Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Früher
  3. Hallo zusammen, an dieser Stelle möchten wir euch einen Ausblick geben, wie es mit dem Feuerwehrspiel weiter geht und vor allem, warum so lange nichts passiert ist. Fangen wir mit Letzterem an. Vor über einem Jahr haben uns 2 Entwickler, die hauptverantwortlich für das Projekt Feuerwehrspiel waren, aus persönlichen Gründen verlassen. Natürlich sind die Beweggründe dafür privater Natur, weshalb ich darauf nicht näher eingehen werde. Ich kann nur soviel sagen, dass es nichts damit zu tun hatte, dass diese Kollegen ein Problem mit uns oder unserem Unternehmen hatten. Manchmal ändern sic
  4. Das wurde ja bis heute noch nicht geändert , Geld regiert die Welt eben ,es ist eine ICH Gesellschaft geworden und mit den neuen Teams eröffnen und dann als Gegner genutzt bzw. ausgebaut werden...ist noch schlimmer geworden. Es wird alles so bleiben
  5. Hätten aktuell einen freien Platz für einen Truppmann, bevorzugt aktiver / hochrangiger Spieler.
  6. Weihnachten 2020 Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, so langsam werden wieder die Glühweinbuden aufgestellt, der Weihnachtsschmuck angebracht und allmählich fängt der alljährliche Weihnachtswahnsinn wieder an. Es wird also höchste Zeit für das Feuerwehrspiel -Weihnachtsfest. Bevor wir auf die einzelnen Features eingehen, hier einmal der Ablaufplan, damit ihr alle Zeiten im Blick habt: Weihnachten Zeitliche Auflistung Eventstart: 27.11.2020 - 10:00 Uhr /// Eventende: 26.12.2020 - 24:00 Uhr Postevent: Nach dem Event könnt ihr noch bis 31.12.2020 24:00 Uhr die R
  7. Julian

    ErlangenHöchstadt

    Servus hab ein Team erstellst suche noch Mitspieler einfach Bewerbung senden !
  8. Es Waren 2 oder 3 Leute mehr im Team. Leider sind im moment auch einige aus dem Team nicht meir so oft online. Im moment scheinen aber auch allgemein weniger Spieler Aktiv zu sein.
  9. Entweder war euer Team mal deutlich gößer und ist jetzt ziemlich geschrumpft oder ihr habt voreilig ausgebaut. Wache schliessen und neu gründen oder mit einem anderen unterbesetzten Team fusionieren.
  10. Beim Teamwettkampf kann z.b Team A mit 3 leuten von Team B mit 11 Leuten herausgefordert werden. Nun kann aber Team B als Gruppe gegen Team A antreten, was ja auf der einen Seite unfair ist, da Team A mit 3 Spielern ja nicht gegen Team B wo als Gruppe antretet gewinnen kann. Vielleicht wäre da eine Begenzung gut. das ein Team wo z.b. 15 Spieler hat nicht als Gruppe, Löschzug, oder Zug gegen ein Team das z.b. nur 4 Spieler hat antreten kann. Also das immer das Team mit den wenigsten Spielern die Formation festlegt. Denn es macht ja keinen Sinn wenn eine Gruppe gegen eine Trupp
  11. Schlotterige Grüße Feuerwehrmänner und -frauen, wir heißen euch ab dem 24. Oktober um 10 Uhr herzlich zur Feuerwehrspiel Halloween Party willkommen. Erledigt schauderhafte Aufgaben und verdient euch tolle Belohnungen über den Verlauf des Events! Ablauf Ihr erhaltet 6 gruselige Aufgaben, die ihr über den Verlauf des 8-tägigen Events lösen könnt. Welche Schandtaten ihr begehen müsst um an die Belohnungen zu kommen seht ihr, wenn ihr auf das Kürbissymbol am Bildschirmrand klickt. Der Eventzeitraum erstreckt sich vom 24. Oktober 2020 um 10 Uhr bis zum 1. November 2020 um 10 Uhr
  12. Danke. Ja, ich meinte Post, nicht Chat. Das hatte ich auch vermutet. Gruppenpostfach erstellen war auch schon die geplante Alternative. Man muss halt nur alle Namen einzeln eintippen. 😑
  13. Meinst Du den Teamchat oder das Postfach, das denTeamnamen trägt und das Logo zeigt? Teamchat: alle Postfach: Ich glaube da können nur der Teamchef und die Stellvertreter schreiben. Aber es gibt ja die möglichkeit selbst ein Gruppenpostfach zu erstellen, in das Du dann bis zu 29 Leute neben DIr einladen kannst.
  14. Ich habe eine Frage zu den Teamnachrichten. Wer darf dort etwas schreiben? Alle Teammitglieder oder nur bestimmte und wenn ja, welche?
  15. 🤣🤣🤣es geht immer so weiter
  16. Aber denn ohne die Funktion mit FT. Sonst hat es kein Sinn, denn die Spieler die FT benutzen gehen ins unerwartete.
  17. Mein Kommentar bezieht sich auf den ursprünglichen Vorschlag, nicht auf den Kommentar von Hardes. Die Idee von Hardes finde ich intressant / überlegenswert, also alternativ die Credits nicht in der Übungshalle, sondern im Trainingsbereich einsetzen zu können, wenn ich dies richtig verstanden habe.
  18. Ich hoffe es ist Ironie😅😂
  19. Wobei es mindestens eine Möglichkeit gibt, mit Einsatz von Talern Credits zu erhalten. Nicht wahr? 😉
  20. Ich finde diese Idee unglücklich, da es dazu führt, dass man bei Teams mit einer Mischung aus neuen und alten Spielern, eigentlich den neuen Spielern (niedrige Werte, niedriger Dienstgrad, kaum Spezialisierungspunkte) sagen muss, dass sie sich nicht am Team-Wettkampf beteiligen sollen, da sie das Ergebnis des Teams verschlechtern, wenn sie sich reinklicken. Ich meine, jedes Konzept sollte sicherstellen, dass eine Person mehr (auf Position oder auch nicht) immer zumindest zu einer kleinen Steigerung des Gesamtergebnisses führt. Das Konzept gemeinsam sind wir stark bzw. stärker sollte imme
  21. Wenn man schon das Teamtrainin grundlegend ändern möchte, dann sollte man aber auch beim Teamtraining bleiben. Auf der einen Seite wird gesagt das die „ entarteten „ Statuswerte korrigiert werden müssen, damit es gerechter für alle ist, aber auf der anderen Seite kommt man und will bis zu 100% Bonus auf die Statuswerte geben. Das soll also nicht entarten ??? Bei den jetzigen Teamwettkämpfen werden die Statuswerte schon mit einberechnet, warum sollten die Statuswerte jetzt ein zweites Mal mit in diese Berechnung eingepflegt werden ? Mein Vorschlag basiert einfach auf den Ausbau des Teamtra
  22. ja wenn es wirklich nur durch Fleiß kommt denn passt es,ich bezweifel das noch gruß Fix
  23. Die Idee ist nicht schlecht, gerade wenn denn auch die Berechnung der items gemacht worden sind. Hardes ich würde es so lassen mit dem Teamtraining. Also kein FT oder Ingame-Cash. Es sollte eine Fleißarbeit von jedem sein für das Team. Sonst artet es wieder aus und ich denke das ist nicht das Ziel von Unikat.
  24. Fleißarbeit wie die Übungshalle! man weiß aber auch das Cash Player in der Übungshalle mit Geld power machen können ,Cash Player sind und bleiben immer im Vorteil ...also wo ist denn der Vorteil von den Kleinen lach ,es ist und bleibt eine Zahlenspielerei,mein Team meinte so lassen wie es ist ,es wird nur schlechter ,jede Verbesserung hat das Spiel immer mehr kaputt gemacht... so ist es leider. ... man merkt ja bei den Kommentaren hier das viele Spieler das schon egal ist was hier gemacht wird,hier wird auch kaum noch einer was schreiben, denn wenns nicht passt wird es einfach gestrichen ,
  25. Das am Teamtraining etwas geändert werden soll finde ich auch sehr sinnvoll. Warum gestaltet man das Teamtraining nicht wie die Übungshalle ? Wenn man beim Teamtraining nicht 10 Einheiten sondern nur z.B. 5 Einheiten ausbilden müßte um eine Stufe nach oben zu kommen wäre es für alle effektiver. Pro Stufe könnte man das auch ähnlich wie die Übungshalle machen, daß man es so staffelt, daß man pro Stufe, wie bei der Übungshalle bei z.B. Stufe 800 jeweils 9 Punkte, Stufe 900 10 Punkte usw. bekommen würde. Man könnte dann auch wie jetzt die freien Ausbildungspunkte nutzen und man könnte es dann ja
  26. Das Training ist sehr Zeit intensiv und am Ende bekommt man im Höchstfall nur 3 Punkte pro Tag dazu. Und auch nur, wenn man das Gebäude ausgebaut hat und in einem Team drin ist wo der Unterrichtsraum weit ausgebaut ist. Für so viel Zeitaufwand sollten es am Ende des Tages / Trainings auch volle 30 Punkte geben bzw die Punkte die man selbst haben kann. Das würde kleineren Spielern und somit auch dem ganzen Team helfen. Man könnte es ja so machen, dass man seine "Gratispunkte" ohne Zeitaufwand anklicken kann und das Training im Prinzip direkt beendet ist. Aber als Bonus für die Payer könnte man
  27. Moin Moin Mädelz... an sich finde ich es nicht schlecht, dass sich mal beim Team-Trainig etwas ändert... Nur leider sickman, ist das erst einmal der falsche Ansatz für eine Änderung... Denn erst einmal sollt mal etwas dagegen gemacht werden, dass Mitglieder eines Teams die Mitglieder mit in die Einsätze stecken/einfügen, die zu der Zeit gar nicht Online sind oder sein können... Denn das würde schon mal die Spitzenteams bzw. die Top 10 in beiden Welten einmal ins trudeln bringen... Wie auch die Ausbildungen einiger Spieler, die durch Mitglieder vorgenommen werden, weil der ein
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...