Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Heute
  2. helge1951

    Gebäude brennen trotz Schutz ab

    Gebäudeschutz überarbeiten.Gebäude brennen trotz Schutz ab.(Flugplatz)
  3. Gestern
  4. DieLiebeOma

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    Ich bekomme auf der neuen Karte keine Einsätze . Da steht ich soll zuerst meinen DG erhöhen . im normalen Spiel erhöhe ich den DG doch auch nicht und kann trotzdem Einsätze fahren .
  5. Letzte Woche
  6. VollStreckeR

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    Raffinerie: der Bonus wird mir korrekt gutgeschrieben Flughafen: auch der wird korrekt gutgeschrieben Hafen: hat sich bei mir noch nicht gezeigt. In welcher Form wird die Ausdauer wann gutgeschrieben bzw angezeigt? Verlängert sich der Ausdauerbalken um +x um 0 Uhr? Hotel: wird auch korrekt gutgeschrieben Gaststätte: wird ebenfalls korrekt gutgeschrieben Anzeige zum Ausbau ist soweit ganz gut (getestet mit Flughafenausbau), das Symbol kann man ebenfalls beibehalten. Die Anzeige zum Schutz muss erneuert werden. Schützt man ein Gebäude, taucht das Ausbausymbol z.B. mit 9 Stunden auf. Baut man dann ein anderes aus, wechselt das Symbol wieder zur aktuellen Ausbauzeit. Ausbau und Schutz sollten 2 Symbole sein, finde ich besser. So hat man die Ausbau- und Schutzzeit gleichzeitig im Blick. Bei der Schutzzeit würde ich die Mechanik wie von den Wettkämpfen oder Einsätzen bevorzugen: es wird immer die niedrigste Schutzzeit angezeigt, klickt man dann auf das Schutzsymbol, gelangt man zu dem Gebäude. PS: Danke NIL für die Auffüllung
  7. Wird es für den Ausbau der Gebäude einen Orden geben?
  8. NeuImLande

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    @VollStreckeR Euer Konto wurde noch mal aufgefüllt
  9. VollStreckeR

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    Könnt ihr uns evtl nochmal ein paar hundert FT gutschreiben?
  10. Puh, habe gerade einen sehr schweren Fehler gefunden. Mein Hotel habe ich gestern für 32 Std. geschützt, aktuell steht es aber in Flammen 😁
  11. NeuImLande

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    @Hinni Danke das du - und ihr alle - so engagiert testet. Die Dauer der Einsätze von den Spezialgebäuden ist tatsächlich so nicht gewollt und wir sind bereits auf der Suche nach der Ursache. Weiterhin freuen wir uns auf euer Feedback. Viel Spaß im Spiel, NIL
  12. Erneut die Bitte nach Erklärung der Entwickler bezüglich der 10 Stunden Frist für brennende POIs. Gelten die 10 Stunden nur wenn man offline ist??? Mir sind jetzt 3 POIs abgebrannt nach lediglich 15 Minuten. Und diese Einsätze waren hinsichtlich der Einsatzmittel auch nicht ohne. Nicht immer kann man innerhalb von 15 Min die besagten Einsatzmittel bereitstellen. Wenn das mit den 15 Min so bleibt, dann sinnd die POIs zwar hervorragend gedacht aber uninteressant und unspielbar!
  13. Moin, grundsätzlich eine gute Idee, dafür Daumen hoch. Leider reagiert der Einsatzbutton ab und an bei mir nicht und der Einsatz verläuft dann quasi im Sande. Evtl könnt ihr bitte mal überlegen die Animation etwas anders zu gestalten, denn ein einzelnes Blaulicht, dass über die Karte wuselt sieht schon eher albern aus, finde ich persönlich. Schnellzugriffbuttons für Gastätte, etc. wären auch nett, denn die Karte ist ja schon recht groß. lg Pepone
  14. treasurejunk

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    Also selbst mein Macbook hat innerhalb kürzester Zeit rund 30° mehr an Temperatur und fängt höllisch an zu laggen. Also länger als 5 Minuten ist die Karte dort fast nicht spielbar.
  15. Für die Zukunft würde mir ein weiterer POI einfallen der ganz gut passen würde und zwar ein Forschungsinstitut für Einsatzmittel. So könnte man durch Ausbau des Institutes, die Einsatzzeit um x Prozent (Minuten) reduzieren.
  16. Würde gern wissen welche Minimumvoraussetzung, für die Neue Version von Feuerwehrspiel ist, da offenbar mein Lappi oder Arbeitsrechner nicht mit klar kommt lagt und baut sich extrem langsam auf
  17. Was mir gerade auffällt, es sollte bzw. es muss möglich sein, den Schutz kostenlos vorher zu beenden und dann neu zu starten. Alternativ könnte man auch über das Verlängern des Schutzes nachdenken. Mfg
  18. dito. Kein Bestätigungs-Email auf der angegebenen Adresse. 'Altes' Spiel loggt automatisch mit 'alten' Daten ein, kein Problem da.
  19. Im Shop ist kein Erneuern Button
  20. Wird der Ausbau der Gebäude auch beim Urlaub konserviert? Wie ist das mit Gebäuden die noch nicht vollständig ausgebaut sind? Meine Raffinerie war bei 6% Zuschlag auf Statuswerte und ist innerhalb von einem 15 Minuten Einsatz abgebrannt und muss wieder neu aufgebaut werden. Ich denk da sollen 10 Stunden Zeit sein? Weiteres Problem: Hafen brennt, 10 h Zeit, Einsatz abgearbeitet, alles gut. Dann willste weiter ausbauen und dann kommt:
  21. Hallo ihr edlen Leut, Ich hab teilweise das Problem wenn ich eine Aktion ausgeführt habe das Bild einfriert und ich einen Neustart machen muss.
  22. ich glaube, diese version ist noch nicht öffentlichkeitstauglich. zumindest nicht in firefox
  23. Kann nicht einloggen. Meine Zugangsdaten werden nicht akzeptiert, weder meine alte E-Mail-Adresse, noch die neue. Adresswechsel erfordert anscheinend Kontrolle der ALTEN Email. Alte E-Mail-Adresse kann nicht kontrolliert werden, da wegen Pishing gesperrt, kein Zugang mehr. Neuerstellen eines Testphasen-Accounts bemängelt schon vorhandenen Spielernamen (MikeTM) Muß ich komplett neu rein? (Neuer Name/Passwort)
  24. Klabuster

    Login nicht möglich

    dito, bei mir dasselbe problem
  25. fun4two

    Login nicht möglich

    kann mich leider nicht mit meinem Login anmelden, haben schon alles probiert, Passwort zurücksetzten, e-mail Adresse geändert. Es geht leider nicht.
  26. Klabuster

    Feedback zur öffentlichen Testphase - Interaktive Einsatzkarte

    auch bei mir dasselbe problem. habe neues passwort angefordert, welches auf dem normalen spiel funktioniert, aber nicht auf dem testserver
  27. Bei mir haut auf firefox die grafik nicht hin. beim bewegen bleiben einige dinge (meer, acker) da, wo sie sind. alle anderen verändern die position
  28. in meinem Screenshot ist auch zu sehen, dass in der Browserzeile die richtige Adresse angezeigt ist
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×