Jump to content

Grisu8286

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Grisu8286's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Es ist und bleibt für die meisten ein Spiel zum Zeitvertreib und natürlich muss man dann für den Erfolg die Schwächen anderer IM Spiel nutzen. Keiner sagt, dass diese Spieler das dann auch im RL so machen. Wenn ich beim Fußball eine Schwäche beim Gegner ausmache, nutze ich doch auch genau diese aus. Das Gleiche ist übertragbar auf viele Bereiche. Politik siehe gerade in Österreich mit der Schwachstelle "Ibiza-Video". Auch hier wurden Schwächen eines Einzelnen ausgenutzt. Damit habe ich hier auch genug geschrieben und bin raus. Für mich bleibt das hier weiterhin ein Spiel!
  2. Danke maddin1982 @andi112 hier muss niemand in der FW sein um das zocken zu können. Es ist und bleibt ein Spiel, wo der Erfolg für das Team und sich selbst, neben Spaß, ganz oben steht. Da muss man auch nichts kompensieren.
  3. Andi112 das farming gehört nunmal zum Spiel genauso wie Casher. Auch da regen sich immer wieder die Leute auf. Ich selbst gehe jeden Tag meine Liste durch und fordere die Spieler heraus, wo ich vorher auch viel Geld kassieren konnte. Wer diese Möglichkeit nicht nutzt, hat selbst Schuld. Ich bin allerdings auch dafür, dass man ab 4/5 DGs über einem Spieler kein Ansehen oder Geld mehr erhalten sollte.
  4. Moin Ich würde mir wünschen, dass man standardmäßig 20-24 Tage Urlaub hat, so wie es der Gesetzgeber vorsieht 😉 Ich selbst fahre 2 mal im Jahr für 7-12 Tage in den Urlaub und da würde ich das auch gern im Spiel nutzen können. Die 14 Tage sind ja doch sehr schnell aufgebraucht
  5. Bitte keine offensichtlichen Werbebanner! Ich bin froh, dass dieses Spiel werbefrei ist und ich möchte auch keine Buttons irgendwo haben, mit denen ich dann für 1 Video 1 FT bekomme
  6. Moin zusammen, ich würde eine Bank auch befürworten, aber in einer anderen Form als bisher vorgeschlagen: Idee1: Die Bank sollte z.B. ab Dienstgrad 10 als Gebäude verfügbar sein und dann ausgebaut werden können. Mit jeder Stufe werden 2% des eigenen Kontostandes bei Duellen gesichert. D.h. als wenn ich 5.000.000 hab und Stufe 10 Bank sind 1.000.000 sicher, die nicht in die Berechnung einfließen. Idee2: Wieder eine Bank als Gebäude zum Ausbauen, jedoch wird hier nicht für jede Stufe 2% des eigenen Geldes gesichert, sondern für jede Stufe kann ich eine Summe X einzahlen. Brennt die Bank ab, ist das Geld leider auch weg! Als Summe fände ich 300.000-500.000 sinnvoll. Alles darunter wäre in höheren DGs zu wenig. EDIT: Was man aber grundsätzlich sagen kann: Das Geld auf S2 ist verdammt knapp. Vor allem im oberen Bereich der Rangliste.
×
×
  • Neu erstellen...