Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. Moin zusammen, man kann ja die DG bei den Einzelwettkämpfen auswählen die man angreifen möchte. Zum Beispiel alle mit dem 29. DG oder 30. Nun sind aber, durch das Event, recht viele schon über den letzten 30. DG drüber und die kann man nicht mehr anzeigen lassen. Man könnte jetzt z.B. in der Dropdownliste Spieler-Dienstgrad oder höher hinzufügen, damit alle über dem 30. DG auch angezeigt werden damit man diese gezielt herrausfordern kann. Ansonsten muss man diese auf jeder Seite raussuchen. Wäre schön wenn ihr das einbauen könntet. Danke. mkG Jan/VS
  3. Gestern
  4. Hendrick

    Team-Wettkämpfe

    Hallo, Aloha und einen netten Dezember, mein Verbesserungsvorschlag wäre das man in vergangenen Team-Wettkämpfen sieht wer alles daran Teilgenommen hat um eine bessere Übersicht zu bekommen.
  5. Tuedel

    Team Suche

    Hallo Patrick, unser Maschinisten-Platz ist frei geworden. Wenn Du noch auf der Suche bist, dann bist Du herzlich eingeladen, bei uns anzuklopfen: "die EAV" Teamleitung liegt bei ToNey. Würd mich freuen, von Dir zu hören. LG Tuedel
  6. Letzte Woche
  7. stonecold

    Einsätze und die ELW's

    Warum müssen denn bei Einsätzen immer so viele ELW's mit ausrücken? Das ist sowas von unlogisch. Ist in Wirklichkeit auch nicht so. Einer ist vollkommen ausreichend. Das sollte unbedingt mal geändert werden.
  8. wootdafuq

    Feedback zum Patch am 10. Dezember 2018

    In der Appversion komm ich ganz ehrlich nicht so zügig voran wie bisher. Auch die Nachrichten und so. Ist ja geil, dass es im Browser angezeigt wird, aber ich hab heute den halben Tag verschlafen meine Nachsendungen einzuholen, weil ichs einfach verrafft habe. Also es macht vllt Sinn unten die Zahl zu kredenzen, aber das Nachrichten Symbol vllt noch da zu lassen. Auch sowas wie Einsätze oder Innendienst - im Team besonders die Wettkämpfe (!) anzeigen.
  9. Destroyangel

    Feedback zum Patch am 10. Dezember 2018

    Bei mir dauert die Beantwortung meiner Post mittlerweile länger, weil ich immer noch nach rechts in die Seite schaue statt nach unten ob da was zu sehen ist...bisschen doof Gibt einen Punkt weniger in der Gesamtwertung
  10. Ich finde man sollte die Event zeit auf 24 STD hoch setzen. Ich meine so welche Events wie heute wo die Kosten für die Übungshalle um 50% gesengt worden waren. Habe das schon ein paar mal beobachtet. Wenn ich von der Spätschicht nach Haus komme sind diese Events meistens nur noch 30 min aktiv und verpasse deswegen oft diese Events. Weil ich dann morgens einiges zu erledigen habe Wenn sie von 00.00-24.00 Uhr laufen würden hätten Schichtarbeiter mehr davon. Worf71
  11. Karl Vierstein

    Feedback zum Patch am 10. Dezember 2018

    Und auch hierbei natürlich nicht auf den Einsatz von Premiumwährung verzichtet wurde...:) Ansonsten kann es übersichtlicher werden, zur Zeit tue ich mir noch ein wenig schwer mit den ganzen Ausrufezeichen, Zählern etc.
  12. DrGreenthumb

    FaR Department 505 sucht Verstärkung

    Die suche läuft weiter komm und werde ein 505ér ;-)))
  13. Früher
  14. Das würde ich auch sehr begrüßen, wir haben aktuell ein online-Pad, wo jeder seine Werte einträgt, aber das wäre echt praktisch, wenn man die sehen könnte zumindest als Chef oder Stellvertreter.
  15. Luna93

    Feedback zum Patch am 10. Dezember 2018

    Super, dass auf die Wünsche eingegangen wurden und man nun Sets im Ganzen wechseln kann 😃 Danke
  16. Buddhina

    Team sucht Spieler

    Das Team FaR Department 505 sucht nach unserem Ausbau ein neues, aktives Mitglied das Lust darauf hat sich einem lustigen und leicht "bekloppten" Team anzuschließen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden entweder hier oder im Spiel...LG Buddhina
  17. Moin Moin, ich habe da mal ein kleinen Vorschlag. Ich mache bei uns im Team die "Einteilung" für den Trupp, die Staffel, Gruppe etc. Um natürlich den Trupp etc. mit den besten aus dem Team besetzen zu können, muss ich mir immer von jedem einzelnen die Werte schicken lassen. Ist es von daher möglich, dass die z.B. Vertrauensperson die Werte der eigenen Spieler im Team einsehen kann? Wäre cool wenn das umsetzbar wäre. Besten Gruß
  18. Seec

    Feedback zum Patch am 10. Dezember 2018

    Hallo, bitte hinterlasst euer Feedback in diesem Thread. 👍 Gruß, Seec
  19. Seec

    Patch am 10.Dezember 2018

    Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, wir führen am Montag, den 10.12.2018 von 9 bis 10 Uhr eine Wartung durch. Nach der Wartung erwarten euch neue Verbesserungen. Spind Mit dem neuen Patch ist es euch möglich, Ausrüstungsteil in euren Spind zu legen und abzuspeichern. Dadurch steht euch nicht nur mehr Platz im Inventar zur Verfügung, sondern auch das Wechseln zwischen den Ausrüstungsteilen eurer Wahl ist mit einem einzigen Klick erledigt. Dazu findet ihr ab jetzt über eurem Ausrüstungsbereich im Inventar die Zahlen Eins bis Vier, die jeweils für ein gespeichertes Set stehen. Zwei Slots sind für alle Spieler zur freien Verfügung. Die anderen können gegen Florianstaler nachgekauft werden. Einsatzstörer -Weihnachten Ab sofort kann man nachträglich die Einsatzstörer abschließen sollte man mal einen verpasst haben. So hat man auch wenn man mal einen verpasst, weiterhin die Chance auf die Weihnachtsmütze. Schneeflocken Schneeflocken, die über Einstellungen deaktiviert worden, sind nun auch in der App deaktivierbar. Wettkampf Werte Die Statuswerte wurden nicht korrekt bzw. überhaupt nicht angezeigt weil diese zu groß waren. Es wurden grafische Anpassungen vorgenommen wodurch die Statuswerte wieder korrekt angezeigt werden. Nachrichten Nachrichten wurden zu Postfach umbenannt. Hinter den Buttons "Postfach" und "Erfolge" kommt in Klammern die Anzahl ( Bei 0 wird keine Klammer angezeigt ) Übungshalle Das PopUp zeigt nun die tatsächlich dazu gewonnenen Statuspunkte an. (Geschick, Stärke, Intelligenz) Lehrgänge Anzeigefehler in der Beschreibung wurde behoben und wird wieder korrekt angezeigt. Daily Login PopUp Wenn man beim Daily Login ein Item bekommt hat etwas mit der Formatierung nicht gepasst, was jetzt grafisch angepasst wurde. Das Item ist jetzt genauso groß wie im Shop und der Ok button wurde ebenfalls angepasst. Profil Lupe Die Profil Lupe wurde in jedem View eingepflegt wo das Profil von einem User geöffnet werden kann. Angepasste Stellen: Rangliste Spieler Rangliste Team Rangliste Freunde Rangliste Wachen Singleplayer Wettkampfhistorie Bewerbungen Multiplayer Wettkampf Multiplayer Wettkampfhistorie Einsatzzentrale Mitglieder Einsatzzentrale Einzahlhistorie Freunde suchen Freunde anfragen Team Amtshilfe Ansicht Man kann sich nun selbst Ausblenden Nach Dienstgrad sortieren, wobei die höchsten Dienstgrade oben stehen Team Tooltip Es wurden die Ausbautzeiten aus dem Tooltip entfernt. Feuerwehrspiel-App Changelog Features: Inventarslots Anpassungen: Timer und Indizes auf Menübutton Überarbeitung Premiumshop Überarbeitung Amtshilfeliste Team Allgemein: diverse grafische Anpassungen Bugfixes Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Feuerwehrspiel -Team
  20. DrGreenthumb

    FaR Department 505 sucht Verstärkung

    Hallo, das Team FaR Department 505 sucht wieder eine/n aktive/n Spieler/in, schreibt uns einfach eine PN im Spiel wenn ihr Interesse habt in einem aktiven Team zu spielen . Gruß Green
  21. Destroyangel

    Weihnachtsevent

    1. wie du schon sagst, es ist nur ein Spiel, bleibt also jedem selber überlassen. 2. Ich fahre Einsätze erst wenn ich die Ausdauer verbraucht habe, dauert zwar ewig, aber man hat ja bis zum 26.12. Zeit. 3. Einsatzstörer, gebe ich dir Recht, an dem Tag kann ich auch nichts anderes machen, wenn ich diese schaffen will ( es sei denn man hebt die Zangen und Spreizer auf ) 4. Im Großen und Ganzen finde ich das der Teamgeist zumindest bei uns sehr angestiegen ist dazu, alle machen fleißig mit und es macht Spaß. 5. Wie bei so vielen Events heben sich da die FT-Player klar ab in der Rangliste, aber auch das ist deren eigene Entscheidung so viel zu investieren. 6. Ich bin auch immer erst Abends anwesend, schaue in meiner Pause halt über die App immer mal rein. Also, haut rein dann ist bis zum 26.12. etliches geschafft
  22. mblutaxt

    Weihnachtsevent

    ja also doch noch mehr Onlinezeiten abfordern... nö is mir zu blöd gibt wichtigeres als das Spiel hier
  23. Firefighter

    Weihnachtsevent

    Ja, du schaffst die Tannenzweige auch so. Ich mache z.B. Einsätze nur ohne Ausdauer. Heißt meine ganze Ausdauer wandert in Innendienste.Aktuell bin ich bei 318 / 480 Pfeffernüsse und 227 / 840 Tannenzweige. Wenn ich die Pfeffernüsse fertig habe, mache ich halt einfach mehr Einsätze
  24. mblutaxt

    Weihnachtsevent

    Funktioniert so aber nicht, da ich nicht x Innendienste am Tag habe, sondern y Minuten Ausdauer - genau gesagt 300Minuten, welche auch durch die Einsätze reduziert werden. Dadurch hab ich jetzt knapp 13,6 Innendienste pro Tag... nehmen wir aufgerundet die 14 * 24 =336. ich könnte 20 schaffen, wenn ich die Einsätze reduziere nur schaff ich dann noch die Tannenzweige?
  25. Firefighter

    Weihnachtsevent

    Indem du täglich 20x Innendienst machst, weil du ja bis zum 24. Dezember dafür Zeit hast? (20x24 = 480) Pro Stufe 1 in der Rodelbahn gibt es 1 Punkt. Die Highscore ist also eine Addition der Punkte.
  26. mblutaxt

    Weihnachtsevent

    wie bitte soll man denn 480 Pfeffernüsse schaffen wenn es pro (!) Innendienst eine einzige gibt. Also egal ob 3 Minuten oder 20? selbst wenn man immer nur die 3 Minuten nimmt braucht man fast 6 Tagesmengen. Dabei darf man dann weder den Einsatzstörer machen, noch darf man Einsätze annehmen, da diese dann ja die Ausdauer verbrauchen. Hinzu kommt das 3 Minuten ja nicht jedesmal Verfügbar sind. Sciherlich kann man dann die Einsätze liegen lassen, wass dann wieder auf die Kosten der Brandschutzabdeckung geht ...dann müsste man aber wieder damit Rechnen das man die Tannenzweige nicht erreicht, da man ja die Einsätze deutlich reduziert. Weitere Frage... wie Berechnet sich die Rangliste bei der Rodelbahn? da hab ich auch nichts zu finden können.. alles in allem nicht wirklich was innovatives...tägliche Handgriffe müssen zig mal durchgeführt werden ...mich wundert es nicht das ihr auf einem Server immer noch unterwegs seit, und die Karteileichen immer mehr werden...niemand hat wirklich lust den ganzen Tag an einem Spiel zu verschwenden...
  27. PeterPim

    Team "Matchstickmen" sucht mal wieder

    Jetzt fehlt uns nur noch ein Truppmann und ein Einheitsfuhrer/Truppfuehrer. Komm und bewerbe Dich.
  28. Seec

    Doppelte Namen?

    Danke für die Information, haben uns bereits darum gekümmert.
  29. MikeTM

    Doppelte Namen?

    Ich finde des Öfteren doppelte Namen, also 2 identische Namen für 2 unterschiedliche (Rang) Spieler. Das gibt Verwirrung bei den Wettkämpfen. Derzeit z.B. MBlutaxt Zuerst dachte ich, einer Berufsfeuerwehr, der andere Freiwilliger. Aber hier sind BEIDE Freiwillige. Das sollte ein Programmfehler sein, oder?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×