Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Danke dafür, die Liste sollte somit aktuell sein. Nach einer Funkrufnamensliste habe ich allerdings auch noch nicht gesucht, den Hinweis merke ich mir hoffentlich für weitere Recherchen =)
  3. Einsätze freigeben

    Hallo zusammen, ich bin Mittlerweile an einem Punkt angekommen an dem man nicht für jeden Einsatz die nötigen Einsatzmittel besitzen kann. Momentan fehlt mir beispielsweise immer eine Einheit welche ich mir aber nicht zulegen kann weil ich keinen Slot dafür habe. Deshalb kam mir die Idee das man Einsätze innerhalb des Teams freischalten kann. Andere Teammitglieder können dann das fehlende Fahrzeug zum Einsatz schicken. Wenn ein Einsatz freigestellt wird bleibt dieser für 30 Minuten in der Warteschleife. Sollte innerhalb dieser 30 Minuten das fehlende Einsatzmittel nicht bereitgestellt werden, so wird der Einsatz automatisch abgebrochen. Die Credits würden dann Prozentual für die eingesetzten Einsatzmittel der Teilnehmer aufgeteilt werden. Desweiteren kriegt der Einsatz Ersteller die Geschenke zugeteilt. Nur die Credits werden aufgeteilt. Beispiel: EINSATZ XYZ: benötigte Einsatzmittel 3 Fahrzeuge Spieler A: Fahrzeug1, Fahrzeug2 SpielerB(Einsatz Ersteller): Fahrzeug3 Belohnung: 3000 Credits, 1 Geschenk Aufteilung: Spieler A kriegt 2000 Credits, Spieler B kriegt 1000 Credits und das Geschenk da er Einsatz Ersteller ist. Ich hoffe das dieser Vorschlag bei den anderen Spielern gut ankommt und eventuell in euer Spielkonzept passt, so das es auch umgesetzt werden kann. Mfg Sundosia
  4. Feedback zum Patch am 26. April 2018

    Hallo, bitte hinterlasst euer Feedback zum aktuellen Patch in diesem Thread. Vielen Dank! Gruß, Chrischan
  5. Patch am 26. April 2018

    Zusätzliche Änderungen im Zuge der heutigen Wartung: Grafik Die Platzhaltergrafiken in der Versorgungsabteilung wurden durch die richtigen Versionen ersetzt. Achtung: Falls es zu Anzeigefehlern kommen sollte, leert bitte euren Browsercache! Feuerwehrshop Aufgrund einiger Meldungen von Spielern mussten wir feststellen, dass die Creditpreise aller Gegenstandstypen im Feuerwehrshop nicht korrekt berechnet wurden. Anstelle sich an das höhere Einkommengsgefüge beim Dienstgradaufstieg anzupassen, wurden sie stattdessen günstiger. Dieser Fehler wurde heute während der Wartung behoben. Durch diese Anpassung erhöhen sich auch indirekt eure Erlöse durch den Verkauf von Gegenständen im Feuerwehrshop. Hier geht's zum Feedbackthread.
  6. Gestern
  7. Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Ich möchte mal vorschlagen, dieses nervige hoch und runter Schaukeln der sich öffnenden Pop-Up-Fenster, wenn man beispielsweise ein Kleidungsstück anklickt, abzuschalten. Es reicht doch aus, wenn die Info erscheint. Warum muss sie nach Auswahl einer Schaltfläche oder bei Antippen erst nochmal ein klein wenig nach oben wippen, bevor sie nach unten verschwindet. Mich nervt diese unruhige Animation (auch bei den weiteren Fenstern dieser Art). Bitte abschalten oder in den Einstellungen eine Auswahloption dazu programmieren.
  8. Also Muckenreuth ist Gemeinde Neudrossenfeld und Hihenberg sollte eigentlich Hohenberg heißen. Ja auf der KFV-Seite gibt es nur wenig, die einzige Möglichkeit ist eine Funkrufnamenliste, die öffentlich ist.
  9. Patch am 26. April 2018

    Hallo Feuerwehrmänner, während der morgigen Wartung bauen wir vier neue Einsatzmittel ein. Ebenfalls werden wir die durchschnittliche Serverperformance weiterhin erhöhen um einen ordentlichen Spielfluss gewährleisten zu können. Neue Einsatzmittel Name: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug 20 (HLF 20) Dienstgradstufe: 28Typ: BrandbekämpfungBeschreibung: Mit dem HLF 20 hast du die Spitze der Gruppenfahrzeuge erreicht. Ausgestattet wie ein LF 20 nur mit umfangreicherer Beladung zur Technischen Hilfeleistung, sind dir im Einsatz kaum Grenzen gesetzt. Name: Feuerlöschboot "Kiel" Dienstgradstufe: 28Typ: SpezialgeräteBeschreibung: Das Feuerlöschboot "Kiel" ist eines der größten Löschboote in Europa. Mit diesem Schiff bist du in der Lage, auch Havarien von großen Schiffen abzuarbeiten. Name: Lockheed P-3A Orion Dienstgradstufe: 29Typ: SpezialgeräteBeschreibung: Dieses Flugzeug ist häufiger in militärischen Diensten vertreten, jedoch befinden sich einige Umbauten dieser Flugzeuge in ziviler Hand und dienen der Brandbekämpfung. Ihr Tank fasst etwa 9.000 Liter. Name: Rüstwagen 3 (RW 3) Dienstgradstufe: 29Typ: Technische HilfeleistungBeschreibung: Mit dem RW 3 bist du in der Königsklasse der Rüstwagen angekommen. Die Beladung des RW 3 versetzt dich in die Lage, nahezu jeden TH-Einsatz abarbeiten zu können.
  10. Wettkampf Auswahl

    die einstellung müsste abstellbar sein somit könnte es dann jeder nutzen wie er es gern hätte - aber das wurde schon so off geschrieben und igrnoriert das es fasst schon überflüssig ist es wieder und wieder zu schreiben
  11. Kennzeichnung

    Thema wurde in richtigen Bereich verschoben.
  12. Handy - Teamfähigkeit

    Da sich dieses Thema erledigt hat schließe ich es mal
  13. Handy - Teamfähigkeit

    Danke für die schnelle Info.
  14. Handy - Teamfähigkeit

    Weil die Teamfunktion in der App noch nicht verfügbar ist. Laut Aussage des Betreibers wird die Teamfunktion integriert sobald alle Teile des Einzelspielers in der App abgedeckt sind.
  15. Handy - Teamfähigkeit

    Warum kann ich über die App nicht im Team spielen?
  16. Letzte Woche
  17. Team - Ansehen

    Finde das mit dem Ansehen nicht so schlimm. Ein Team das halbwegs aktiv ist hat so die Chance in den Top 50 zu sein. Sollte das Ansehen umgestellt werden, hat kein neues Team mehr die Chance nach vorne zu kommen. Der Ausbau dauert hier viel zu lange. Ansehen bringt einem Team / einem Spieler ja recht wenig. Pokale jedoch schon. Deswegen finde ich auch die Florianstalerkosten für das starten eines WK gerecht. Ein zweier Team zahlt 2 Florianstaler pro Teilnehmer dafür. Ein neuner Team 0,8 Florianstaler pro Teilnehmer. Das neuner Team bekommt mehr Pokale was somit jedem Mitglied auch etwas bringt. Auch hier sind die neuner Teams besser gestellt, da sie auch mehr dafür getan haben. Einfacher gesagt: Ansehen ist nur für das Team da, Pokale für die Mitglieder eines Teams. Daher muss dies auch differenziert werden und kann nicht gleich behandelt werden.
  18. Wettkampf Auswahl

    dem stimme ich ebenfalls zu, nach jeden wettkampf wieder da zu landen wo man nicht hin will .....nervt zzt nur noch
  19. Wettkampf Auswahl

    Ich schliesse mich firefighter an. Wenn ich eine wunschseite für duelle wähle dann möchte ich dort such bleiben. Horrido
  20. Wettkampf Auswahl

    Gewollt oder nicht. Ich finde es auch unglücklich gelöst. Beim Klick auf den Wettkampf Button kann das System ja an die Stelle springen, an dem sich "meine" Gegner befinden. Wenn ich aber explizit z.B. auf die letzte Seite springe und dort Wettkämpfe bestreite dann sollte das System auch auf dieser Seite bleiben nach dem Wettkampf. Bei Soldatenspiel funktioniert das doch auch. Warum nicht einfach copy & paste
  21. Wettkampf Auswahl

    also mich stört das springen auch, allerdings ist dies doch von vielen Usern so gewollt worden, also hab ich so in Erinnerung, denke man kann es einfach nicht jeden Recht machen. Letzendlich ist es ne Gewohnheitssache
  22. Wettkampf Auswahl

    Die Seite srpingt auf die Seite, auf der sich Gegner mit deinem Ansehen befinden. Also quasi wo Chancengleichheit herrscht. ist kein Fehler, sondern so gewollt.
  23. Wettkampf Auswahl

    In der Übersicht der Wettkämpfe springt nach jedem Kampf die Übersicht auf irgendeine Seite. Z.B. wähle ich einen Rang aus und springe auf Seite 75, wähle einen Gegner aus und starte den Wettkampf. Nach dem Wettkampf springt die List wieder auf Seite 13 zurück. Vorher blieb man auf der Seite auf der man sich zuvor befand. Dies tritt auf seitdem der Auswahl Filter Rang vorhanden ist.
  24. Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    Jap, die Icons für manche Erfolge fehlen noch in der App, da wird dann diese "Fillergrafik" für genutzt. Diese werden wir aber immer mal wieder aktualisieren Sobald wir mit dem Singleplayer durch sind und uns an das Team machen, werden wir auch den Chat erweitern
  25. Feedback zur Feuerwehrspiel-App

    iOS : Teilweise werden die "Erfolge" nicht richtig angezeigt s.A.
  26. Kennzeichnung

    Guten Morgen, kurze frage: ist es möglich das man evtl. wenn man mehrere ELW´s hat diese eine Nummer zuordnen kann oder evtl. Standort (virtuell natürlich) LG FiremanMH
  27. Kosten Team Trainingslager?

    200 * 1,10 = 220 200 * 1,08 = 216 Ausbildungskosten sind schon hart, aber was solls... Und ich fahre auf meiner Tausendsassa Stufe relativ gut umher. Wir haben fast ausschließlich Tausendsassa und Teilzeitchefs im Team und gewinnen unsere Wettkämpfe nach wie vor. Klar, so Leute wie die Top10 Teams müssen wieder maßlos übertreiben, aber gut, das sei deren Ding... (Die Ausbildungskosten bis zu den Leveln sind schlussendlich schon rein rechnerisch das Doppelte, aber bevor bei uns im Team Streitereien aufkommen, bilden wir nur bestimmte Bereiche aus und gut ist...)
  28. Kosten Team Trainingslager?

    Wir sind ja das Bindeglied zwischen User und Entwickler. Ich finde es nur richtig, wenn wir beide Seiten auch dementsprechend vertreten. Wir wollen ja alle ein gutes Spiel haben.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×