Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Dieser Eintrag erübrigt sich in 2 Wochen sowieso. Im Text zu Balthasar steht: " Nur mit einer gehörigen Portion Intelligenz kannst du diesem Kauz zur Weiterreise überreden. "
  3. Heute
  4. Gestern
  5. Moin moin ich werde für das Team der Feuerwache 13 auf S2 keinerlei Wettkämpfe starten und auch die Einzel Wettkämpfe für diesen Zeitraum einstellen. Allen in diesem Sinne frohe und besinnliche Weihnachts Feiertage. Gruß Hardes13
  6. Team FFW Langenhagen macht auch mit (24.-26.)
  7. Team OWL ist wie im vergangenen Jahr auf S1 diesmal wieder dabei. Wir brauchen keine Uhrzeiten. Vom 24.- 26. starten wir keine Wettkämpfe auf S1 und S2. Wer uns dennoch besuchen kommen möchte, ist herzlich eingeladen. Glühwein und Kekse sind selbst mit zu bringen Vielleicht bringt ihr für uns auch welche mit, denn wir sind auf jeden Fall auch da!
  8. Hallo zusammen! Wir, das Team Hydrantenrammler, hatten schon vor ca. 2 Wochen beschlossen das wir Weihnachten keine Wk`s starten werden. Und zwar in der Zeit vom 24.12. ab 0 Uhr bis 27.12. 0 Uhr. Wir sind der Meinung, daß Weihnachten ausschließlich der Familie gehören sollte.
  9. gute Idee ! Team FreuerFrei wird keine Wettkämpfe eröffnen !!!
  10. Liebe Kameraden, Weihnachten steht vor der Türe, das Fest der Liebe. Deswegen möchte ich hier eine Bitte an alle Team's stellen und hoffe das sich in diesem Jahr auch mal ALLE daran halten werden: WK's vom 24.12. ab 18 Uhr - 26.12. um 0 Uhr einzustellen ! Das Ansehen rennt nicht weg und wenn sich alle mal daran halten bleiben ja auch die Plätze unverändert. Ausserdem....die Team's holen es sich eh zurück nach den Feiertagen .... also von daher ... In diesem Sinne....schöne und besinnliche Weihnachten und alles Gute für eure Familien
  11. Letzte Woche
  12. Früher
  13. Während des normalen Spielverlaufs (ohne Events) kommen schon viel Popup-Nachrichten hoch, jedesmal wenn man man sich in die App oder den Browser einlogged. Jetzt, mit den ganzen Events, sind es noch viel mehr. Bei fast jedem Login hat man, abhängig wie intensiv man das Spiel spielt, zwischen 4 und 10 Popup-Nachrichten. Das nervt auf Dauer ungemein, da man nicht gleich neue Aktionen starten kann, da diese Popup's einem immer dazwischen hauen. Von daher folgender Vorschlag von meiner Seite Packt diese Popup's ins Postfach als extra Punkt und dort kann jeder nachvollziehen, was erreicht wurde. Damit dort nicht all zu viel anläuft, kann man 12h alte Nachrichten automatisch löschen.
  14. ja das sollte natürlich vorraussetzung sein maddin stapelbar erst nach ausbau
  15. Klar erst nach dem Ausbau, wenn schon dann sollte auch jeder erst was dafür tun.
  16. Moin, da viele das Lager schon voll ausgebaut haben. sollte wenn eine Stapelung kommt, diese erst möglich sein, wenn das Lager voll ausgebaut ist! a) Der Betreiber möchte ja nicht dass der Ausbau mit der Stapelung umgangen wird b) Die Spieler die Aufgrund Platzmangel bereits Vollausbau haben wären ggf. benachteiligt da der ausbau dann nicht mehr relavant wäre Bei einem möglichen 10er Stapel bräuchte ich locker 2-4 Ausbauten weniger... Horrido
  17. ich weis sollte aber für die spiele macher kein problem darstellen da es im soldatenspiel auch machbar war und auf die sicht hin das ja immer öfters spieler gibt die als geister im fs dahin vegitieren aber nie gelöscht werden (werden offensichtlich immer weniger spieler). sollte man den spielern wenigstens in der hinsicht entgegen kommen
  18. Die Frage wurde schon so oft hier gestellt.....anscheinend nicht 😉
  19. Hallo wäre es nicht machbar das die ganzen gleichen booster so wie im soldatenspiel gestapelt werden können. wie ihr es ja dort sehen könnt bringt das einiges und bei events bzw spielern die nicht soviel ausbauen können oder noch nicht ausgebaut haben gibt es dann weniger stau mangel oder abholmangel. geht doch mal in euch und macht das dankeeeee euer nasenbau PS: wäre super wenn man was hören würde
  20. Morgen Striker, sorry, dass du so lange keine Antwort erhalten hast. Ich habe mal versucht das ganze Nachzustellen. Bei mir hat aber alles soweit funktioniert. Ich habe jedoch eine Vermutung woran es liegen könnte und entsprechende Anpassungen vorgenommen. Es handelt sich dabei in jedem Falle aber nur um einen Anzeigefehler. Die eigentliche Berechnung ist davon nicht betroffen. Bitte achte bei der nächsten Großlage nochmal auf deine Werte. Gruß Duocervisia
  21. "Der Flughafen ist das Tor in die internationale Geschäftswelt. Wenn besondere Brandschutzmaßnahmen eingeleitet werden erhöhen sich die täglichen Trainingspunkte in deinem Team-Trainingslager. " Bringt also nur etwas , wenn Du in einem Team bist
  22. Marc1304

    Flughafen Ausbau

    Was bringt es den Flughafen auszubauen?
  23. Striker

    Feedback - Die Großlage

    Und wieder zeigt sich genau dieses Phänomen, das ich schon 2 mal reklamiert habe. Ich meckere ja ungern, aber so langsam wäre eine Erklärung dazu schon ganz schön. Dieses Mal, war die gemessene Leistung sogar noch weniger.
  24. Also das einzige was an den Set's höher ist als bei den anderen ist das Auftreten wie ich sehe. Davon ab....nutzt es auf S1 überhaupt noch was? Wenn man sich mal so die Rangliste anschaut kommt man eh nie weiter hoch, ist nur noch ein abziehen da.
  25. Guten morgen Flatulentius, schön, dass dir die Umsetzung so gefällt. Die Biere kannst du gerne für dich behalten ;') Gruß Duocervisia
  26. Beide Vorschläge perfekt umgesetzt. Ich danke sehr. Schön wenn man ernst genommen wird. Stellt sich die Frage, wie ich es schaffe Dir die versprochenen 2 Biere zukommen zu lassen, ich mache normalerweise keine leeren Versprechungen, lach
  27. Guten Tag Tibu, die Stärke der kaufbaren Sets liegt auf der selben Höhe, wie die der normalen Sets, die man im Krankenhaus tauschen kann. Es kann natürlich sein, dass deine derzeitige Ausrüstung von den Statuswertenher besser ist. Ein Set wird natürlich dadurch aufgewertet, dass es die Boni gibt. Dadurch kann ein Set Stärker sein, obwohl es von den eigentlichen Werten schlechter ist, als deine derzeitige Ausrüstung. Was die Spezialgebäude anbelangt werden wir mal schauen. Gruß, Duocervisia
  28. 200 FT für ein Set, das schlechtere Werte hat als das was ich besitze, das ist ganz mein Humor! Die Bestückung der Einsatzmittel ist super gelöst. Spezialgebäude: Oben sind die Reiter und unten muss man starten. Das ist immer eine Mausschieberei. Kann man da neben dem Schutz-Startbutton nicht Pfeilbuttons einsetzen um zum nächsten Gebäude oder zurück zu kommen? Start der kleinen Wege. Bin jetzt in Erwartung bzgl. des Events.
  29. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, wir führen am Dienstag, den 26.11.2019 von 9 bis 10 Uhr eine Wartung durch. Nach der Wartung erwartet euch eine neue Erweiterung im Spiel. Kaufbare Sets Im Feuerwehrshop könnt ihr durch einen Klick auf den "Spezialangebote"-Button auf ein neues Fenster gelangen. Es stehen euch drei neue Sets zur Auswahl Die Sets sind auschließlich für Florianstaler zu erstehen Sie sind von den Bonuswerten her etwas besser, als die Sets aus dem Krankenhaus, aber nicht so gut, wie Sets aus Events Sonstiges Weihnachten 2019 Feuerwehrspiel-App Changelog Weihnachten 2019 diverse grafische Anpassungen Bugfixes Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Mit kameradschaftlichem Gruß, Euer Feuerwehrspiel -Team
  30. Hallo Feuerwehrmänner und -frauen, bitte hinterlasst eurer Feedback zum Patch in diesem Thread. Gruß, Duocervisia
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...