Jump to content

maddin1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

maddin1982 hat zuletzt am 25. Oktober 2018 gewonnen

maddin1982 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

20 Excellent

Über maddin1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. maddin1982

    Event-Verbesserungen

    Moin, geht das auch strukturiert in ganzen zusammenhängen Sätzen? Ich versteh von deiner Ausführung gerade nicht wirklich etwas Horrido
  2. maddin1982

    Event-Verbesserungen

    Moin, ich würde ja sehr gerne ein Feedback geben, doch dazu müsstest du deine Idee bitte einmal ausarbeiten. Wie soll das Event ablaufen? Welche Ingame-ressourcen werden benötigt? Einzel oder Teamevent? Zeitraum? Bisher gibt es leider nichts zu dem man ein Feedback abgeben könte. Horrido
  3. maddin1982

    Wir brauchen mehr Ansehen...

    Mir machen die Duelle nicht mehr und auch nicht weniger Spass nur wegen dem Ansehen. Das einzig relavante bei den Duellen sind die Credits zum skillen. Das ist der knackpunkt. Und hier gibt es a) viel zu wenig Credits jetzt wo die Eventcredits verteilt und verskillt sind und b) als Reaktion auf a) viel zu wenig Gegner die überhaupt noch Credits abwerfen. Aktuell suche ich mir blind fast den ganzen Tag Ggner die nix geben um die ehrenlosen Erfolge fertig zu machen... Horrido
  4. maddin1982

    Feedback - interaktive Einsatzkarte

    Wird es am PC die Möglichkeit geben die Animation abzuschalten. Quasi auf App Ebene? Nicht jeder Browsergamespieler braucht Animationen im Browser Horrido
  5. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ALLE die Chance hatten. Auch die Teams die die Chance genutzt haben, wussten ja am Anfang nicht wie weit es geht. Aber Sie hatten den Mut es heraus zu finden. Diese Chance hatten aber alle anderen Teams während des Events ebenfalls
  6. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    Es hatten auch ALLE die gleichen Chancen am besagten WE das Event mit Talern soweit zu spielen wie es die besagten Teams getan haben. Zudem hat ein Team einen ähnlichen Rush schon am ersten Eventwe gemacht. Von daher kann man definitiv nicht von einem Bug sprechen, weil den hätte der Betreiber ja schon nach dem ersten WE korrigiert... Nach dem ersten WE hat sich keiner beschwert... Horrido
  7. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    @kiki1998 und was meinst du passiert dann? Dann investieren die Spieler ggf die FTs in ein anderes Event oder kaufen sich Unmengen an Permabooster im Shop. Und dann sind Sie genauso uneinholbar wie jetzt auch. Wo ist da der Unterschied. Ausser das die User die ggf. sich einen Teil der Credits geholt haben durch Duelle nun leer ausgehen. Deswegen fragte ich dich ja nach den verschiedenen sichtweisen! Du bist hier aber nicht wirklich detailiert auf nur eine der Sichtweisen eingegangen. Horrido
  8. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    @Kiki1998 dann hau doch mal einen konstruktiven und umsetzbaren Lösungsvorschlag raus! Bitte betrachte den Vorschlag aber vorher aus folgenden Perspektiven: 1) Neuanfänger 2) Aktive Non Payer 3) Aktive Payer die nicht in einem der aktiven Teams zum Eventzeitraum waren 4) Alle Spielergruppen aktive Payer und auch nicht Payer die in den aktiven Teams zum Eventzeitraum waren 5) Aus Betreibersicht Danke und horrido
  9. maddin1982

    Krankenschein Spieler

    Mit noch mehr "freier" Ausdauer würden die Zangen nutzlos werden. Die Zangen können auch im Shop erklickt und dort gekauft werden. Wer noch mehr Ausdauer brauch und keine mehr hat kann jeder Zeit sein Glück im Shop versuchen. Ohne die Ingamekäufer würde es das Speil nicht mehr lange geben. Horrido
  10. maddin1982

    Feedback zur Halloween Party 2018

    Zitat aus der Ankündigung: " Wehre diese tückischen Widersacher am 31. Oktober ab 0 Uhr ab und erledige die eine der 7 Teilaufgaben um dein Geisterhaften Löschwagen freizuschalten! Jeder der drei Geister hat eine bestimmte Schwäche, die es auszunutzen gilt. " Ab 0 Uhr... ich unterstelle mal, dass aufgrund der Startzeit 0 Uhr, die Laufzeit 24h sein wird Horrido
  11. maddin1982

    Feedback zur Halloween Party 2018

    Schleswig Holstein muss am 1.11 arbeiten zur Schule etc.... Irgendjemanden trifft es immer. Mir als Feiertagler am Mittwoch würde ein Werktag sogar besser passen. Aber so hat jeder seine geflogenheiten. Der 31.10 ist nunmal der Reformationstag ähm Halloweentag. Wenn die kommen dann nunmal an diesem Tag. Horrido P.S. Taler sammeln und ggf abkürzen wäre auch nee Möglichkeit
  12. maddin1982

    Feedback zur Halloween Party 2018

    Steht da doch sogar Horrido
  13. maddin1982

    Feedbackthread zum Team-Event "Brandeinsatz"

    Moin, schliesse mich da mal an. Die Belohnung war etwas mau. Spass gemacht hat das Event. Endlich mal wieder was wo das Team was machen kann. Seit die Pokale weg sind hab ich das echt vermisst. Bitte dieses Event sowohl am WE als auch in der Woche starten. So kann sich jede Arbeiterschicht mal beteiligen. Horrido
  14. maddin1982

    Zur Chat-Spam Problematik

    @ Angel einfach im Teamchat verweilen, dann bekommt man den Blödsinn im AC nicht mit und ärgert sich auch nicht Horrido
  15. maddin1982

    Teamausbau?

    Und wenn die Vorraussetzung für den Ausbau des Wachtresors bei Feuerwache 4 steht, dann kannst du ihn nunmal nicht mit Feuerwache 3 ausbauen. Horrido
×