht es immer häufiger wenn was großes ist z.B der Moorbrand vor paar tagen das dann das THW mit einbezogen wird. sonstr ist das eine gute sache weiter so daum hoch
  9. trockene Wälder Wiesen und kein Wasser in sicht, die Feuerwehr braucht Hilfe von THW um Wasser ran zu schaffen.. Das THW sollte für die Teams nur Nutzbar sein denn jeder von uns hat seine Feuerwehr aber das Team hat somit einen extra Platz wo die Fahrzeuge vom THW stehn. extra Ausbildung und noch mehr Aufgaben. dies ist eine Idee von mir ich denke mal einigen wird es freuen anderen wieder nicht. Für weitere Ideen bitte ich um Unterstützung danke
  10. klink

    Feedback - Ostern 2019

    da sag ich nur spiel nicht mit echten geld
  11. klink

    Feedback - Ostern 2019

    da hast du recht man kann sich ja nu nicht alles merken :D
  12. klink

    Feedback - Ostern 2019

    seec du weist nur aufschreiben reicht nicht es muss auch was dran gemacht werden. :D
  13.   20.04.2019: Osterfeuer mit Umzug (Gerätehaus - Gelände Panzower Weg) Freiwillige Feuerwehr Neubukow

  14. so ist es auch, durch mission wache und kampf denn mit dem konto was davon einen % satz abzieht. ( soldatenspiel ) ist es auch
×
×
  • Neu erstellen...