Jump to content

maddin1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

maddin1982 hat zuletzt am 15. August gewonnen

maddin1982 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

26 Excellent

Über maddin1982

  • Rang
    Brandinspektorenanwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, da viele das Lager schon voll ausgebaut haben. sollte wenn eine Stapelung kommt, diese erst möglich sein, wenn das Lager voll ausgebaut ist! a) Der Betreiber möchte ja nicht dass der Ausbau mit der Stapelung umgangen wird b) Die Spieler die Aufgrund Platzmangel bereits Vollausbau haben wären ggf. benachteiligt da der ausbau dann nicht mehr relavant wäre Bei einem möglichen 10er Stapel bräuchte ich locker 2-4 Ausbauten weniger... Horrido
  2. So, 1) Das Event kommt nur am we (Fr, Sa, So) da es auch in der Woche Spieler gibt, sollten alle Events variabel also mal in der Woche mal am WE mal früher Start mal mittlerer Start mal später Start kommen, damit alle Spielertypen mal die Chance haben. 2) Die Belohnungen passen nicht ich bekomme durch die Items viel mehr Gegenwert als bei den Störern für meine Ausdauer und brauche sogar zum Teil noch weniger Zeit um diese zu verklicken. 3) Das Set sammeln lohnt nicht, da nicht 5 Störer in einem DG kommen. Dadurch sind einige Setteile schon "veraltet" bevor man das Set voll hat. Ich mache dieses Event nur noch wenn es z.B. für den Gesamterfolg notwendig ist (Weihnachten etc) Horrido
  3. Moin, ich konnte während des Events via App nicht die Chats nutzen. Dies ist ggf. besonders bei einem Teamevent wo absprachen getroffen werden sehr hinderlich. Zudem störe ich mich immer noch daran, dass man sich nicht auch nachmelden kann! (Im echten Leben kommen ja auch Einheiten zum Einsatz dazu wenn dieser noch läuft) Ich z.b. hatte weder Zeit noch Empfang in den 3h Anmeldezeit (da nützt mir dann auch die Aussage es gibt ja die App nichts). Ab ca. 18 Uhr hatte ich wieder Zeit und Netz. Konnte meinem Team aber nicht helfen, da ich ja nicht noch Teilnehmen konnte. Dies ist für mich als eigentlich aktiven Spieler extrem ärgerlich. Horrido
  4. Moin Bitte gerne gemischt mal am we mal in der woche die grosslage. Im echten Leben passiert sowas ja auch nicht nur am we! Horrido
  5. Und was ist wenn ich in diesem 3h nicht online sein kann aber die eventzeit über schon. Dann wäre ich mehr als bedient, dass ich meinem Team nicht helfen kann. Horrido
  6. Was ist wenn ich in den 3h der Anmeldung keine Zeit habe aber dann die 6h des Events rumstehe weil ich mich nicht melden könnte... Das würde meinen Spielspass nicht grösser werden lassen... Horrido
  7. Rofl sorry... aber nach deiner Auffassung dürfte der stärkste Spieler (Platz 1) also niemanden angreifen weil ja alle schwächer sind? Oder darf Bayern München jetzt zu keinem Spiel mehr antreten weil Sie Deutscher Meister sind... Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen Horrido
  8. Diese Liste gibt es im Spiel und heisst Duellhistorie Da muss man nix extra führen sondern nur die im Spiel zur Verfügung stehenden Mittel nutzen. Wer seine Credits vor dem Off gehen nicht savt hat selbst schuld. Horrido
  9. Muss es zu jedem Feiertag ein Event geben? Ich finde nicht? Ggf. gibt es ja wie zum Muttertag (zumindest ineinem anderen Unikat Spiel war es so) eine Kleinigkeit. Horrido
  10. Das würde aber die grossen und "alten" Teams zu sehr bevorteilen denke ich. Horrido
  11. Gibt ja mehrere Möglichkeiten: 1) Während der Grosslage kann sich zusätzlich zu den Einsätzen jedes Teammitglied wie bei den Teamduellen anmelden. Hier zählt dann die Teamskills Je mehr Spieler des Teams sich anmelden desto höher ist z.B. der Wert der Einzeleinsätze. (Aber auch das sorgt für Balanceprobleme weil kleine Teams schneller Vollmeldung haben, grosse Teams aber entsprechend höhere Endwerte zusammenbekommen 2) Man kann einmalig oder mehrmalig bei einen Einsatz seinen "Teamchar" mit auf den Einsatz fahren lassen. Auch hier gibt es dann eine entsprechende Erhöhung der Einsatzbelohnung... Horrido
  12. Nö, das Weihnachtsevent war super ;) Aber die Einsatzstörer bringen halt zu wenig ein und das Set ist zum Teil veraltet bis man das mal voll hat ;) Horrido P.S.: Und Schakal hat schon recht am Vatertag sitzt man kaum am Rechner und dattelt nen Klickbg :D
  13. Dann sollen Sie lieber noch 2-3 Wochen etc. sich Zeit lassen und das Event gut machen. Ich warte dann lieber als halbfertiges spielen zu müssen Aktuell reizt mich dieses Event nicht. Horrido
  14. Also nie Schichtdienstler etcpp.... Ausserdem benachteiligt man damit die die zu den "Normarbeitszeiten" Zeit haben aber in den anderen Zeiträumen nicht Ein Teamevent sollte immer über mehrere Tage laufen mal in der Woche, mal am WE mal z.b. von do-di.... Horrido
  15. Mh, Karte ist da obwohl ich Sie im Menü deaktiviert habe. Die Belohnung wirkt etwas gering besonders die Credits. Grosse Teams sind wohl stark benachteiligt ein 10 Mann Team bringt eher 5 Mann auf als ein 20er Team 10 Mann oder ein 30er Team 15 Mann... Man kann mit den gegebene Mitteln maximal 2 der 3 Einsätze laufen lassen. Soweit erstmal horrido Nachtrag: Kleine Teams sind extrem bevorteilt wie man jetzt schon an der Rangliste sieht! Schöner wären Mal Events die die Massen an Zangen und Pillen entsorgen würden
×
×
  • Neu erstellen...