Jump to content

maddin1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

maddin1982 hat zuletzt am 21. Januar gewonnen

maddin1982 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über maddin1982

  • Rang
    Hauptbrandmeister mit Zulage

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das geht auch in den Einstellungen aber ( Du kannst deinen Berufsstand und die Wache nur alle 30 Tage wechseln. ) Damit soll verhindert werden, das man sich immer dorthin wechselt wo der Bonus gerade ist
  2. Ja aber die Credits meiner Gegner sind dort auch gesavt. Dass heisst ich bekomme in Duellen viel weniger... Und da man jetzt schon kaum Gewinne bei den Duellen macht, sehe ich da eine Verschlimmbesserung! Ich hab selten viele Credits auf dem Konto, da ich die gleich ausgebe Horrido
  3. Unikat hat schon so ein Modell in Ihrem Soldatenspiel. Das könnte man ggf. umgewandelt auf FWS hier einführen. Ich persönlich halte davon nichts (hab ich auch beim sosp nicht) Man gewinnt jetzt schon kaum Credits in den Duellen, das würde sich durch die Bank etc. nur noch weiter reduzieren. Horrido
  4. Hallo, in den Einstellungen!
  5. Moin, den Schutz gibt es schon aber dazu muss das Gebäude voll ausgebaut sein. Horrido
  6. Your browser supports WebGL Trotzdem war bei mir die Karte gleich deaktiviert weil ich nur auf ca 15 FPS komme Horrido P.S.: Avalarion du kannst in den Einstellungen die Karte deaktivieren. Der Inhalt ist dann trotzdem spielbar
  7. Das funktioniert schon beim sosp und bei sg nur semi. Laufend keine Videos etc zur Verfügung. Das muss hier nicht auch noch nicht funktionieren :D Horrido
  8. Also ich hab in Feuerwehrdokus folgende Sportarten gesehen: Fussball, Beachvolleyball, Basketball, Ausdauersport, Hockey.... Soll das jetzt alles im Feuerwehrspiel berücksichtigt werden? Ich finde man sollte hier eher beim Thema Feuerwehr bleiben! Horrido
  9. Moin, geht das auch strukturiert in ganzen zusammenhängen Sätzen? Ich versteh von deiner Ausführung gerade nicht wirklich etwas Horrido
  10. Moin, ich würde ja sehr gerne ein Feedback geben, doch dazu müsstest du deine Idee bitte einmal ausarbeiten. Wie soll das Event ablaufen? Welche Ingame-ressourcen werden benötigt? Einzel oder Teamevent? Zeitraum? Bisher gibt es leider nichts zu dem man ein Feedback abgeben könte. Horrido
  11. Mir machen die Duelle nicht mehr und auch nicht weniger Spass nur wegen dem Ansehen. Das einzig relavante bei den Duellen sind die Credits zum skillen. Das ist der knackpunkt. Und hier gibt es a) viel zu wenig Credits jetzt wo die Eventcredits verteilt und verskillt sind und b) als Reaktion auf a) viel zu wenig Gegner die überhaupt noch Credits abwerfen. Aktuell suche ich mir blind fast den ganzen Tag Ggner die nix geben um die ehrenlosen Erfolge fertig zu machen... Horrido
  12. Wird es am PC die Möglichkeit geben die Animation abzuschalten. Quasi auf App Ebene? Nicht jeder Browsergamespieler braucht Animationen im Browser Horrido
  13. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ALLE die Chance hatten. Auch die Teams die die Chance genutzt haben, wussten ja am Anfang nicht wie weit es geht. Aber Sie hatten den Mut es heraus zu finden. Diese Chance hatten aber alle anderen Teams während des Events ebenfalls
  14. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    Es hatten auch ALLE die gleichen Chancen am besagten WE das Event mit Talern soweit zu spielen wie es die besagten Teams getan haben. Zudem hat ein Team einen ähnlichen Rush schon am ersten Eventwe gemacht. Von daher kann man definitiv nicht von einem Bug sprechen, weil den hätte der Betreiber ja schon nach dem ersten WE korrigiert... Nach dem ersten WE hat sich keiner beschwert... Horrido
  15. maddin1982

    Traurige Wahrheit

    @kiki1998 und was meinst du passiert dann? Dann investieren die Spieler ggf die FTs in ein anderes Event oder kaufen sich Unmengen an Permabooster im Shop. Und dann sind Sie genauso uneinholbar wie jetzt auch. Wo ist da der Unterschied. Ausser das die User die ggf. sich einen Teil der Credits geholt haben durch Duelle nun leer ausgehen. Deswegen fragte ich dich ja nach den verschiedenen sichtweisen! Du bist hier aber nicht wirklich detailiert auf nur eine der Sichtweisen eingegangen. Horrido
×
×
  • Neu erstellen...