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Hardes13

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  1. Ihr versteht es echt Onlinegames gegen die Wand zu fahren und daraus dann auch noch zu versuchen Kohle zu verdienen Respekt !!!
  2. @FKSN Vielleicht solltest Du mal ins Spiel gehen und in meinem Dienstgrad 3 graue Items verkaufen und dann zeigst Du mir das ich damit eine Ausbildung in der Ü-Halle schaffe. Wie ich ja schon mehrfach hier erwähnt habe dreht es sich mal wieder darum das Taler gekauft werden sollen um dann bei einem Event Gas zu geben. Es geht Euch doch um nichts anderes hier im Spiel mehr. Also alle Neuerungen die Ihr in der letzten Zeit aufgespielt habt haben immer irgendwas mit Talern zu tun um diese komplett zu schaffen. Ein neues Set zur Saison nur mit Talern zu erreichen. Ist das jetzt mitlerweile alles was Euch zu diesem Spiel noch einfällt ??? Wie ich oben auch schon erwähnt habe, es interessiert Euch nicht die Bohne wie es den Mitspielern hier helfen würde sondern nur noch Umsatz zählt und das ist bei Eurem Support des Spieles eine Frechheit. Vielleicht solltet Ihr mal den Slogan " Das kostenlose Spiel zur Feuerwehr " überdenken und gegebenenfalls mal anpassen. Auf S1 habe ich bereits meinen Account gelöscht und ich denke wenn es so mit Eurem Support hier bleibt werde ich S2 auch bald den Rücken kehren. So macht es einfach keinen Spaß mehr !!! In diesem Sinne frohes Schaffen beim Verschlimmbessern
  3. Wie derjenige ja zu sagen pflegt Har Har.
  4. Wer davon keine Ahnung hat sollte sich am Besten mal raushalten.
  5. Im Grunde genommen ist es Euch doch völlig egal ob hier einer der Mitspieler konstruktive Kritik anbringt oder nicht. Für Euch steht fest das Ihr diesen Patch einfach aufspielen müßt um Euren Verkauf an Talern wieder zu steigern. Ihr wollt die Slots von 4 auf 8 erhöhen, daß es aber wahrscheinlich wieder 80 FT pro Slot kostet wird erstmal lieber nicht erwähnt. Ihr schreibt das die Mitspieler durch die Ausrüstungserweiterung von 40 auf 80 mehr Ausrüstung sammeln können aber das es für 3 zusätzliche Slots wieder 10 Taler kostet wird auch wieder hier nicht erwähnt. Desweiteren sollen die Mitspieler die Möglichkeit haben bei Events ( Übungshalle 50% ) dann mehr Items zu verkaufen. Um die Credits die durch den Verkauf zustande kommen aber möglichst in dem Eventzeitraum in der Übungshalle unterzubringen sind dann auch wieder FT nötig. Also es dreht sich alles wieder im Kreis, besser gesagt um Euren Verdienst. Seit Eurem letzten Itempatch sind viele erfahrene Mitpieler hier gegangen und das wird nach diesem Patch wieder passieren. Logisch das Ihr dann jetzt versucht wieder mal den langjährigen Mitspieler hier das Spiel noch uninteressanter als es eh schon ist zu machen und somit dann den Neueinsteigern bzw. den mittelfristigen Mitspielern hier das blaue vom Himmel lügt und schreibt das ein Aufholen in der Übungshalle dadurch möglich ist. Das ganze System Eurer Übungshalle und des Trainingslagers ist völlig für die Katz. Mal ganz ehrlich 10 Ausbildungen für 1 PUNKT lachhaft. Einige Mitspieler haben in vorangegangenen Themen schon zahlreich angesprochen das dieses mal nachgebessert werden sollte, genau wie die Möglichkeit einzuspielen Teammitglieder die unverhofft doch nicht an der Großlage teilnehmen können durch den Teamchef nachträglich entfernen zu lassen. Was ist da von Euch als konstruktiver Vorschlag gekommen ?????? Nichts noch nicht mal eine Antwort Seitens des Supports auf diese erstellten Themen. Auf Nachfrage wie denn jetzt eigentlich der angebliche lineare Verlauf der Itemwerte aussieht, nach Eurem letzten Itempatch, kam als Antwort im Forum auch nichts, obwohl dort einige Werte eingestellt wurden die deutlich zeigen das es kein linearer Verlauf ist. Auf Nachfrage via Supportticket kam dann die Antwort Zitat : Es ist unser geistiges Eigentum !!! Es ist also so wie bei dem letzten Itempatch …...Ihr macht es sowieso so wie Ihr wollt und Meinungen von Mitspielern hier im Forum interessieren Euch NULL hauptsache der Rubel rollt !!!
  6. Wow dann brauche ich jetzt ja nur noch 40 Teile verkaufen um 1 Ausbildung zu machen. 1 Item bringt mir zwischen 2,6 Mio und 4,2 Mio im Verkauf d.h. bei 100 Mio pro Ausbildung muß ich immer noch zwischen 25 und 40 Items verkaufen ohne Ü-Halle 50%. Ferner sind die Kaufpreise im Shop für das billigste Item ca. 6,5 Mio. Kann mir jetzt mal jemand erklären wo da die angebliche Verbesserung sein soll ??? Ihr macht alles wieder nur viel schwerer und versucht so das wieder mehr Taler verbraucht werden beim Ü-Halle 50% damit sich mal eine Ausbildung lohnt. Laßt es einfach so wie es ist, so ist es schon schlecht genug aber es wird durch diese geplante Anpassung nur noch schlimmer und uniteressanter dieses Game. Eurem Leitspruch mal zur Folge " Das kostenlose Spiel zur Feuerwehr " !!!! Selten so gelacht.
  7. Ach und schön das Ihr den Spind um weitere 8 Seiten erweitern wollt ......... bringt Euch ja wieder ein paar Dumme ein die dann wieder einiges an Talern dafür ausgeben müssen um diese 8 neuen Seiten zu bekommen. Ihr seid echt die Besten.
  8. Ach wie schön wieder ein neuer verschlimmbesserungs Patch. Zur jetzigen Zeit muß ich auf meinem DG maximal 10 Klamotten verkaufen um auf 1 Ausbildung in der Ü-Halle zu kommen und nach Eurem Patch darf ich dann noch mehr verkaufen um auf eine Ausbildung zu kommen ??? Wenn ich aktuell 10 Teile verkaufe komme ich auf ca. 4 Bio. Credits wobei ich knappe 3,5 Bio. brauche für eine Ausbildung. Nach Eurem Patch verkaufe ich 10 Klamotten und bekomme dafür 8 Mio. also nicht einmal genug für eine Ausbildung d.h ich müßte dann mind. 100 Teile verkaufen um auf 1 Ausbildung zu kommen ( 100000000 Mio ) ??? Ist das jetzt Euer Ernst ???? Ich dachte es soll gerechter werden und nicht schlechter. Aber was frage ich überhaupt. Ihr macht ja eh was Ihr wollt.
  9. Hardes13

    Feedback - Saison

    Moin in der Appversion werden immer 10 Saisonpunkte angezeigt nach 1 Ausbildung in der Ü-Halle die es ja aber erst nach Erhöhung der Stufe in der Ü-Halle gibt.
  10. @ sickman Ich habe mir bewußt etwas Zeit genommen bevor ich auch meine Meinung zu dem Patch vom 16.3 hier ins Forum stelle. Wie andere Mitspieler auf S1 und S2 bin auch ich ziemlich heftig von diesem Patch betroffen.Wie ich es schon in anderen Posts erwähnt habe, war es allen bewußt, daß die Item Werte exponentiell steigen und man durch einen DG Aufstieg enorme Vorteile hat.Jeder hatte die Möglichkeit, durch den Einsatz von Talern ,eben diesen Vorgang zu beschleunigen. Im Grunde nicht anderes als beim wöchentlichen Wettkampf auch. Entweder man will in die Top Ten und muß Taler einsetzen oder man läßt es und gibt sich mit dem Zufrieden was man mit den kostenlosen Mitteln des Spieles in diesem Wettkampf erreichen kann ( siehe letzten Wochenwettkampf Top 1 ca.1600 Innendienste und Top 25 ca 550 Innendienste S2 ) Jeder wie er möchte.Wenn jetzt aber Mitspieler eines Teams kommen und sich ungerecht behandelt fühlen, weil Sie eben nicht Taler zum beschleunigen des Aufstiegs eingesetzt haben sondern für irgendwelche andere Sachen, aber dann schreiben das die Item Werte angepaßt werden müssen, da Sie sich ungerecht behandelt fühlen, müßte ja dann auch der Wochenwettkampf geändert werden, weil es ja auch ungerecht ist dort Taler einzusetzen oder etwa nicht ??? Desweiteren wenn 2 Mitspieler sich durch Ihre Spielweise einen Vorteil beim Weihnachtsevent verschaffen wird es „ Gegebenheiten des Spieles nutzen „ genannt, aber wenn andere Mitspieler sich durch Ihre Spielweise mit den Talern einen Vorteil verschaffen dann ist es unfair und wird sogar teilweise Betrug genannt von eben diesen 2 Mitspielern., daß ist einfach nur lächerlich. Immer so auslegen, daß das eigene Handeln immer legal und fair ist. Das soll jetzt aber nicht Thema dieses Posts sein, sondern mich und andere Mitspieler von S1 und S2, würde mal interessieren wie denn jetzt der angeblich gerechte lineare Anstieg eigentlich aussieht. Dazu habe ich mir mal die Zeit genommen und von Mitspielern auf S1 und S2 Werte, vor dem Aufstieg und nach dem Aufstieg, zusammengestellt, die zeigen wie sich der angebliche „ lineare“ Anstieg in verschieden DG Bereichen verhält. Nur mal so als kleine Information : Das sollte dann ja für alle heißen, daß es immer dasselbe beim Aufstieg gibt oder ??? Das kann ja schon mal nicht klappen denn ein DG 2 kann ja nicht so viel wie ein DG 56 bekommen denke ich.Wie oben schon erwähnt habe ich mir ja von Mitspielern Werte vor dem Aufstieg und nach dem Aufstieg schicken lassen. Daraus habe ich mal ermittelt wie viele Punkte und Prozente man letztendlich für einen DG Aufstieg bekommt. Diese sollten ja nach folgenden Aussagen von sickman linear sein: Daraus ergaben sich dann bei den jeweiligen Beförderungen folgende % und Punkte pro Aufstieg: S1 Dienstgrad 14 auf Dienstgrad 15 439 Punkte 15,6% S1 Dienstgrad 21 auf Dienstgrad 22 838 Punkte 15 % S2 Dienstgrad 33 auf Dienstgrad 34 15296 Punkte 38% S2 Dienstgrad 46 auf Dienstgrad 47 8425 Punkte 5,6% S2 Dienstgrad 62 auf Dienstgrad 63 10522 Punkte 3,3% S1 Dienstgrad 79 auf Dienstgrad 80 12015 Punkte 2,4% S2 Dienstgrad 116 auf Dienstgrad 117 11162 Punkte 1,1% Übungshalle und Perma Booster sind in allen Fällen berücksichtigt Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es sich bei solchen Werten um einen linearen Verlauf handeln soll. Das einzige was man sieht ist, daß es im oberen DG Bereich immer weniger wird obwohl man immer mehr Erfahrung sammeln muß um aufzusteigen und die Kosten in der Übungshalle so langsam ins unermessliche steigen. Ich denke das da eine Aufklärung seitens des Supports dringend notwendig ist, denn ich sehe da definitiv keinen fairen, linearen Verlauf für ALLE Mitspieler. Alle Namen habe ich natürlich auch vorhanden und könnte diese via Skype zur Verfügung stellen, falls Ihr als Support es selber prüfen möchtet. Ich bitte um eine vernünftige Prüfung und um eine Offenlegung der Berechnungsgrundlage, also den angeblichen linearen Verlauf des Anstiegs der neuen Werte. In diesem Sinne allen noch viel Spaß oder wie es einige ja schon kundgetan haben nicht mehr viel Spaß wozu ich mich dann auch zähle. Desweiteren wäre es mal interessant zu wissen warum es in der App Version 1. nicht möglich ist vor Start des Einsatzes sehen zu können, wie hoch die % tuale Wahrscheinlichkeit ist ein Geschenk bei diesem Einsatz zu bekommen, so wie in der Browser Version und 2. warum kann man in der App Version nicht die detaillierte Auflistung aller Werte, wie Kleidung, Übungshalle, Perma Booster etc. einsehen, wenn man auf die Statuswerte geht, so wie es ebenfalls in der Browser Version ist ??? Gibt wohl noch einiges zu tun hier im Spiel.
  11. Genau das haben einige Mitspieler hier mit Ihrer Spielweise, den damit verbundenen schnellen Aufstiegen und den hohen Item Werten auch getan aber das war ja für Dich ungerecht und sollte Deiner Meinung nach ja geändert werden. Wie ein Fähnlein im Winde. So drehen wie es gerade paßt.
  12. Wenn man schon das Teamtrainin grundlegend ändern möchte, dann sollte man aber auch beim Teamtraining bleiben. Auf der einen Seite wird gesagt das die „ entarteten „ Statuswerte korrigiert werden müssen, damit es gerechter für alle ist, aber auf der anderen Seite kommt man und will bis zu 100% Bonus auf die Statuswerte geben. Das soll also nicht entarten ??? Bei den jetzigen Teamwettkämpfen werden die Statuswerte schon mit einberechnet, warum sollten die Statuswerte jetzt ein zweites Mal mit in diese Berechnung eingepflegt werden ? Mein Vorschlag basiert einfach auf den Ausbau des Teamtrainings mit freien Teamtrainingspunkten und zusätzlichen Teamtrainingspunkten die durch Credits gemacht werden könnten. Ich bin der Meinung, daß dieses zusätzlichen Teamtrainingspunkte auch nicht durch Taler erworben werden sollten sondern ausschließlich über Credits. So hätten alle Teams die Möglichkeit etwas für sein Teamtraing zusätzlich zu machen und es würde vorraussetzen, daß man aktiv ist. Wenn man es aber wie im Beispiel über den Bonus für die Statuswerte machen würde, wären die kleineren Teams wieder deutlich im Nachteil und würden wahrscheinlich wie beim wöchentlichen Wettkampf von dieser Änderung nicht profitieren. Also in meinen Augen sieht es so aus, daß die Statuswerte balanciert werden sollen aber wieder mit einem Bonus in den Teamwettkampf einberechnet werden sollen. Also nur eine Zahlendreherei was letztendlich zu keiner Verbesserung des Teamtrainings führt. Das wahrscheinlich größere Teams, wir mit einbeschlossen, von dieser Änderung profitieren würden, kann aber nicht im Sinne der anderen „ kleineren „ Teams sein denn diese wären durch die Änderung mehr als überdeutlich im Nachteil, so wie derzeit beim wöchentlichen Wettkampf auch. 3-4 Mitspieler geben Gas und 20-22 Mitspieler profitieren dadurch. Um es mal auf die Fußball zu beziehen, wie andere es ja auch gerne machen, wäre es so als ob 4-5 Bundesliga Spieler gegen Kreisligisten spielen und der Rest der Manschaft die frei haben, trotzdem das Geld für einen Gewinn bekommen würden. So wie hier mit den Ausbildungsgutscheinen auch. Soll dieses Spiel nur noch für größere Teams ausgelegt sein ??? Gruß Hardes
  13. Das am Teamtraining etwas geändert werden soll finde ich auch sehr sinnvoll. Warum gestaltet man das Teamtraining nicht wie die Übungshalle ? Wenn man beim Teamtraining nicht 10 Einheiten sondern nur z.B. 5 Einheiten ausbilden müßte um eine Stufe nach oben zu kommen wäre es für alle effektiver. Pro Stufe könnte man das auch ähnlich wie die Übungshalle machen, daß man es so staffelt, daß man pro Stufe, wie bei der Übungshalle bei z.B. Stufe 800 jeweils 9 Punkte, Stufe 900 10 Punkte usw. bekommen würde. Man könnte dann auch wie jetzt die freien Ausbildungspunkte nutzen und man könnte es dann ja so einbauen, daß man zusätzliche Stufen über Credits ausbauen könnte, so wäre es für alle gleich und dadurch wären dann die Cash Player nicht wieder im Vorteil. Denn Credits bekommt jeder und das Teamtraining wäre dann genauso eine Fleißarbeit wie die Übungshalle. Das Teamtraining jetzt aber mit einem Bonus auf die Statuswerte zu staffeln ist meiner Meinung nach auch nur eine Zahlendreherei, so wie Dorothea das auch schon geschrieben hat. Gruß Hardes
  14. @sickman Ich kann verstehen das Ihr eine Änderung vornehmen müßt aber das dann bitte für die Zukunft. Wenn ich durch einen DG Aufstieg nicht so eine Menge Punkte durch die Items bekommen hätte, dann hätte ich auch nicht so viel Gas gegeben und mein Geld nicht hier in das Spiel investiert. Wenn ich mir S1 anschaue ist das im Vergleich zu S2 von den Item Werten nichts anderes ( siehe die dortigen Top Spieler mit Ihren Items ). Ich habe hier im Vergleich zu S1 nichts anderes gemacht als lediglich XP zu sammeln, wie auf S1 beim Weihnachtsevent, um dann schnellstmöglich aufzusteigen und mir deutlich verbesserte Items zu besorgen, was hier jeder hätte machen können wenn er gewollt hätte. Dann sich aber beschweren weil man weniger Euros ausgibt um dann das Spiel verändern zu lassen ist schon ne coole Hausnummer. Also wenn eine Änderung dann doch bitte für beide Welten, denn die Item Werte unterscheiden sich keineswegs und falls es nur auf S2 gemacht wird ist das mal wieder mit zweierlei Maß messen.
  15. Wie gesagt dann aber auch für alle gleiches Recht, was dann heißen würde das S1 auch korrigiert wird oder ist da etwa eine andere Berechnung der Items ???
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